TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Wir brauchen einen neuen Stürmer?Unser heißgeliebter Nachbar hat Einen.Ich frage mich,will der bis zur Fußballrente in einer 2.Mannschaft mit null Aussichten nach Oben kicken oder glaubt der wirklich daran den Polen ersetzen zu können.Der Junge hat das Zeug für min.2.Liga,aber scheinbar hat der sich dort eingerichtet.Das Scouting muß verbessert werden und Glück braucht man auch.In Hannover spielt Einer den haben sie in der 5. oder 6.Liga endeckt.Wir müssen aber auch das Chaos in der Führung beenden,denn es kommt doch Keiner,wenn er nicht weiß Ob und Wie es weiter geht.Sonst bleiben nur Die übrig,die keinen Verein finden.

Scouting bei uns verbessern ?? Warum es läuft doch wunderbar. Diese Saison wieder hervorragend!! Erdmann und Owusu, zwei absolute Wunschspieler bekommen, was will man mehr.

Wir sind ein Drittligist, dem entsprechend ist auch die sportliche Leitung bestenfalls drittklassig.

Und wir haben ein besonderes Talent für Peinlichkeiten. Für diesen erbärmlichen Wiesnabklatsch von bella ciao kann man sich nur Fremdschämen.

Spiel werden, auch in Liga 3, in der Abwehr gewonnen. Da ist es mir durchaus recht, dass wir doppelt besetzt sind. Biero muss halt die richtigen Anschlüsse aus dem Lautern Spiel ziehen.
Und vorne sieht’s mit Toren auch nicht so schlecht aus. Mölders muss ja die Buden nicht alleine machen.

Aus meiner Sicht sind wird stand jetzt im Soll.
Vor den Roten wäre noch schön, kommt aber bestimmt noch.

Also schraubt mal Eure Erwartungen runter. Das ist 3. Liga!

Der Wriedt ist damals freiwillig als Leistungsträger vom Drittligisten Osnabrück für 400000€ nach Bayern 2 in die Regionalliga gewechselt. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Lüneburg. Der schaut eher auf die Kohle und nicht, ob er dafür eine Liga höher spielt.

Ich gebe Dir aber Recht, das das Scouting verbessert werden muss, gerade im Sturm. Irgendwo gibt es immer Talente in unteren Ligen. Weydandt von Hannover hat vor 6 Jahren noch Kreisliga gespielt, Marius Bülter von Union Berlin, der gegen Dortmund zweimal traf, vor 5 Jahren noch 5. Liga.

Ich zweifle manchmal auch, ob wir überhaupt ein gutes Netzwerk haben. Entweder holte man nur Spieler, die einen bekannten Namen haben, aber (noch) keine Verstärkungen sind (Lex, Erdmann), die in Punktspielen gegen uns positiv aufgefallen sind (Bekiroglu, Willsch, Paul, Böhnlein) oder zufällig im selben Wintertrainingslager waren (Owusu).

Andere Vereine sind da einfach weiter. Selbst der kleine SV Meppen holt mal eben einen Valdet Rama aus der albanischen Liga, der in den ersten 3 Spielen schon 4 Tore schoss. Wieso zaubern unsere nicht mal so einen Transfer aus dem Hut?

Man konnte in jeder Phase desSpiels sehen dass Reisinger nicht auf dem Platz war.
Deshalb war der Sieg auch nie wirklich gefährdet.

ps. jetzt hätte ich es fast vergessen.
Danke Danke Danke Hasan! Dass Du die Millionen für Gebhard zur Verfügung gestellt hast.

Auf der TSV-Seite hamses inzwischen korrigiert; bloß die dort abgeschrieben habende AZ hats noch nicht gespannt. :-)

Das angebliche Jahresgehalt von 1.5 Millionen reicht ihm scheinbar.

Der arme Bub! So wenig Gehalt? Und das in München, bei den Mieten? Unvorstellbar, wie manche über die Runden kommen müssen…

Da hat unsere Staatsmacht dann gleich mitgemacht. Der eine Idiot ist ja gleich mal mit Vollschmackes und Schlagstock drauf gegangen. Das ist dann offensichtlich die liebenswerte bayrische Verhältnismäßigkeit. Echt? …geht einfach scheißen. Und den Freund am Lautstärkeregler samt Liedauswahl können wir gleich dazu nehmen. Man sollte ihn an den Ohren vor die Lautsprecher hängen. Da jammert alle Welt wegen der Lärmbelästigung und die jagen ihren Blödsinn durch den Äther, dass man in Sendling noch mittendrin ist, anstatt nur dabei. Sehr ärgerlich, nachdem das ja bereits kommuniziert wurde, aber anscheinend immer wieder passieren muss. Sportlich waren sie hinten bis auf 2-3 Szenen ganz sicher. Vorne hat KL den Job übernommen. 3.Liga, 3 Punkte …alles soweit in Ordnung. ps Eigentlich müsste man sich schon zur Winterpause irgend etwas im Sturm überlegen. So sehr sich Sascha auch reinhängt. Nach 70 Minuten ist er durch. Und ehrlich gesagt haben wir halt sonst keinen richtigen Stürmer.

