weiß wer was es mit dem spruchband in der 2. hz auf sich hatte?
”die rolex tickt weiter, lauinger bleibt stabil”
Gut aufgepasst, hab ich garnicht bemerkt. Eigentlich ist sogar in unteren Ligen bekannt, dass es den Schiedsrichter nicht milde stimmt, wenn man ihn beleidigt. Und die Aufmerksamkeit des Schiedsrichters auf sich ziehen und dann zu einer Tätigkeit provozieren lassen ist einfach fulminant dämlich. Und manchmal bekommt man einfach eine rote wegen Dummheit.
Jetzt erst bewegte Bilder gesehen.
Diese Volland-Pässe in die Tiefe
.
3 Punkte, mitnehmen, nach vorne schauen.
Zum Platzverweis: Ich weiß nicht, den Schiri anbrüllen mit “bist du blöd?” und dabei an die Stirn tippen - und als Maier ihn daraufhin antippt, schubst er ihn auch noch obendrein.
Keine Ahnung, wenn das keine rote Karte wegen Unsportlichkeit (und ausgewiesenen dämlich sein) ist…![]()
Hmm, war bei Heinz Becker, hab vom Spiel grad nur die Zusammenfassung sehen können.
Wegen des Schubsers rot geben ist hart, kann man aber machen, ich hab schon für weniger rot gesehen. Ich gehe aber auch davon aus, dass eine verbale Entgleisung gegenüber dem Schiri den Platzverweis begründet hat.
Zu den Toren brauch man nix sagen, die waren mehr als blitzsauber eingefädelt.
Dazu ein bisschen Glück beim Pfostentreffer von Hoppenheim, wer so Spiele gewinnt, steigt auf.
Alles richtig gemacht!
Ach ja, ich bin sicher, dass auch Flo noch seinen Beitrag zu gewonnen Spielen bringt!
Der Klassenerhalt sollte geschafft sein. Jetzt schauen wir weiter was noch geht.
Stimmt..weil wir in Überzahl meistens nicht gewinnen.
So, wieder daheim. Netter Ausflug in den Kraichgau.
Gibts eigentlich im deutschen Profifußball noch ein Stadion was nur auf 3 Seiten Tribünen hat?
Dieser Kackverein hat sogar unterm Dach im Gästebereich Akustik-Deckenpaneele montiert, die den Schall schlucken, damit’s ja ner zu laut wird.
Zum Spiel.
Dieses Mal hat’s(anders als gegen VfB2) mit dem frühen Tor geklappt. Natürlich haben wir uns dann auch gleich vor uns selbst erschreckt und haben das aktive Spielen eingestellt. Same Procedure…
Die Hoffe Bubis haben dann natürlich ihr 5 gegen 2 übers ganze Feld ausgedehnt und folgerichtig den Ausgleich erzielt.
Die hatten überall genug Platz um das Bällchen anzunehmen, sich in Ruhe umzudrehen und den nächsten Pass zu spielen.
Zweikampfführung der Löwen - mangelhaft!
Kevin versucht viel, aufgehen tut leider wenig.
Liegt’s an ihm, oder würden Spieler in Liga 1 oder 2 eher auf seine Ideen eingehen? Ich weiß es nicht.
Generell ist unser Mittelfeld leider der schwächste Mannschaftsteil. Es fehlen dort schnelle Umschaltspieler, die sofort gefährliche Momente kreieren.
Steinkötter kommt in besser in Fahrt. Den Jungen möchte ich gerne mal länger im Spiel sehen.
Haugen ist, unterm Strich, der beste Neuzugang.
Der Junge hält unsere Hoffnungen am Leben.
Voet hatte heute wieder richtig Bock! Geht auch vor der Kurve immer gut ab. Weiter so!
Die Rote hat sich der Hoffe Typ schon allein wegen Blödheit verdient. Nehm ich übrigens gerne mit, die Schiris dürfen auch mal zu unseren Gunsten falsch liegen.
War das Tor vom Steini wirklich Abseits?
Die Magenta Zusammenfassungen werden leider immer schlechter.
Fazit.
Wir sind wieder dran, der Löwe lebt!
Jetzt noch Aue wegmachen und dann könnten wir schon auf Platz 5 vorrücken.
