TSV 1860 III. & IV. Mannschaft

Und ich Depp aka Faultier bin zuhause geblieben. :slightly_frowning_face: Positives Highlight. Nachdem der Lak ein Tor geschossen hat, ist er wohl wieder gesund. Freut mich.

nein

Müssten das Spiel mit den meisten Toren gewesen sein, bei dem ich anwesend war. Zu faul zum Suchen, ob es mal noch mehr gab.

Ich dachte eigentlich an einen Pflichtspielsieg.

15:1 1942 gegen strassburg im tschammerpokal

1 „Gefällt mir“

:sloth: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Solche Spiele wären vielleicht mal was für mich.
Aber zur Zeit schaff ichs echt bloß über die Straße zum Friedhof.…
geh jetzt dann wieder Libellen fischen.…)

Sauber recherchiert, und mathematisch auch korrekt gerechnet :thinking:
Ja, ein 15-1 ist höher als als ein 20-1 :grin:

Gegen franzosen zählt doppelt

1 „Gefällt mir“

Asoooo ja, den Ansatz hatte ich leider vergessen, sorry :+1:

Bevor es noch untergeht.
Wir haben am Samstag den aktuellen Tabellenführer mit 4:1 zerhackt. Und zwar vollkommen überlegen. Vollkommen egal, dass die mit 10 Siegen in 10 Spielen angereist waren. Gut gemacht Burschen. Am Schluß gab es noch leichten Händel, weil wohl ein Bastard aufs Spielfeld gerufen wurde. Ein ob des klaren 4:1 für 60 extrem enttäuschter Spieler von Bosna fand das offensichtlich nicht amüsant, und regte sich ordentlich auf, was zu Rudelbildung, Beleidigungen und zu einer kurzzeitigen Spielunterbrechung führte. Wie immer ist bei Bosna halt was los. Aber natürlich hat er jegliches Recht sich darüber aufzuregen. Das hat beim Amateurfußball nichts verloren. Gleichzeitig hat sich die halbe Bosna Mannschaft nicht unbedingt besser verhalten. Schlechte Verlierer. Waren sie aber schon immer, daher sind die Siege gegen Bosna die schönsten. Nächste Woche geht es am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Münchner SC in der Agilolfinger Str.

1 „Gefällt mir“

Ein Roter wurde aufs Spielfeld gerufen?

Wie hat Musa gespielt?

Sehr gut, wie die ganze Mannschaft. Von ihm kam die scharfe flache Hereingabe, welche zum 3:1 geführt hat. War dann ein Eigentor, weil der Ball irgendwie nicht zu verteidigen war.

Ausnahmsweise ging es nicht um einen Roten. Aber der Schiedsrichter war ein Roter. Kam mit einer Bayern Sporttasche. Das muss ja wirklich nicht sein. Aber es gibt immer wieder so Deppen, die glauben sie können in jeder Kleidung zu den Löwen gehen.

Auch wenn ich ihn nicht kannte - sehr traurig

TSV 1860 München in Trauer: Shendrit Ameti (24) stirbt bei Autounfall (tz.de)

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid !

Für alle daheim bleibenden. Die Saison beginnt mit Testspielen der III. und IV.

https://www.wochenanzeiger.de/article/249620.html

Samstag 11.02. ab 15.00 auf dem 06er Platz. Wahrscheinlich kann man sich sogar die
Profis in der Kantine beim Beppo anschauen.

Scheiß auf die Firma, es gibt wichtigeres.

https://www.wochenanzeiger.de/article/249672.html

4 „Gefällt mir“

Die Punkterunde hat wieder begonnen.

Starke und konzentrierte Leistung unserer III. gegen eine immer gefährliche Mannschaft der Teutonia. Zwei blitzsaubere Tore von Diego lassen die Löwen da weitermachen, wo sie letztes Jahr aufgehört hatten. Sauber Buam.

Die IV. hat beim SV Herakles mit 0:3 gewonnen. Ungesehen auch hier Gratulation.

5 „Gefällt mir“

Man munkelt das die Dritte das erste Wochenende im August ein Trainingslager in Kaltern macht. Auch ein Testspiel gegen den ruhmreichen Sv Kaltern steht im Bereich des Möglichen. Also Jungs und Mädels, Südtirol ist immer eine Reise wert

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen dann koane solchen Maledivenwohlfühlphotos wie aus da Türkei.

Da kommen dann Mampffredphotos von Speckknödeln und ähnliches.…

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen!!

Kleiner Wermutstropfen sind allerdings diese knallroten Leiberl, mit denen die 1.Mannschaft da übern Platz rennt.
Aber das machen die sympathischen Leute dort wieder wett :blue_heart:

1 „Gefällt mir“