als der sendlinger liveticker kurz vor schluss plötzlich gelöscht war, hab ich schon befürchtet, dass es ein faketicker war. und dann dauerte es noch über eine stunde, bis das offizielle ergebnis endlich eingetragen war.
auf jeden fall kann sich jetzt sendling mit der auslegung von §9 auseinandersetzen.
Ich werde irgendwann auch mal wieder die 3. Mannschaft beobachten, u. a. weil ein ehemaliger Lehrling von uns neuerdings mitspielt.
Wobei ich gar nicht weiß, ob er regelmäßig spielt.
Ich würde mich für ihn freuen, weil er ein sehr feiner Kerl ist.
Wir gewinnen und gewinnen und gewinnen. Heute ein sehr hartes Stück Arbeit. 0:1gegen Espanol. Aber auch eine kleine Ermahnung, wenn ich mir die erlauben darf. Wenn man aufsteigen will, ist man nicht mit 12-14 Spielern am Sonntag vor Ort. Diejenigen die da waren, haben super gekämpft und aufgrund der 2.Halbzeit war das 0:1 auch gerechtfertigt. Wenn in der 1. aber unser Radi nicht sensationell reagiert, steht es aber 1:0 und es wird sauschwer. Egal, nächste Woche am Sonntag gegen die SV Laim.
Uff, das war schon wieder ein hartes Stück Arbeit. Aaaaaaber 5.Spiel 5. Sieg.
Laim stand in der 1.Hälfte sehr diszipliniert, und war sehr laufstark. Das hat den unseren im Spielaufbau nicht wirklich geschmeckt. In der 2. Hälfte kamen wir besser ins Spiel, aber das Tor wollte nicht fallen. Zum Glück kam dann aber Philipp noch mit seinem Glücksbaby vorbei. So konnte das Spiel danach noch gedreht werden.
Sehr geiles Detail. Nach dem unberechtigten Platzverweis gegen Diego, kam umgehend das 1:1 per Elfmeter. Souverän von Kenyan verwandelt. Tja, alles rächt sich. Und wie Musa kurz vor Schluß den Ball reingezimmert hat, war dann der krönende Abschluß.
Dann wissen wir jetzt auch, wer dein ehemaliger Lehrling war.
Das nächste Spiel muss ich ja fast nicht ankündigen.
Die Erste spielfrei,
beste Fußballzeit = Samstag, die IV. um 15.00 und die III. um 17.00.
Biergarten direkt an der Seitenauslinie.
Lauter nette Leute wie die allseits beliebte fht.
Obacht, laut gut unterrichteten und zuverlässigen Buschfunk tritt Trudering II nicht an. D.h. das Spiel der III. fällt wohl aus. Die IV. spielt aber voraussichtlich gegen Thalkirchen Freundschaft um 15.00 Uhr.
Man sollte kein Spiel verpassen. Anscheinend ein hochspannendes Derby gegen den Turnerbund mit glücklichen Ausgang für uns. 3:4. Mehr gibt es von mir nicht zu berichten, weil die Säcke vom BFV das Spiel auf 11.00 angesetzt hatten. Um die Uhrzeit weiß ich noch nicht mal wie ich heiße, wenn du mich zu schnell fragst.
Aber es gibt noch einen kleinen Seitenhieb an den Sloggy. Wie schauts jetzt aus mit dem „Aaaaaa, der ko doch nix“ ?
Ein gebrauchter Tag an der Grünwalderstr. muss nicht immer gebraucht enden. Wir haben ja noch die St. Martin Straße. Furchtbares Wetter aber viele Fans beim Derby der III. gegen die 2. Mannschaft unserer Gastgeber. Fair mit der Stammmannschaft angetreten, und nicht aufgefüllt mit Bezirksligaspielern.
Kleiner funfact nebenbei: Mario zeigte auf die Anweisung von Fans einzubomben drei Finger. Mensch Mario, bis 4 kann doch jeder 5jähriger zählen.
Tief im Westen geht es am Sonntag um 13.00 (also nachtschlafende Zeit) für unsere III. weiter. Fast schon in Schwaben, zumindest knapp an Germering dran sind wir zu Gast bei Anadolu Bayern II. Ihres Zeichens Letzter mit 66 Gegentoren in 10 Spielen. Ich befürchte daher schreckliches, hoffe aber natürlich, dass wir glücklich gewinnen. Als Reiseroute ins benachbarte Ausland empfiehlt sich die S8 bis Freiham Bhf. und dann 10 Minuten zu Fuß durch Indianiergebiet. Nicht ganz ungefährlich aber machbar.
Nachtrag:
Vom Spiel gegen Wacker möchte ich nachträglich eigentlich gar nicht berichten, da ich immer noch nicht weiß, warum man in der 2. Hälfte einfach das Fußballspielen aufhört und sich eine sichere Partie so aus den Händen nehmen lassen kann. Etwas besser war es gegen Pullach, die man eigentlich über die gesamte Spielzeit gut im Griff hatte, aber trotzdem 2 Tore kassiert hatte. Was ein Anschlußtreffer auch kurz vor Ende bedeuten kann, werden die meisten Fachleute unter den geneigten Lesern wissen. Für Pullach kam es aber zu spät, so feierten wir mit vielen Fans in der St. Martin Straße einen 3:2 Sieg. Besonders erwähnen möchte ich noch die Fanboys vom Musa-Fanclub, die den Weg nach den Profis noch zur III. gefunden haben und wahrscheinlich eine Schneise der Verwüstung danach bis zum Balan geschlagen haben. Aber mei, so sans die Löwen.