TSV 1860 - 1. FC Nürnberg


[quote='daSepp','index.php?page=Thread&postID=72461#post72461']

War heute ausnahmsweise nicht in der Nordkurve sondern direkt neben der Trainerbank Block 102 Reihe 1 ! Als okotie ausgewechselt worden ist (direkt nach der Aktion wo er auf beister legen muss) hab ich zu ihm gesagt was er eigentlich für ein eigensinniger Hund ist und nicht abspielt , er zu mir halt deine Schnauze! Sagt schon viel aus !

[/quote]

Wenn Du Ihn eigensinnigen Hund nennst, kannst Du aber auch keine viel andere Antwort erwarten, oder?

So etwas ähnliches habe ich mal in St. Pauli mit Halfar erlebt.
Will den Okotie jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wenn Dich das Stadion auspfeift
und du voller Adrenalin steckst bekommt der Fan halt eine dumme Antwort, auch wenn
du natürlich recht mit deiner Meinung hattest

@tower : natürlich nicht ! Denn okotie ist unser Starspieler und ich ein kleiner Fan ! Natürlich darf ich mich beleidigen ! Natürlich ! Der Typ hat null Plan was 1860 bedeutet ! Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen vor Nervosität ! Der sitzt jetzt in der Lounge und genießt sein Catering und träumt von der EM! Schee langsam reichts!

Bisher haben wir jeweils gegen Nürnberg die beste Offensivleistung gezeigt, uns aber selber nicht belohnt.

Es hat sich, wie schon bei Fröhling gezeigt, dass es nicht am Trainer liegt. Taktisch gesehen war die Mannschaft richtig eingestellt, defensiv hat sie zwar schon die ein oder andere Chance zugelassen, aber Nürnberg hat halt auch top Leute vorne drin.
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder irgendwelche User mit den „Mechanismen des Profifußballs“ und fordern den nächsten Trainerwechsel…

Übrigens war Okotie heute nicht gut, keine Frage, aber es haben auch andere 100%-Chancen vergeben. Ein Okotie an einem guten Tag ist immernoch Gold wert, hat man gegen Pauli und Paderborn gesehen.

Hätte Okotie eigentlich Beister sehen müssen und gab es keine Abseitsgefahr? Bei mir war in dem Augenblick eine Fahne im Weg. Von der Tribüne sieht man natürlich sofort wer am besten positioniert ist, auf dem Platz ist das anders.

Unglaublich was hier abläuft, diese Beleidigungen in Richtung Okotie sind unterste Schublade.
War heute selbst auf 102 ganz unten und habe das mitbekommen, aber so verhält man sich nicht gegenüber einen Spieler.
Und dann wundert man sich wenn der Spieler so reagiert.

Das war ja nicht nur diese Aktion bei der Auswechslung, rundum sind lauthals die gemeinsten Beleidigungen über Okotie gefallen.

Bestimmt rassische Äußerungen auch dabei… so wie ich unsere Leute kenne

Reisinger is back, denn den vor Schluss hätte er auch nicht kläglicher vergeben können. Ein Spiel dass man eigentlich mit zwei oder drei Unterschied gewinnen muss so zu verlieren kann sofort wieder in die Abwärtsspirale führen. Einzig positive an dem Spieltag, dass sich unsere Ausgangssituation nicht noch weiter verschlechtert hat.

langsam aber sicher nervst du…bitte nicht hier im spieltags fred

Beleidigungen habe ich nicht gehört, aber Applaus und Pfiffe gleichzeitig. Es geht nicht darum, dass ein Spieler nicht kritisiert werden dürfte (wobei es früher ein ungeschriebenes Gesetz war, eigene Spieler nicht auszupfeifen). Aber nen Löwenspieler zu beschimpfen und zu beleidigen, ist ein No-Go. Für einige Krakeeler muss man sich wirklich schämen.

Klick auf seinen Namen und dann kannst du ignorieren auswählen und wirst nicht mehr belästigt und wenn du dir noch das zitieren sparst, dann auch alle anderen die das bereits so gemacht haben.
Dankeschön

Gebe ich dir Recht , nur hat in bei uns keiner beleidigt! Ich weiß nicht wo du warst , aber sicher nicht da wo ich war! Wenn ein Spieler den Erfolg der Mannschaft aufgrund seines Ego´s so gefährdet, die Fans sich dann nicht mehr aufregen dürfen , dann bin ich auf der verkehrten Welt !

Danke das es auch andere noch so sehen wie ich. Beim nächsten Siegtreffer sind sie dann alle wieder Schulterklopfer. Zum Kotzen!!!

du hättest ihm nicht sagen sollen das er eigensinnig ist. den hund musst du dir komplett sparen. wieso fragst du ihn nicht einfach wieso er nicht abgespielt hat? evtl. hättest du dann ne einfache antwort bekommen.

Das meinte ich vorhin. Ich bin sicher nicht begeistert von der momentanen Spielweise Okoties, auch glaube ich nicht, dass er das ist, was die Fans unter „mit dem Herzen dabei sein“ verstehen.

Aber ein wenig freundlicher könnte man die Spieler schon ansprechen.

Die Frage ist reichen spieler die "nicht mit dem Herzen " dabei sind für den Abstiegskampf?

Okotie nicht spielen zu lassen bedeutet ja nicht automatisch dass ein Anderer dann Tore am Fließband schießt.
Ansonsten haben wir uns mit Benno Möhlmann zumindest auch nicht verschlechtert. Wenn man bedenkt dass auch Granaten wie Stefan Effenberg und Loddar bei uns regelmäßig in der Verlosung sind haben wir meiner Meinung nach da noch großes Glück gehabt. Nürnberg ist zur Zeit nicht unbedingt unsere Kragenweite, allerdings haben wir gegen den Club in der jüngeren Vergangenheit öfters etwas mitgenommen.
Ich bin jetzt zugegeben etwas ratlos aber Düsseldorf und Paderborn laufen uns anscheinend auch nicht so schnell davon.

Wie gesagt, in der Sache gebe ich Dir durchaus Recht. Ich glaube auch nicht, dass Okotie so richtig eingebunden ist.

Der Trainer hat da sicher ein Problem. Wenn er den Okotie draußen lässt und die fiel Löwen verlieren, wird es sehr unruhig. Okotie weiss um seinen Status. Nicht jeder kann mit so einer Situation gut umgehen.

Ich will Okotie nicht „reinwaschen“, aber dass er es nicht versucht hätte, kann man ihm nicht vorwerfen. In der ersten Halbzeit ist er für seine Verhältnisse auch viel gelaufen. Es ist schade, dass er in zwei Schlüsselszenen kein Auge für den wesentlich besser postierten Mitspieler hatte. Und das wird ihm der Trainer sicherlich zurecht aufs Brot schmieren. Aber wenn man als Stürmer in dieser Situation so unter Druck stehst, weil Du mit aller Gewalt endlich wieder Tore schießen willst, dann passiert genau das, was wir heute gesehen haben. Es waren genügend Chancen da, das Spiel zu gewinnen, nicht nur für Okotie. Mit Pech alleine kann man es leider auch nicht mehr erklären…

Also nach der Aktion im Traingslager und dem heutigen Auftreten wundert das dich? Okotie ist ne Diva, zwar manchmal ne geniale, aber heute hätte es was anderes gebraucht!!

Nicht nur der Okotie hat vor dem Tor versagt.Warum er nicht abgespielt hat, mei danach weiß man es immer besser.
Nicht der Schäfer hat das Spiel gewonnen sondern wir waren zu schlecht vor dem Tor. Das Problem ist aber doch nicht neu.
Schwachpunkt bei uns ist links.Adlung zu langsam in Bewegung und im Kopf und der Wittek außer Form.
Wird immer schwerer den Klassen Erhalt zu schaffen.