TSV 1860 III. & IV. Mannschaft

Mein Dad war Spieler, Trainer ,Schiri und Jugendleiter, ich war immer auf dem Fußballplatz.
Habe selber ab dem 6 Lebensjahr bis Anfang 30 gespielt, das höchste war Bezirksoberliga und da gab es sehr viele Beleidigungen.
Auch bei den Derbys auf dem Land wurde viel beleidigt.
Hab früher oft auch gegen reine Türken (Türk Gücü …) oder Kroaten/Serben Mannschaften gespielt und da wurde öfter von Minute 1 an beleidigt.
Von Zuschauern, Betreuern und Spielern.
Ich habe in München und drum rum gespielt.
Hab dann auch C,B und A-Jugend trainiert.
Gestern hat mein Sohn in Perlach gegen Niksar Spor gespielt und das war ein dermaßen angenehmes Team, einfach super.

Prima. Dann haben wir das ja nun geklärt.
Und jetzt?

Jetzt streits eich wo anders. :point_up: Sacklzement!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Guter Artikel von einem anwesenden! Reporter.

1 „Gefällt mir“

FC Fürstenried 1977
Dann ist des quasi Türk Gücü light

Gehts weida wie bisher :+1:

Dann schauen wir mal, ob wir es heute um 14.30 schaffen, das Spiel ordnungsgemäß zu beenden. Oder ob unser Gegner FC ALTE HAIDE-DSC genauso ausflippt wie letzte Woche der Fc Fürstenried.

Ps
Für alle die es interessiert. Die Zeugenbefragung bzgl. des Rassismusvorwurfs ist von unserer Seite aus abgeschlossen. :crazy_face: Nichts rassistisches wurde gesagt. Nur gegenseitiger Austausch an Fußballhöflichkeiten, mit einer passenden Größendiskussion, welche ich hier aber nicht wiederholen werde. :innocent::sunglasses::joy:

2 „Gefällt mir“

Wär auch mal wieder Zeit 2 3 Spiele stabil zu punkten.
Wird schon knapp nach unten.

Spielfreies Wochenende der Ersten. Gebt es zu, es ist euch doch langweilig.
An alle Münchner, wie schauts aus?

14.00 in Großhadern.

Wenn ich mich vom letzten Jahr noch richtig erinnere schenken sie HB München aus. Da gibt es schlimmeres.

Es sieht nicht nur gut aus, sondern der Klassenerhalt ist damit gesichert, nachdem Bosna am letzten Spieltag spielfrei hat. :flexed_biceps:

…gestern wollte ich nur nichts verschreien.

3 „Gefällt mir“

Die erste Herrenmannschaft des TSV München von 1860 e.V. sollte gestern, soweit ich mit meinen Rechenkünsten komme, den Klassenerhalt geschafft haben, oder?

Von 13 Mannschaften und damit 24 Spielen pro Team in der Kreisliga München 2 steigen die letzten zwei sicher ab, der 10. und 11. müssen in die Relegation. Bei Punktgleichheit sollte der direkte Vergleich zählen:

  1. 1860 22 Spiele 30 Punkte
  2. Solln 22 Spiele 30 Punkte
  3. Bosna 23 Spiele 27 Punkte
  4. Fürstenried 22 Spiele 25 Punkte
  5. Gern 21 Spiele 19 Punkte

Gern kann die Löwen nicht mehr schnappen. Fürstenried könnte noch vorbeiziehen. Bosna kann zwar noch die Punktgleichheit mit den Löwen herstellen. Aber der direkte Vergleich gegen Bosna wurde gewonnen. Möglicherweise könnte am Ende der Saison ein direkter Dreiervergleich zwischen 1860, Solln und Bosna mit je 30 Punkten darüber entscheiden, wer als 10. in die Relegation muss. Aber auch gegen Solln wurde der direkte Vergleich gewonnen.

Damit sollten Bosna und Gern nicht mehr an den Löwen vorbei kommen, und somit für 1860 im schlechtesten Fall der 9. Platz herausspringen, der zum Klassenerhalt reicht.

Weiß jemand, wie viele Mannschaften in der Kreisklasse München 4 der zweiten Herrenmannschaft des TSV 1860 absteigen? Die Löwen belegen dort nach einem Unentschieden beim Tabellenführer gestern Platz 10 von 14.

Edit: Die Friedhofstribüne war mal wieder schneller ;)

Sorry, dabei hast du dir so viel Mühe gegeben. :+1::smiling_face_with_sunglasses:

Nachdem es 6 Gruppen in der Kreisklasse gibt, und 6 Gruppen in der A-Klasse steigt nur der letzte ab, und der vorletzte geht in die Relegation. Die 2 Absteiger- und die 2 Relegationsplätze von Kreisliga zu Kreisklasse ergeben sich ja nur wegen der Verjüngung von 6 auf 3 Gruppen zwischen den beiden Klassen.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder trainerwechsel nach klassenerhalt bei der 3. Reisinger will wohl wieder höherklassig trainieren

Und auch bei der 4. hört Christian Ranhart nach 11 jahren als spieler und trainer familienbedingt auf

Wusste gar nicht, dass der Flori Shalaj Co-Trainer war. Hab mal gut 2 Jahre mit seinem Papa zusammen gekickt :joy:

Mit Christian stand ich noch bei WBS gemeinsam auf dem Platz. Das ist inzwischen 20 Jahre her.
Er war damals ein junger Wilder und ich noch nicht zu klein für mein Gewicht.
Wie die Zeit vergeht.

2 „Gefällt mir“

Wow nicht schlecht mit 28 Jahren schon die A-Lizenz.

Das es noch Spieler gibt die freiwillig zur alten Haide gehen :)

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind das 9 Neuzugänge bei bisher 2 bestätigten Abgängen. Das gibt ein Gedrängel auf dem Trainingsplatz. Und eine Herausforderung für den Beppo. Der hat schon gute Arbeit geleistet bei der DJK. Mal schauen wie das wird.