1:1 in einen ausgeglichenen Spiel 1. gegen 2. Thalkirchen war brutal stark, vor allen Dingen mitte der 2.Halbzeit. Wenn wir die 1:1 Situation zum 2:0 nutzen, wäre trotzdem vielleicht ein Sieg möglich gewesen. So bleibt es beim verdienten Remis. Beate war in Pipinsried. Ich glaube, ich habe die Familienwertung gewonnen.
Den Offensivdrang, den die IV. da heute gezeigt hat, würde ich mir auch bei den Profis wünschen. Hat sich gelohnt mal wieder am 06er Platz vorbeizuschauen.
Samstag 17. Februar Sechzig IV gegen den Sv Kaltern. 17:30 am 6er. Würd mich freuen einige zu sehen.
Da bin ich definitiv dabei. Bleibt ihr bis Sonntag?
7 Leute bleiben zum Spiel. Fahren dann Montag wieder heim. Könnte ja anstrengend werden das Wochenende.
Geile Sache!
Dir und Deinen Leuten viel Spaß in Giesing
Schee wars. Auch wenn der internationale Wettkampf mit 2:4 verloren ging.
Bin fix und fertig. Endlich schlafen. Schön wars
Für alle interessierten am gepflegten Amateurfußball. Am Sonntag geht es zum Saisonauftakt nach Thalkirchen. Leider anscheinend auf den Kunstrasenplatz und nicht in den Kessel. Aber egal. Anpfiff ist pünktlich zum Frühschoppen um 11.00. Das heißt das Double Feature ist easy möglich
11.00 TSV 1860 III
13.30 TSV 1860 I
Hoffentlich wird das keine Reizüberflutung nach dieser langen Sommerpause. Und hoffentlich fällt die Qualität im Vergleich zur III. nicht zu sehr ab.
Also, die Gelegenheit wäre gut, für einen Besuch der III.
Was war denn heut hier los? Ein 9:5 sieht man eher selten, selbst in der kreisklasse.
3. leider 3:6 verloren.
Ohne einen Radenkovic zappelt der Ball halt oft im Netz
Dem Ergebnis nach hat sich die Dritte ja größte Mühe gegeben…
Hat da Musa gespielt?