Ich schau gerade Mannheim - Rostock. Wir haben kein Stürmerproblem, was die an Chancen liegen lassen, ist Haarsträubend.
Wir haben übrigens auch kein Abwehr-, Torwart- oder sonstiges Problem, man kann sich als neutraler Zuschauer einfach kein Drittligaspiel anschauen.

Den von Pfui Deibel kannst ned bezahlen.

Hat er denn schon überwiesen oder wird das Gehalt der Hasan-Verplichtungen mit dem Viererpack und dem Totopokalspiel mit Topzuschlag von den Fans bezahlt. Weil es ist ja noch nicht Dezember, oder auch Jahresende-Darlehen-Genusschein-Wandlungs-Erpressungszeit in die jede Zahlungsverpflichtung mit reingemischt wird.

So ist es. Wir passen schon ganz gut in diese Liga.

Eigentlich brauchen wir gar nichts, wenn wir es nicht schaffen mit der Mannschaft in Liga 3 mitzuhalten muss man DB hinterfragen.
Ohne jetzt wieder diese dämliche Diskussion starten zu wollen, jetzt ist DB gefragt und sonst niemand.
Das man die gesamte Kohle für Erdmann rausgehauen hat, welcher absolut kein Faktor ist bis dato, ist eigentlich schon wieder ein Armutszeugnis.
Wieso sich TG so extrem feiert, nachdem er keinerlei Aktionen hatte und dann dieses geschenkte Tor reinmacht, bei dem er sogar noch seinem eigenen Spieler eine mitgibt ist für mich auch fraglich und fast schon peinlich.
Mir sind nur die Punkte wichtig, aber ich muss trotzdem feststellen, ohne diese extrem schlechte FCK Leistung hätten wir gestern niemals gewonnen und ich hoffe das sehen unsere Verantwortlichen genauso…

Meine größte Befürchtung zum nächsten Spiel ist, das unser Trainer den Steinhardt wieder aufstellt :frowning:

Oiso; ich fand ihn schon sehr auffällig; „keinerlei Aktionen“ halt ich für ausgesprochen ungerecht.

Mag sein das „keinerlei Aktionen“ etwas übertrieben war…

Wenn mir nur die Punkte wichtig wären dann ist es mir egal wer die Tore erzielt und vor allem wie!
Ich denke nicht dass der Timo dem Sascha absichtlich getroffen hat.
Peinlich ist für mich dass hier von einigen Nutzern eigene Spieler runter gemacht werden und
nicht weil ein Spieler ein Tor für uns erzielt hat.
Ausgerechnet der Timo!? Ein Spieler den der ungeliebte Investor angeblich bezahlt?
Bei jedem anderen Spieler mit Ausnahme natürlich vom Prince Owusu, wäre es nicht peinlich?
Und so schlecht war Lautern nicht, Sechzig war halt besser und hatte endlich mal verdientes Glück.
Ist schon lustig hier, da wird sogar nach einem Sieg gegen Lautern gejammert.

Im Übrigen was den Sascha betrifft, da wurde hier auch geschrieben dass er wieder einmal wegen eines nicht gegebenen Strafstoßes reklamiert hat,
das war ein klares Foulspiel und hätte Strafstoß geben müssen.

Der Schiri war überhaupt recht sparsam mit Sanktionen, find ich. Und perfekt war er auch nicht; ganz klar. Für mich war besonders wichtig, daß die Pfeiferei nicht auf eine Seite hing. Für meine Begriffe hat ers insgesamt sehr gut gemacht.

Helli du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig gelesen…
Mir ist es egal wer und wie die Tore erzielt werden, ich bin auch nicht unzufrieden oder „jammere“, ich bin bisher mit der Saison und der Punkteausbeute mehr als zufrieden, ich finde nur man sollte jetzt nicht übertreiben und wieder auf „Himmelhochjauchzend“ umschalten weil so überzeugend war die Leistung nicht.

Ich mache keine Spieler runter, ich finde nur die Art wie sich manche Spieler für so reingestolperte Tore feiern und es zelebrieren ein wenig peinlich, aber jeder wie er mag.
Das hat nichts damit zutun welcher Spieler von wem bezahlt wurde, das ist mir nämlich völlig egal.
Gegen Owusu habe ich noch nie was geschrieben, gestern ist er mir nicht großartig aufgefallen, deshalb schreib ich dazu auch nix.

Mir ist schon auch klar das Timo den Mölders nicht absichtlich getroffen hat, für mich wäre es nach dem Tor aber die richtige Aktion gewesen zu seinem Mitspieler zu gehen und ihm aufzuhelfen, bzw. zu schauen was mit ihm los ist.
Hätte für mich besser gepasst als sich wie CR7 abzufeiern für ne Bude die jeder gemacht hätte…

Egal, wars dann jetzt auch für mich zu dem Spiel.

Gegen Würzburg kann man momentan auch was holen und dann sieht die Tabelle doch gar nicht mal so schlecht für uns aus.

Der FCK kommt mir ein wenig vor, wie wir in unserer letzten Zweitligasaison, wollen wir hoffen es endet für die Teufel nicht auch mit einem Abstieg …