Positiv bleiben ![]()
@Coeur_de_lion
Schee war’s ![]()
Was noch geht? Nuja, erstmal bringen wir unseren Zwischensprint von 5 Siegen nacheinander zu Ende, und dann steingma auf. Was sonst
Dazu braucht es ja nicht mal eines @Konietzka … deppate Frog sogar eigentlich, wenn man drüber nachdenkt … ![]()
Ich sag nix..
Bast ehh!
soooo…auch wieder daheim!
das war für mich mit Stuttgart II das schwerste Spiel der Rückrunde, weil wir 3-Liga-Fußball können, aber die Bubis anderen Fußball anbieten….schnell, leichtfüssig und technisch wirklich gut; man sieht einfach den Unterschied und WIE schwer es ist, da den Fuß zwischen zu bringen;
deswegen…Kompliment an die Löwen, sich nicht aufzugeben, nach der HZ dtl. körperbetonter rangegangen und den Jungen den Kampf aufgezwungen und letztendlich keinen Schönheitspreis, aber verdient 3 Punkte gewonnen…mehr gabs heute nicht!
@apollo1860 @friedhofstribüne …….schön, euch getroffen zu haben, gteilte Freude ist doppelte Freude!
@Berger2.0 &son…..ihr seid meine Helden, wegen der scheißDB meinen Junior nicht sitzenzulassen und deswegen zu spät zum Spiell zu kommen ……Ehrenlöwen
![]()
BR-Bericht
Wenn man ihm die Gelegenheit dazu geben würde…
Beim Eilenriedestadion ist doch hinter einem Tor auch nur Wiese.
Ich habe noch überhaupt keine Bewegtbilder gesehen, aber Eure Berichte hören sich jetzt nicht so an, als wären wir total souverän bei einer Mannschaft aufgetreten, die 2026 noch nicht gewonnen hat. OK, vom Hinspiel ist ein gewisses Trauma vorhanden, aber trotzdem…
Es ist schön, dass uns in der Restsaison nicht so schnell langweilig wird, aber für den Aufstieg wird das wohl nicht reichen. Immerhin können wir uns gegebenenfalls über die Liga den DFB-Pokal krallen, das wäre auch mal wieder schön und könnte noch sehr wichtig werden.
Nach der englischen Woche sind wir schlauer. Immerhin sind wir jetzt punktemäßig wieder voll dabei.
Hab heute morgen die Zusammenfassung gesehen und schaut gut aus ![]()
Drei Siege am Stück ![]()
![]()
Aaah, das war das Adjektiv, das ich gestern gesucht hatte. Ja, die Leichtfüßigen gegen die Schwerfüßigen.
Gut, dass die Schwerfüßigen .. nicht mal unverdient .. gewonnen haben. Vielleicht sind ja gegen Aue wir mal die Leichtfüßigen ![]()
Hauptsache, wir gewinnen .. dann braucht kein Mensch mehr diesen … Konietzka ![]()
Danke an apollo und CdL für Ihre objektiven Augenzeugenberichte.
JEDER hier freut sich über den Sieg, aber erwähnen darf man schon , dass die anderen besser Fußballspielen können, oder? Unsere Passquote war wieder mal grausam bis miserabel.
Diese Leier langweilt mich echt langsam (nichts gegen dich, allgemein). Bitte redet uns nicht immer schlechter als wir sind.
Wenn der TSV München von 1860 aufsteigt, hat er dies auch verdient. Fertig, aus die Maus. Die Tabelle lügt nicht. Ergebnisfußball zählt, nichts anderes! (Unter kauczinski werden wir auch nie anderes sehen, und das ist gut so. Dass vieles zu verbessern ist, kommuniziert er ja auch selbst)
Bedenkt auch die ganzen Benachteiligungen und Verletzungen über die ganze Saison hinweg.
Fakt ist, wir sind wieder oben dran! Und viele theoretisch leichtere Gegner kommen noch. Während die anderen Mannschaften auch immer wieder Punkte verlieren werden, zum Beispiel gegeneinander.
Schauen von Spiel zu Spiel.
Nicht links, nicht rechts, nicht zurück schauen, nicht zu weit nach vorne schauen.
Das nächste Spiel ist immer das nächste Spiel und damit das einzig wahre Spiel
.
So, und jetzt geht’s auf in Richtung Tierpark. Und wenn 10.000 die gleiche Idee haben, auf zu einem Biergarten mit Spielplatz ![]()
Endlich mal wieder Vorort einen Sieg erlebt, hoffe das setzt sich am Dienstsg fort.