TSV 1860 - 1. FC Kaiserslautern - Dienstag 01.03.22 - 18.60 Uhr

Jaja, die Mannschaft hat ja zuletzt schon einmal gegen den Trainer gespielt, wenn ich mich recht an den Zwickau-Thread erinnere. Die macht einfach konsequent das Gegenteil von dem, was Köllner vorgibt. Krass!

1 „Gefällt mir“

Ähm… nein.

Das macht Kaiserslautern für mich trotzdem nicht sympathischer.

Der Fußballgott scheint uns doch etwas zu mögen ;-). Meine Frau war gestern wahrscheinlich das letzte mal im Stadion, bevor unser kleiner Löwe Nr. 3 kommt und dann so ein Spiel :-). Darüber hinaus könnte das Spiel nochmal Einfluss auf die Namenswahl haben ;-). Nachdem ein Name in der engeren Wahl ist und gestern ein bekannter Löwe mit diesem Namen im Stadion war, scheint das wohl ein Zeichen zu sein ;-).

7 „Gefällt mir“

Yahya?

3 „Gefällt mir“

Benjamin

1 „Gefällt mir“

Respekt an die Mannschaft - habe ihr einen Sieg wie diesen gestern wahrlich nicht zugetraut.
Ein Jammer, dass wir 5 Punkte gegen Meppen & Türgehtzu verschenkt haben. Ist halt wie immer bei Sechzig: wenn keiner mehr einen Pfifferling auf sie wettet, liefern sie. Wenn man dann wieder Grund zu Hoffen hat, verkacken sie ;)

1 „Gefällt mir“

Yahya gefiele mir besser … Benjamin heißen ja schon so viele

Etwas ausgefallener und so oft ist der nicht im Stadion ;-).

Gegen Havelse haben wir das Hinspiel gewonnen und das Rückspiel steht noch aus. :point_up:

Erst Nr. 3 ? Da ist ja noch ein langer Weg zu einer Löwenmannschaft … o.k. … eine Kleinfeldmannschaft könntet ihr noch schaffen!

Yahia Daniel Benjamin Wallbergler! :grin:
Mit dem Namen kommt er später mal leicht ins Gespräch…

Linus ist wirklich ein schöner Name!

2 „Gefällt mir“

Mea culpa, ich habe doch grade tatsächlich Meppen mit Havelse verwechselt - sorry.
Aber natürlich muss man auch das Halle-Spiel noch mit reinnehmen.

Gestern sind wir wieder virne voll draufgegangen und haben lautern schon im spielaufbau gestört und keinem spieler zeit zum weiterspielen gegeben. Das war wieder die frühere taktik mit vollem risiko und hoher laufbereitschaft. Ob das geplant war? Lässt sich zumindest durch die interviews vermuten. MK dann noch zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Alles richtig gemacht. Jetzt Freitag nachlegen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du die beiden Spiele gegen Tügü und Kaiserslautern dir in voller Länge anschaust.
Das kann doch nicht die gleiche Mannschaft sein.

1 „Gefällt mir“

Hat was ! Gut, dass Yahya und nicht sein Bruder im Stadion war. Sonst würden die Wallberglers den armen Buben wohl Mecki taufen …

Und sowas ist doch nicht erklärbar, klar kann man einen schlechte Tag haben, aber hier liegen Welten dazwischen

[quote=„MutigerLowe, post:300, topic:13347“]

Jetzt bringt ihr uns wieder ins grübeln…jetzt hatte unser Skilöwe wirklich die Nase vorne…und jetzt kommt ihr mit Yahya ums Eck :rofl:

2 „Gefällt mir“

Heisst Jaja nicht „Leck mich am Oarsch!“? :thinking: