TSV 1860-Großaspach

böhnlein wieder auszuwechseln, aus taktischen gründen, kann ich nachvollziehen. Die frage ist warum lacazette raus musste. Doch nicht wegen der gelben karte?

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt unzufrieden gewesen, nun können wir
letztendlich froh sein nicht verloren zu haben.

Warum wir nach der frühen Führung - spielte uns eigentlich in die Karten -
so nervös geworden sind ist mir nicht erklärlich. Nur weil die Auspacher uns
dann mit 4 Mann angelaufen sind ?

Lex muss nach dem tollen Angriff das 2 : 0 machen, außerdem hätten wir
bei dem Foul an Lorenz einen Elfer kriegen müssen. Ich weiß auch nicht ob
die Aktion die zum Ausgleich führte ein berechtigter Freistoß war.

Lacazette hat gut begonnen, war dann aber total überdreht und hätte
beim nächsten Foul gelb/rot gesehen. Karger muss unbedingt Torschüsse
üben, wo der die Bälle hinschießt ist ja Wahnsinn. Böhnlein wieder rauszunehmen
war grenzwertig, Kindsvater in der 89. Minute einzuwechseln albern.
Über das 1 : 2 müssen wir nicht reden, darf nie passieren.

Aspach hat es leider gut gemacht und den Punkt verdient, auch wenn mich die
Zeitspielerei zum Schluss genervt hat

Doch. Der war nah dran am Platzverweis, weil er sich mehrmals mit dem Schiri angelegt hatte. Letzterer war in der ersten Halbzeit echt unsäglich. Zum Glück hat er sich dann in der 2. Halbzeit gefangen und gegen Ende hin - ebenfalls zum Glück - ein Foulspiel im Mittelfeld für uns geahndet. Sonst wäre der Aspacher durch gewesen.

der schlechteste mann war der schiri,zumindestens in der ersten halbzeit…
was ich vermisse als sechzig in der 80 oder 82 minute ausgleicht,müßte das stadion toben und zum sieg geschrien werden,aber irgendwie fand ich es fade…

Wir braichen einfach ein dach in unsdrem schmuckkästchen.

War übrigens heute mit dem auto da (ich schelm). Wer sich noch einmal über verkehrschaos an spieltagen beschwert, macht sich gänzlich unglaubwürdig.

War eigentlich ein flottes Spiel, Schüsse aufs Tor sollten sie echt mal üben,
die gehen immer meilenweit drüber.
Hat man die Aspacher im Stadion mal gehört ? am Bildschirm jedenfalls
nicht einmal bei den Toren, kein Mucks; waren die alle im Q ?

Bravo. Endlich mal einer der sich das sagen traut, was ich mir seit Wochen denke. Aber aufgrund des tollen Unentschiedens wird sicher wieder alles dankbar schön geredet. Großaspach!!!

Genau das ist ja das Problem…andeuten…
Ich bin wahrlich kein Biero Freund… Kritik gibt es genügend…aber auch wir müssen einen Lernprozess durchlaufen…siehe die letzten 2. Ligajahre…Wir müssen eigentlich nur die Klasse halten…Auch wussten wir alle das er 4 Tage in der Woche in Hennef ist…er hat aber auch einen Co Trainer…Wir befinden uns in einem kompletten Umbruch…und wenn man durch irgendwelche negativen Netzströmungen auch noch ankämpfen muss…naja dann geht es halt weiter wie zuletzt bis wir abgestiegen sind…

Klar macht Biero noch einige Fehler, aber ihn deswegen anzuzählen ist lächerlich und zeigt ein großes Problem bei uns, die UNGEDULD.
Das Team soll weiter seinen Weg gehen und wir werden uns am Ende freuen dürfen.

Aber so was von berechtigt.

Ich finde, dass es auffällig anders geworden ist, seit er den Lehrgang macht.

Danke,vollste Zustimmung. Wie einige über unseren Trainer, dem wir so viel zu danken haben, herziehen, ist unterste Schublade.
Sicher gibt es Entscheidungen, die vielleicht nicht immer nachvollziehbar sind, aber deswegen schon über eine mögliche Ablösung zu diskutieren, ist völlig lächerlich.
Ohne Biero wären wir gar nicht mehr im Profifußball dabei.

Wieder ein Spieltag voller Erkenntnisse.

  1. Meine Jacke ist tatsächlich wasserdicht.
  2. Der Gegner hat uns heute gezeigt, was effektives Defensivverhalten ist.
  3. Egal wer das Training leitet, genaues Passspiel gehört dringend auf den Trainingsplan und bei der Gelegenheit sollte man dann auch mitteilen, dass es nicht verboten ist dem Ball entgegen zu gehen.
  4. Irgendwer sollte Büro darüber informieren, dass Karger, so sehr ich ihn mag, früher ausgewechselt gehört.
  5. Mit dem einen Punkt muss man zufrieden sein.
  6. Wir sind ein Mittelklasse-Drittligist und genauso spielen wir auch.

Jetzt hast du mich echt dazu gebracht, hier mal wieder etwas zu schreiben…Eine Frage, die vollkommen ausreichend sein wird, um das, was du hier von dir gibst, richtig einordnen zu können: Wie oft warst du in dieser Saison im Stadion?

na, dann musst du ja mit den Beiträgen von Bananen-Josef und dem Purple zufrieden sein …die haben sich nicht auf’ s „andeuten“ beschränkt.

@ Maradonna
Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass meiner kleiner unbedeutender post dazu führt, dass jemand deshalb nach 8 Monaten seinen zweiten Beitrag hier schreibt … weiß gar nicht , wie ich das einordnen soll …

Ich habe heute zumindest eine spielerische Verbesserung gesehen. In punkto schnelles Spiel nach vorne und Ballsicherheit werden die Löwen besser. Seit dem Weber nicht mehr in der Abwehr spielt, steht die stabiler. Ausnahme war sicherlich das unterirdische Verteidigen beim 2. Gegentor. Aber solche Böcke passieren anderen Mannschaften auch.
War auch überrascht, wie die Aspacher uns vorne angelaufen sind, teilweise mit 3 Mann. Die haben eine wirklich gute Mannschaft.
Jetzt müssen die Löwen unbedingt noch konsequenter werden, was die Vollendung der Torchancen betrifft. Der letzte konsequente Pass und die Coolness vor dem Tor fehlt noch.
Auf alle Fälle sieht man, dass unsere Gegner allesamt viel viel stärker sind als die in der Regionalliga.
Im günstigsten Fall lernen die Jungs heuer viel in der 3. Liga und spielen dann vielleicht nächste Saison um den Aufstieg mit. Momentan reicht das Potential noch nicht.

@mutiger Löwe…

Ach, beantworte doch einfach die Frage…

Hat Rainer Kmetsch abgenommen?
Biero erinnert mich an mich schüchternen introvertierten Jungen in der 6. Klasse, der unbeholfen und aufgeregt sein erstes Referat hinter sich bringen wollte. In Sachen Rhetorik darf er gerne noch zulegen! :D

War heut iwie ein gebrauchter Tag. In der Stehhalle standest du in zentimeter-tiefen Wasserlachen, bei 2 Toren war ich auf der Treppe, es war ar… kalt und der Schiri hätte mind. einen Elfer pfeifen müssen! Warum wir unsere deutliche Überlegenheit nach dem 1:0 verloren haben, weiß wohl auch nur ein anonymer Fußballgott…
Dennoch gfrei i mi auf Münster!

Ja, lt. eigenen Angaben min. 30 kg - und du darfst noch ein ‚sc‘ ab- ähh wegnehmen - der Mann heißt Kmeth.

Aus F1 sah das so aus: die Gäste haben über weite Strecken ein so noch nicht oft gesehenes intensives Pressing gespielt, das man über 90 Minuten eigentlich gar nicht durchhalten kann. Lex muss den Ausgleich köpfen, dann steht es 2:0 und die Gästetaktik ist dahin. Hat er aber nicht und gegen den Freistoß zum 1:1 war halt eher kein Kraut gewachsen. Die größten Baustellen haben die Löwen auf der linken Defensive; was ist da mit Steinhart und mit Abstrichen Lorenz los??? Beispiel das 1:2…Alleine Standards zu „können“ ist nicht genug!! Die Fehlpässe dürfen auch weniger werden…Aber positiv ist doch ganz sicher eine intakte Moral; die kann man denke ich nicht absprechen. Was hat Böhnlein, wenn man ihn schon einwechselt, so falsch gemacht, dass man ihn nach knapp 30 min wieder auswechselt? Taktische Gründe? Welche? Ein Remis gegen einen ziemlich guten Gegner ist zwar kein Beinbruch; Punkte sammeln tut aber Not. In der Liga kann halt jeder jeden schlagen. Am Ende drei, vier Spieltage vor Schluss „save“ zu sein ist oberstes Ziel und das schaffen wir auch.