Viel Feind, viel Ehr.
Aber ich weiß, was Du meinst.
Glaub auch das viele in Deutschland wieder Mannschaften wie 1860, Dresden , Rostock in Liga 2 sehen wollen, eines wäre dann gewiss,
Liga 2 wäre interessanter wie die teilweise langweilige Liga 1.
Darum an die Mannschaft, macht Euch zu Helden .
Der Traum lebt !!!
Sogar der HSV findet die 2. Liga so spannend, dass er unbedingt drin bleiben will ;)
Großartiges Spiel der Truppe; ich möchte unbedingt Dennis Dressel noch mal hervorheben, der in meinen Augen eine unfassbar gute 6 spielt; ständig in den richtigen Räumen, gesunde Ruhe am Ball ohne sich zu verdribbeln, teilweise geniale Lösungen für Pressingsituationen & Laufstark wie ein Zuchtpferd.
Merv Biankadi wurde hier ja schon ausufernd gelobt; ich fand ihn von Saison Beginn an recht stark, weil er gut Meter macht und mit seiner Kreativität Räume aufreißt; freut mich sehr, dass er die Ballverluste & die kopflosen Dribblings abstellen konnte, die er am Anfang noch zu häufig gezeigt hat.
Ich bin echt gespannt auf den Endspurt; definitiv die beste Saison seit dem Abstieg in Liga 2.
Jein. Er hat schon noch die Tendenz sich zwischen Passpiel und Brechstange/Dribbling erstmal für Dribbling/Brechstange zu entscheiden. Da erinnert er schon irgendwie an Andrade.
Aber Du hast auch Recht. Er ist auf einem guten Weg.
An seinen Abschlüssen muss er halt arbeiten, die sind immer noch weit entfernt noch gut.
Gestern mit der Picke obwohl er genug Zeit hatte.
Hier ist er nicht alleine Tallig hat das selbe Problem.
Das ist dann wohl eine absolute Einzelmeinung bei den Teufeln
Hab aufgrund katastrophentouristischer Motivation mal deren Spieltagsfred durchgeblättert, höhö. Da is gar nix 60erfeindliches drin, die Meisten wünschen uns den verdienten Aufstieg:
Glückwünsche an die Löwen, hoffe die steigen auf, war die stärkste Mannschaft, die ich bisher gesehen habe.
Mölders ist eine Granate, Hammer der Typ.
Wenn nicht gleich:
60 wünsch ich nächste Saison alles gute in der 2. Liga, gute Truppe.
Und man ist der übereinstimmenden Ansicht, sie wären halt gegen das beste, spielerisch stärkste Team der 3. Liga untergegangen
.
Das hätte mal jemand vor der Saison sagen sollen, wär sicher für den einen oder anderen Lacher gut gewesen ;) Hab zwar ja selber auf Aufstieg 60 gewettet, aber eher gaudihalber
Mit sowas wie in den letzten Wochen, ein überzeugender Sieg jagt den nächsten, hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
Bin mit der Gesamtsituation mehr als zufrieden, richtig happy. Ich glaube sogar einen Anstieg meines Serotoninspiegels zu verspüren
Gänse Haut, wenn ich den Empfang der Fans zw. Trainingsgelände / Stadion sehe …
so begeistert ich von unserer sympathischen Mannschaft bin - ich muss zugeben
das ich schon etwas enttäuscht wäre wenn es in dieser super Saison
für den Aufstieg nicht reichen würde. Wir sind jetzt so nah dran, wer weiß
was nächste Saison ist und ob wir die Chance noch mal bekommen.
Und am meisten graust mir vor einem möglichen Relegationsspiel,
könnte Braunschweig sein. Halte ich nervlich nicht durch, leider hätten
wir auch zunächst Heimrecht und das Rückspiel ist auswärts. Muss kein Vorteil sein
kann dich beruhigen
Rostock 73
1860 70
Dynamo 70
Ingelheim 70
Was Ihr immer habt, ich hocke bei jedem Spieltag im Bayerischen Wald
Mei, es gibt immer eine große Bandbreite an Meinungen. Wenn man versucht sich ein Meinungsbild zu verschaffen,wie der durchschnittliche Lauterer Fan uns sieht - hab ich gemacht - dann ist das ein starker (negativer) Ausreißer.
Wo?
Viechtach ist a bisserl weit weg von unserem Urlaubsort.
Ich brauch doch Löwen um mich rum wenns was zu feiern gibt
Sorry fürs nerven. Will nur meine eigene Erwartungshaltung im realistischen Bereich halten…
Habe gerade bei kicker-online gesehen, dass Lautern gestern keine gelbe Karte kassiert hat.
Für ein Team im Kampf um den Klassenerhalt ein NoGo.
Wir haben auch gestern während des Spiels schon gefachsimpelt, ob der Lauterer beim Konter dem Ritschi nicht einen gescheiten rempler mitgeben muss. Bei dem Schiedsrichter hätte man sogar die Chance auf Gelb gehabt.
DAS ist mir mittlerweile nicht mehr egal. Wir haben es völlig in der Hand und ich wäre enttäuscht, wenn wir es nicht schaffen würden. Gerade angesichts der zu erwartenden Zusammensetzung in Liga 2 wie auch in Liga 3.
Aufstieg jetzt!
Das Zitat ist ein Klassiker für „aus dem Zusammenhang“ zitiert.
Ich gehe von 3 packenden, spannenden Spielen aus, in denen die Mannschaft auf dem Niveau weiterspielt.
Auch das garantiert den Aufstieg nicht.
Ich gehe das an wie man sich gestern positioniert hat: erreicht ist noch gar nichts, möglich ist alles. Zu verlieren hat man nach wie vor nix.
Keinesfalls ist es aus dem Zusammenhang gelöst, wie hier unschwer erkennbar ist. Und mein Posting hatte auch mit dem Rest Deines Beitrags nichts zu tun, dazu hatte ich auch nichts geschrieben.
Enttäuscht wären hier wohl die meisten, völlig unabhängig von der positiven Entwicklung, die das Team gemacht hat. Ich sehe es eben so, dass gerade deswegen ein Nicht-Aufstieg heuer unter den Möglichkeiten wäre.
im Gegensatz zu uns hätten sie aber ein paar verdient gehabt. In der Summe wäre Hlousek zB frühzeitig duschen gegangen
Da gab es viele Möglichkeiten für den Schiri eine gelbe zu geben:
- Elfer Szene ganz klar Elfer + Gelbe Karte
- 2xEllenbogencheck außerhalb vom Zweikampf min Gelb.
- Einige Taktische Fouls im Mittelfeld die eigentlich auch gelb sein müssen.
In der Summe ist es halt richtig lächerlich, dass Lautern nach so einem Spiel überhaupt zu 11 das Spiel beendet hat.