TSV 1860 III. & IV. Mannschaft

Verdammte Scheiße. Wieder gegen Milbertshofen. Eigentlich sind wir die besseren Fußballer und dann stehst du danach am Feld und weißt eigentlich nicht warum du wieder 4 Kisten kassierst. Irgendwie läuft es wie bei der Ersten. Gegen die ersten 4 Mannschaften in der Tabelle haben wir zu schlechte Ergebnisse.

Gratulation an Ludwigsvorstadt zur Meisterschaft. Heute 7:0 gegen Neuhadern.
Und jetzt kommt es genau zu der Situation die sehr ungut ist. Milbertshofen ist durch den direkten Vergleich jetzt auf 2 und spielt am letzten Spieltag gegen den Meister bei dem es um gar nichts mehr geht. Wenn es trotzdem vielleicht ein Unentschieden gibt, müssen unsere halt beim Turnerbund abliefern. Vielleicht gibt es ja noch ein Happy End.

3 „Gefällt mir“

wenigstens bleibt die vierte weiter dabei. 6:1 gegen den bisherigen tabellenführer sendling, hiller hält elfmeter.
trudering III 43
sendling 42
sechzig IV 41

nächste woche muss entweder trudering verlieren oder sendling höchstens unentschieden spielen. platz 1+2 steigt direkt auf.

Trudering II spielt doch auch A-Klasse, da dürfte die III. von denen gar nicht aufsteigen oder?

@friedhofstribüne : zählt in der Kreisklasse echt der direkte Vergleich? Kein Bereiningungsspiel? Bzw nicht mehr?

Ich hatte die Erfahrung selber vor 8 (!?) Jahren gemacht. Wir hatten dann ein Bereiningungsspiel (und gewonnen :slight_smile: )

Realistisch werden wir 2x Meister der Herzen. Eher noch dass Ludwigsvorstadt vielleicht Unentschieden spielt, als das Sendling oder Trudering nächste Woche nicht gewinnen.

@loewengraetscherR
Der BFV hat die Tabelle schon entsprechend bereinigt. Heißt wir sind schon Dritter. Wenn du recht hast nehme ich das natürlich sehr gerne an.

Das mit Trudering wäre der Knaller. Die Jungs waren heute nach ihrem eigenen Spiel da, und hatten sich gefreut wie die Schnitzel, dass wir Sendling demontiert hatten. Damit können sie aus eigener Kraft Meister werden.

ps
Lustige Situation übrigens heute bei der 4. Da macht doch glatt der eine Hiller den anderen Hiller und hält vor den Augen des Bruders einen Elfmeter. Also die Hillers sand scho Hund. :rofl: :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

das ist tatsächlich intressant. meines wissens darf in so einem fall nur die höhere, also zahlenniedrigere, mannschaft aufsteigen. gibts eine expertenmeinung dazu?


§9 bfv spielordnung

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja der Hammer für die IV.

wenn ich es richtig interpretiere, ist die vierte also schon letzte woche „auf der couch“ aufgestiegen.

Jo, hast prinzipiell recht. Konnte jetzt nicht rausfinden wer hier das zuständige Organ ist.
Aber kann mir vorstellen, dass vor der Saison (Stichwort Corona) die Variante gewählt wurde um am ehesten noch mehr Spiele zu vermeiden.

Edit: War damals wohl no anders… hab no recherchiert, wir waren im direkten Vergleich tatsächlich gleichauf, aber Torverhältnis waren wir (also wo ich damals kickte) etwas schwächer. Das hätte nach heutiger Regelung auch zählen müssen.

Hoffen wir für die III. , dass sie es einfach so no schaffen

Hoffentlich interpretiert der BFV das auch so.

Dann müssen wir am Samstag noch 2x gegen den Turnerbund gewinnen und Ludwigsvorstadt muss Milbertshofen ein Bein stellen, und schon feiern wir einen Aufstieg und einmal Relegation.

1 „Gefällt mir“

Der Fall liegt jetzt dem BFV vor. Momentan sieht es so aus, als wenn Trudering doch aufsteigen darf.
Also wird man abwarten müssen. Bis Sonntag werden wir schon mehr erfahren. Für mich liest sich die Spielordnung eigentlich ziemlich eindeutig. Aber wer weiß, welche Erklärung der BFV parat hat.

Ich lese des auch ziemlich klar… komische Gschicht

die dritte siegt 3:1, bleibt aber dritter, weil wie erwartet milbertshofen gegen die ludwigsvorstadt gewinnt.

Die Vierte gewinnt 2:3 beim Turnerbund, Sendling spielt nur Unentschieden. Somit ist die Vierte als Tabellenzweiter aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Spielen dann beide nächstes jahr in der kreisklasse? Bin gespannt, wie das gemanagt wird

Freu mich aber noch mehr auf die damen nächste saison, wenns erstmal in ner „nornalen“ liga rundgeht…

Genau, die kommen in verschiedene Gruppen. Das gibt’s häufiger

sechzig IV hatte nach 9 spielen nur 5 punkte. die restlichen 13 spiel brachten 39 punkte. sendling wurde heute dank der irish rovers auf der zielgeraden überholt.

1 „Gefällt mir“

Kurioses Detail. Aus etwas Angst vor einer Lex Schalke konnten wir vor Ort ziemlich lange nicht feiern, weil das Ergebnis von Sendling lange nicht bestätigt wurde. Erst ein Anruf beim Trainer von Sendling brachte dann die erlösende Aufklärung.

1 „Gefällt mir“