Trikots Saison 22/23

Finde ich gut, schließlich geht es beim Fußball ja um Bälle.
hust

1 „Gefällt mir“

@swivel und @Stolzer_Löwe

Ohne aufwendige Pushtechnik, oder innenliegende Kunststoffpads bleibt da nicht viel übrig. Aber da kommt natürlich die Luftpumpe AP wieder ins Spiel. Man muss die neuen
Trikots nur von allen Seiten gründlich betrachten, schon ergibt vieles einen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Ich seh eher eine gekippte quadratische Acht.
Das ist doch das Trikot von der eSport-Mannschaft und wann sehn wir das von den Fußballprofis :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Also mir ist es zu „modern“ sag ich mal.
Mein 7 jähriger Sohnemann findet es „absolut geil“.

Ich find es „geil“ das er ein Löwen-Trikot geil findet. Am Ende doch irgendwie zufrieden.

6 „Gefällt mir“

Ihhh das Trikot gefällt gar nicht. Arg gewöhnungsbedürftig.

Mir gefällt das Gelb überhaupt nicht. Sieht aus wie ein T-Shirt von den Postboten.

Die Trikots sehen im Spiel getragen wirklich furchterregend hässlich aus im Zusammenspiel mit den Hosen. Gibt es doch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Mimimi. Ihr habt alle keine Ahnung von funktionellen Designs

Ich find den Ansatz ausgezeichnet, leider -typisch 60- aber wieder nicht zu Ende gedacht
Um den Gegner ausreichend zu verwirren oder leicht schwindlich zu manipulieren, reicht Swooshliniendesign nicht aus
Da greift man zu Irrbildern oder Vektorgraphiken

Also so in die Richtung:

.

.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal … jetz ismir schwindlig

7 „Gefällt mir“

Sieht büschen aus wie von Ray Charles und Stevie Wonder designed, das Ding. Aber gut, vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr „cool, hip und trendig“ genug, um den wahren Hit zu erkennen…

1 „Gefällt mir“

Mir sind die genauen Trikots total egal und wurscht. Wegen mir können sie auch 20 Jahre mit dem gleichen Design spielen…

Irgendwann gewöhnt man sich dran. Auch diese Saison. Und wenns 11 Monate dauert

Die coolste Sau in einem hässlichen Löwen Trikot ist immer noch er hier:

3 „Gefällt mir“

Hip cool und trendig.
Drei antigruende warum ich Anhänger von sechzig bin. Gib ma an hunni und ich zieh das Ding ned o.
Wenn man Jugend damit binden kann solls so sein.
Und da kopierdone konn Mi eh…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, für manche sollte man das Meistertrikot von 1966 wieder auspacken.
Das gäb ein Hallo, das wär eine Schau.

Vielleicht würden sich die jungen nur über einen Verein freuen, der sich im hier und im jetzt einfach ordentlich benehmen würde.

aus - DFB-Pokal-thread - Apollo1860

[quote=„apollo1860, post:1, topic:13619, full:true“]

ohne das pokalgedöns gefällt d farb-/designkombination, mit wappen ad linken seite als auswärts- bzw. ausweichtrikot.

Du meinst solche Trikots?


3 „Gefällt mir“

Was möchtest Du uns damit sagen?

Dass ihm das design mit dem Löwen gefällt und die Farbkombination.
Das pokalzeug wegdenken

1 „Gefällt mir“

Gabs das Tshirt wirklich zu kaufen? Hat der Powerdoni das Ding mit Paint designed?

Wenigstens hat er es knapp geschafft, dem Löwen die Vereinswappen nicht auf die Augen zu pappen.