TSV 1860 MÜNCHEN - 1. FC MAGDEBURG

Wenn`s kein Oettinger gibt, kann der Löwengrätscher sein Bier behalten :D

Es gibt auch anderes Bier als Oettinger???

Bei mir kommen nur dauernd meldungen vonwegen: verkauf nur an bestandskunden, geht das bei euch?

Beim Ticketing bist du registriert?

Bei mir kommen nur dauernd meldungen vonwegen: verkauf nur an bestandskunden, geht das bei euch?

Ich hab mich gestern Abend eingeloggt und 2 Karten gekauft.

Bei Problemen, ruf doch auf der Ticketing Hotline an: 01805 60 1860

über die Tickethotline funktionierts, aber über den online-Kartenverkauf eben nicht…

ganz ehrlich die Karten für die Steh-halle, nur unten am Zaun locken mich nicht hinterm Ofen vor

ganz ehrlich, das Spiel ist am Sonntag, und das ist auch schon länger bekannt und auch, dass man schon länger Karten dafür erwerben kann. Wer bessere Karten will als die jetzt noch vorhandenen Restbestände, hatte lange genug Zeit sich diese zu beschaffen. Und ja, spontan einfach so ins Stadion gehen, geht halt nicht mehr so wie zu Arenazeiten. Aber das trifft auf diverse andere Vereine auch zu ebenso wie z.B. auf Opernpremieren oder Metallica-Konzerte.

Na … .bald geht’s ja wieder!

… und würde Metallica 19 x im Jahr in München spielen, könnte ich mir vorstellen, dass man irgendwann auch spontan eine Karte bekommen würde.

Komm Xanderl … einer geht noch!

Aber gerne, für dich doch immer. Also dann freu dich, dass es bald wieder geht. Es geht schließlich nichts über ein Stadion, in dem man einen Großteil der Tribünen mangels Zuschauer mit Werbeplanen abhängt und das dann trotzdem immer noch trostlos leer ist.
Hauptsache jeder kriegt spontan Karten und zwar in jeder gewünschten Kategorie.

nene, wenn DAS eintritt, beteilige ich mich mit´m Graetscher…versprochen !

Bei Stern Tv kommt gleich was über den verstorbenen Magdeburger Fan Hannes

interessanter beitrag der viele fragen aufwirft
Ich persönlich denke dass die staatsanwaltschaft angst hat…

So Fussball wird ja auch noch gspuit^^

WO SAN DIE GANZEN AUSGSPERRTEN SCHO WIEDA???

San noch ein Haufen Plätze frei. ALLES Sitzplätze wohlgemerkt und ned die schlechtesten

Wahrscheinlich bastelns noch an der 50.000 Mann Arena (mit wahrscheinlich 40.000 Sitzplätzen) und befüllen diese mit Ihren Legomanschgerln

Edith meint noch: Wetter sonnig 14 Grad (im Februar) vielleicht gehen deswegen die ÜBERDACHTEN Sitzplätze schwer weg

Kann mir jemand von euch sagen wies an einem Spieltag am P+R Innsbrucker Ring mit einem Parkplatz ausschaut? Ist ja doch ziemlich klein…
Normalerweise Parke ich an der Messe, würde mir aber gerne etwas Zeit und Weg mit der U-Bahn sparen.

Ich würd’ sagen, dass Du auch entlang der Bad-Schachener-Strasse auch östlich vom Mittleren Ring samstags problemlos und sonntags dreimal problemlos parken kannst. Zur Not fährst zum Karl-Preis-Platz und dann Claudius-Keller und Werinherstrasse entlang. Wenn Du auf derdann die Schlierseestrasse überquert hast, kannst Du schon in 15 Minuten ans Stadion laufen.

Auch wenns die Anwohner nicht gern hören, an der Echardinger Str (gleich beim Innsbrucker Ring) sind auch meist Parkplätze zu finden

Merce!

hab beim Spiel gegen Mannheim dort geparkt. Das Parkhaus war noch fast leer und ich bin erst kurz vor Anpfiff gekommen.