Du weißt was ich meine.
[quote=„Liebknecht, post:78, topic:12848, full:true“]
Aber hier es geht ja darum, dass das Rücken-Sponsoring mit dem Schlagwort Nachhaltigkeit schön verkauft werden soll. Und das auf einem Nike Trikot. Ich finde es legitim darauf hinzuweisen.[/quote]
Immerhin aber zeigen wir in dieser Widersprüchlichkeit eine gewisse Konstanz. So wird das Trainingsgelände seit Neuestem auch vom neuen Premiumpartner e-on mit supersauberen Ökostrom versorgt.
Und gorenzelt dann wenigstens der Pfeifer währenddessen rum?
Also ich finde Rückenwerbung optisch schon gewöhnungsbedürftig. Aber von gut aussehen kann man sich eben nix kaufen…
Bald sehen unsere Trikots aus wie in Österreich, fehlen jetzt noch Hosen, Stutzen.
Die Spieler könnten noch Käppis tragen - muss der Semi vor’m Kopfball eben schnell abnehmen.
Lass dann doch lieber gleich ein Stirnband tragen :)
Hat man den Preis noch mal erhöht?
Das neue Auswärtstrikot kostet nun 79,95 € war es letztes Jahr auch schon so teuer?
Nürnberg-Trikot kostet sogar 84,95
Das Auswärtstrikot mal in gross!
Ich finds schon sehr, sehr schön
Innerlich führe ich gerade einen riesen Kampf:
Kaufen (und am Scheich sein Konto füllen) oder doch widerstehen???
Vielleicht gibts ja da auch bald eine Impfung. Mir gefällts ebenfalls zu gut…
Bei 60er-Trikots hätte ich sicher Prioritätsgruppe 1
Zwar schön aber abseits der scheichkohle brauch ich nix was von ultrawichtigen inflationären Sternen (oder auch nur einem) geziert ist.
Nicht bös sein aber dieses gesterne kotzt mich nebenstraßenmäßig an😠
der Rücken wäre ja schön wenn die Werbung so groß nicht drauf wäre
Dadurch kommt aber der Name über der Nummer besser zur Geltung…
Da sollte aber Sechzig stehen und nicht die Spielernamen. Der Verein ist wichtiger als der Einzelne. Alleine deswegen schon unkaufbar.
an sich nicht schlecht, der blauton ist zu dunkel - das ist kein löwen-bayrisch-blau !
Bei den Nike Trikots Ende der 90er und Anfang 2000er (Löwenbräu und FTI) war auch immer der Name oben…
Find ich überhaupt nicht schlimm!
Mir gefällts so gut, dass ich es trotz Rückenwerbung kaufen würde, wenn nicht Mucki die Kohle kriegen würde
Mir geht’s eher darum, dass nicht mehr TSV München 1860 oder ähnliches auf dem Trikot steht statt dem Sponsor
Reicht doch wenn die Heimtrikots babyblau sind. Da dürfen die Auswärtstrikots gerne ne andere Farbe haben.
Mir gefällt es von vorne sehr gut!
Hinter dafür gar nicht, durch diese Drecks-Werbung.
Wenn man so ein Teil ohne Nummer kauft, sieht’s nur mit Werbung richtig scheisse aus.
Und für 80€ kaufe ich nix, was mir nur zur Hälfte gefällt.
Meine Meinung.
Ich verstehe schon die Argumente mit der, zugegeben sehr gewöhnungsbedürftigen, Werbung auf dem Rücken und deren Begleiterscheinung (fehlender „TSV 1860 München“ Schriftzug)!
Jetzt ist man auch mehr oder weniger gezwungen weitere 14€ für einen Beflockung zusätzlich zu zahlen…
Ich befürchte aber auch, dass die weitere genehmigte Möglichkeit für zusätzliche Werbung so schnell auch nicht wieder verschwindet (siehe rechter Ärmelpatch)…
Wir werden wohl auch in Zukunft entweder damit leben oder unser restliches Leben mit Vor-2021-Trikots auskommen müssen …