TSV 1860 III. & IV. Mannschaft

Würde mich sehr freuen und dich gerne auf a Glas Wein in meinen Keller einladen.

Sehr sehr gerne, wenn es passt. Vielleicht kann man auch einen kleinen Ausflug mit 2-3 netten Barista planen. Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus Interesse besteht. Ihr wart jetzt schon länger nicht mehr da, oder?

Ich war gegen Oldenburg, Wiesbaden, Essen und Zwickau, aber meistens mit meinem Sohn oder sogar der ganzen family. So richtig mit den Kumpels schon länger nimmer. Die Einladung steht auf alle Fälle. Muss ja ned zum Spiel sein, auch gerne ein anderes mal.

14:0 gegen Fc Anadolu Bayern II. Was soll man da schreiben?

Vielleicht folgendes: Lette, Lette noch einmal, lass doch mal auch die and‘ren dran. :rofl:
10 Tore durch den Spieler mit der 9, der eigentlich der Spieler mit der 22 ist. Keine Ahnung warum die die Nummern durchgetauscht haben. Aber wenn es hilft. :man_shrugging:. Also zurück zum wichtigen: Wer hat 10 Buden in einem Spiel gemacht:

Peeeeeter Leeeeeetttttenbauer

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Das Experiment von Anadolu mit 2 Mannschaften in der Kreisklasse ist wohl gescheitert. Und offensichtlich liegt uns Anadolu II. Insgesamt 34 Tore in Hin- und Rückspiel.

Nachdem Bosna heute nachgelegt hat, geht es nächsten Spieltag in Thalkirchen gegen Bosna um den Aufstieg.

3 „Gefällt mir“

Peter Lettenbauer LIVE: 10 Tore in einem Spiel - folgt jetzt der Aufstieg mit dem TSV 1860 III?

III. gewinnt 3:2 beim Tabellenführer und stoßt diesen damit vom Thron.

Platz 1, letzter Spieltag nächstes Wochenende.

Kreisligaaufstieg hat man in der eigenen Hand.

War die @friedhofstribüne auch einer der 500 Zuschauer (gem. BFV)?

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Nachricht des Wochenendes :point_up:

Natürlich war ich dabei. Ein Wahnsinn vom Spielverlauf über alle Anwesenden. Sie haben glücklicherweise im Kessel gespielt. 500 wären auch zu viel gewesen für den Kunstrasenplatz. Respekt an Bosna. Die hatten sogar eigene Ultras samt Pyro, und waren wahrscheinlich sogar in der Überzahl. Von uns waren gar nicht so viele vor Ort, bedenkt man das wichtige Spiel, und die eigentlich gute Spielansetzung. Sonntag 14.45 Traumwetter. Aber wie heißt es so schön: Zeäm Schuid. :crazy_face:

4 Tore in den letzten 10 Minuten. A Wahnsinn. :crazy_face:

Jetzt müssen sie es nächste Woche noch heimbringen. :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Heute 17.00 Uhr St. Martinstr., ist das korrekt?

Ja, korrekt

1 „Gefällt mir“

Aufstieg → check

4 „Gefällt mir“

Super! Gibt halt doch auch noch GUTE Nachrichten… :smile:

2 „Gefällt mir“

Des ist moi a …richtig guade Nachricht.
Glaskugel… Zukunft…:kissing_smiling_eyes:

Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg

…hatte MK doch Recht, dass 1860 im Mai was zu Feiern hat …

4 „Gefällt mir“

Das Spiel in Kaltern findet am Samstag um 16:30 statt, falls sich jemand auf den Weg machen will

Schade aber da bin ich leider schon durch, und am Samstag von Perugia dann wieder zurück fahren ist mir dann doch zu viel. Sie hatten auch gesagt, es wäre nur noch eine Kurzreise, das heißt sie bleiben gar nicht das WE. Oder weißt du da mehr?

Kommen Samstagfrüh und bleiben bis Sonntag. Nach dem Spiel wird gegrillt.

Verflixte Axt. Aber jetzt ist es so wie es ist.

Saisonstart für unsere III. und IV. Mannschaft.

Am Samstag den 19.08. im bekannten „Double Feature“ an bekannter Stelle.
15.00 und 17.30 Uhr. 06er Platz St.Martin Str.
Die III. gegen Milbertshofen (da ist aus dem vorletzten Jahr noch eine Rechnung offen)
Die IV. gegen Moosach/Hartmannshofen (wo dieser Hof der harten Männer auch immer sein mag)

Passend dazu unsere Neuzugänge.
https://www.wochenanzeiger.de/article/252846.html

Also wer mehr Lust auf Fußball als auf Fernsehen hat, ist hier genau richtig.

Ps
… und wahrscheinlich zeigt es der Peppo eh im Stüberl. Da kann man dann immer wieder spicken wenn man es gar nicht aushält, ohne die KGaA. :rofl:

Die @friedhofstribüne ist wohl noch siegestrunken. Daher schreibs ich hier mal rein, dass es sowohl nei der III. als auch bei der IV. einen klaren Heimsieg gab uum Saisonstart (wenn man bfv.de Glauben schenkt)

3 „Gefällt mir“