Morgen, 18.07. ist um 19.00 Uhr ein Testspiel der 3. beim TSV Zorneding. Ist da von euch jemand zur Unterstützung mit dahei? Für mich ist das quasi ein Heimspiel.
Des is aber a ganz scheena Hatsch bis zum TSV vom Bahnhof aus, oder?
de knappe hoibe Stund ![]()
Ist der MVV da so schlecht aufgestellt?
(Ich muss das fragen, hab selber keine Ahnung mehr vom ÖPV, seitdem ich gut 4km von der nächsten Bushaltestelle weg wohne. An der unter der Woche Busse fahren. Bis ca. 18:3019:30 Uhr. Am Wochenende immerhin bis Mittag)
Mit dem 456er Bus kommst vom Zornedinger Bahnhof aus noch etwas näher ran.
Bzw der fahrt sogar genau am Sportplatz vorbei, aber da ist keine Haltestelle. Daher a paar Meter vorab aussteigen.
Das sollte das kleinste Problem darstellen. Ich kann ja für so alte Herren wie dich einen Seniorenfahrservice machen.
Leider muss der alte Mann arbeiten. Aber danke für die Info und das Angebot.
Wie es aussieht bin ich der einzige Gäste-Supporter
Nahezu ein Spiel auf ein Tor, jnd aus dem nichts das Führungstor für die Gastgeber.
Jetzt wäre ich doch sehr gerne vor Ort. Wer spielt, wie spielen sie? Welche Klasse spielt denn Zorneding?
Zorneding (Bezirksliga) spielt sehr effektiv. Optische Vorteile für 60, aber 3:1.
60 Pech mit Pfosten und Latte, jede Ecke zu nah aufss Toor dass der TW jeden runterpflückt. Aber gefälliges faires Spiel.
Vorbereitung unter dem neuen Trainer geht los.
Soso, eine bessere Saison als die letzte spielen, ist das Ziel. Wohl in die Schule vom Werner gegangen^^
Was ist daran so verwerflich
?
Eigentlich sind die Jungs schon fast 4 Wochen in der Vorbereitung. Und tatsächlich würde ich das 1 besser als letzte Saison durchaus unterschreiben, nachdem es inzwischen irgendeinen Kreisligawahnsinn gibt, der die Vereine befällt. Fürstenried rüstet auf wie blöd, Alte Haide macht es Ihnen nach. Kosova sowieso schon länger. Dazu die starken Großhadern und SV West sowie die immer lästige DJK aus Pasing. Wenn man dann noch die 2 Absteiger Neuried und Neuhadern aus der BZL rechnet, bleiben noch gerade mal 6 Mannschaften, die sich um die beiden Relegations- und die zwei Abstiegsplätze rangeln. Das wird ein Hauen und Stechen nächste Saison. Beppo wird schauen müssen, dass er die Defensive stabilisiert. Dann sollten wir aber eine gute Saison spielen können.
Nächsten Freitag 22.08. geht es auf dem Mini-Liliput-Platz in Gräfelfing los.
….Verzwergung, so weit das Auge reicht ![]()
Hat die alte Haide nicht ihren halben Kader verloren?
München West hat klar als Ziel Aufsteig, geben hier ein Vermögen aus
Ja schon, aber absichtlich.
Umbruch mit 23 Neuzugängen – Alte Haide „will in die Landesliga“
Bin mir da nicht sicher, die erste Mannschaft hat bei uns im Verein angefragt gehabt ob sie geschlossen wechseln können, wir haben abgelehnt.
da gab es richtig Stress Intern
Hab zu Mentor aber sowieso eine spezielle Meinung ![]()
Naja, die ganzen Landesliga- und BZL Spieler kommen ja nicht einfach so, oder weil sie plötzlich von der Alten Haide so begeistert wären. Daher gehe ich schon davon aus, dass der Umbruch gewollt ist. Wird wohl im Hintergrund wieder einer den Geldbeutel aufgemacht haben. Aber so nah bin ich natürlich nicht dran.
Is halt das Problem für die III und IV.
Willst ein bissl höher rauf, bist schnell wieder beim Kommerzfußball.