TSV 1860 III. & IV. Mannschaft

Doppelsieg heute.

III. nach wie vor mitten im Aufstiegsrennen, IV. hat im Abstiegskampf Boden gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere. Doppelsieg bereits am Samstag. :point_up: Nachdem ich das Doublefeature I. und III. in vollen Zügen genoß, muss ich da leider klugscheißen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heute ein wichtiger Sieg gegen Stadtwerke München, die tatsächlich eine bessere Leistung abgeliefert haben als der Tabellenstand vermuten ließ. 2:1 gewonnen, vor einer guten Crowd.

6 „Gefällt mir“

Nachdem es am Samstag leider eine Niederlage bei schwierigen Platzverhältnissen gesetzt hat.
Geht es morgen schon wieder weiter mit dem Derby gegen Wacker. 19.30 auf dem 06er Platz. Am Sonntag dann ein vorentscheidendes Auswärtsspiel gegen Espanol. Der Aufstiegskampf bleibt spannend. Und hier noch ein Foto der schwierigen Platzverhältnisse. Aufgenommen am Samstag bei den Frauen, direkt nach dem Spiel der III. 5cm Schnee auf Kunstrasen. Kein Spaß für alle. Außer man liebt kühles Augustiner. :joy:

https://share-your-photo.com/f8e7f0426a

Die IV. scheint ja auch no mitzumischen im Aufstiegsrennen.

2 Teams in der Kreisklasse geht ja oder?

Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass meine Zeit auch endlich ist, und mit 1. Mannschaft Heim und Auswärts fast alles, und III. Heim und Auswärts fast alles, mein Zeitkontingent ziemlich erschöpft ist. Da bleibt der 2. und der 4. und den Frauen nur der zufällige Besuch, ohne weitere Infos.

Daher bin ich leider auch überfragt, ob 2 in der Kreisklasse klappen. Vielleicht in 2 unterschiedlichen Gruppen? Aber irgendwie würde das trotzdem nicht viel Sinn machen. Und vor allen Dingen steigen wir mit der III. ja auf, dann stellt sich die Frage gar nicht. :joy:

Oha! Bei geschlossener Schneedecke auf den Kunstrasen kicken erlaubt auch nicht jeder Platzwart.
Bei uns wurden da fürher(Mitte der 90er) alle Linien freigeschaufelt und dann ging’s drauf auf die weiße Pracht.
Darunter war natürlich rote Erde.

Mein Wissensstand ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber ich denke nicht dass sich da was geändert hat. Ja, zwei Mannschaften in der Kreisklasse eines Vereins sind möglich. Natürlich in unterschiedlichen Gruppen. Es gibt weiterhin eine erste und eine zweite Mannschaft, wobei der Unterschied neben dem Namen darin besteht, dass nur die 1. Mannschaft aufstiegsberechtigt ist.

Merce. Meinte das war bei Waldtrudering mal so

Beide Mannschaften sind weiterhin gut dabei. Die 3. heute mit einem 5:1 und die 4. mit einem 2:0 Sieg.

1 „Gefällt mir“

beim bfv steht 1:1? ausgleich durch eiben (nicht manfred) in der 50. min.

Ich hab mich hier auf die Instagram Seite von den SF verlassen.

Da steht jetzt auch 0:2

beim bfv steht oben 0:2, unten aber 1:1. aber wenn die sportfreunde von sich aus das 0:2 posten, glaub ich dran und freu mich.

Ungefährdeter Sieg der Dritten. Nur einmal hat Wacker mit einem Freistoss kurz gezuckt. Danach sind sie eigentlich nicht mehr vor unser Tor gekommen. Am Sonntag dann auswärts gegen Fc Espanol München, einen direkten Mitbewerber für den Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

Nachdem gestern der ganze Tag schon so erfolgreich war, kann ich noch über ein 9:0 unserer Dritten gegen die II. von Haidhausen berichten. Starke konzentrierte Leistung auf der Zielgerade in der Kreisklasse. 150 Zuschauer erscheint mir etwas tief gegriffen. Ehrengäste unsere gesamte Frauenmannschaft, trotz eigener Spielabsage.

6 „Gefällt mir“

So schön der Samstag war, verlief der Sonntag leider nicht wie gewünscht für die Löwen. Jetzt sollten wir gegen Milbertshofen zumindest unentschieden spielen, um gegen den Turnerbund am letzten Spieltag an der BSA Agilolfingerstraße die Relegation aus eigener Kraft sicher zu machen. Ludwigsvorstadt bleibt unglaublich stabil. Auch wenn sie am letzten Spieltag gegen den Dritten ran müssen befürchte ich, dass die durch sind. Kein Wunder bei ihren Shooting Star mit 35 Buden bei 21 Spielen.

Für alle die es interessiert. Das letzte Heimspiel diese Saison findet am 21.05. um 17.00 am 06er Platz in der St.-Martin-Str. 35 | 81541 München statt.

2 „Gefällt mir“

die dritte verliert 2:4 gegen milbertshofen. aufstiegschancen damit <1%.

Immer langsam. Nix is fix.

1 „Gefällt mir“