TSV 1860 MÜNCHEN - 1. FC MAGDEBURG

Hat der Schore eigentlich schon seine Weltuntergangsspieltagsszenarien gepostet?

Weil ich befürchte für morgen hat er recht.
Sorry aber ich habe momentan ein sauschlechtes Gefühl. Morgen reißt die Serie und es gibt eine schmierige unverdiente Niederlage.
Und danach ist wieder alles möglich…
Wenn wir dagegen gewinnen gehe ich sicher vom Aufstieg aus.
Bei Unentschieden… naja how boring.

Meinst du mich?
Kennst du mich?

Morgen 4 Tore!
Entweder 2:2
Oder 1:3
Sehr unwahrscheinlich 3:1

Aber kein Weltuntergang auf jeden Fall!

Solche Prognosen sind wie:Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter,oder es bleibt wie es ist.

Ja
Ja (alte Stawi /quasi vor 100 Jahren)
Für morgen sehe ich schwarz.

Sehr gerne

Bei Sieg wären es 3 Punkte zum dritten und 4 zum zweiten Platz… Nach Löwen - Arithmetik heisst das: Unentschieden… :wink:

Einfach abwarten!

nö, eine Niederlage…

Klassisches 0:2.

Inklusive Schiri-Fehlentscheidungen (nicht gegebener Elfmeter, Tor wegen vermeintlichem Abseits aberkannt) zu Ungunsten der Löwen, Pfostenschuss von Wein und zwei Gelb-Rote für unsere Defensive.

Im Ernst, ich denke, es wird morgen maximal ein Remis. Das liegt aber eher daran, dass Magdeburg meiner Meinung nach schon richtig gute Kicker hat (Bertram, Beck oder Kvesic zum Beispiel, den niederbayrischen Steininger könnt ich mir auch gut bei uns vorstellen nächstes Jahr).

Hoffe aber, dass Wollitz - wie des Öfteren gegen die Löwen - schlecht aussieht mit seinen Teams…

Tipp: 2:2, Tore durch Mölders und Erdmann

schiedsrichter tobias fritsch ( Mainz) pfeift gegen Magdeburg.

Hat nach dem Spiel im Oktober 19 gegen uerdingen eine etwas längere Diskussion im Schiri Fred ausgelöst …
Hatte da null Kontrolle über das Spiel, und hat uns bei seinen letzt en zwei Spiele die er gepfiffen hatte, jeweils rot gegen die löwen gegeben.

Der erste Satz ist so nicht ganz richtig, weil das auch davon abhängen würde, wie Haching morgen spielt.

…pfffff… Unterhachingen… die ignorier’ ich nicht mal…
Und ausserdem kochen die gegen Halle auch nur mit Wasser und haben dort auch noch nicht gewonnen…

Wichtig waere es die negative Serie von 3 sieglosen Spielen endlich zu stoppen.

Ok Boomer

Schau Michel, schon isses wieder Sonntag:)

ok Boomer

Bonmann
Paul Erdmann Berzel Klassen
Rieder Dressel
Niemann
Lex Karger
Owusu

Ernsthaft Bonmann, Paul und Owusu ?

Gehe stark von aus, das Hiller im Tor steht, Wein mit Berzel und Erdmann die Dreierkette bildet, Steinhardt links, Dressel rechts im Mittelfeld, Beki und Rieder auf der 6.
Offensiv Niemann, Lexi und die Wampe aus Giasing.

An alle „Aufstiegsträumer“ und „Tabellenrechner“: Laßt mal die Kirche bitte im Dorf… die halbe Liga hat die selben Chancen diesbezüglich, genauso wie es ganz schnell wieder Richtung Abstiegsnähe gehen kann. Wenn ich an das Jammern und Weinen vor der Saison denke (inkl. Münchner Medien)…Abstiegskandidat, die einzige Mannschaft ohne Innenverteidiger, zu wenig Etat,…
Die Jungs kämpfen und rackern jedes Wochenende, spielen gut und es macht wirklich Spass ihnen zuzusehen. Danke dafür!! Jeder Punktgewinn ist ein Punkt gegen den Abstieg- ja immer noch!
Dem bangkok würde ich mal empfehlen ins Grünwalder zu kommen und die Stimmung und die Mannschaft zu erleben… auch Giesing vor und nach dem Spiel. Ggf. versteht er dann was „Heimat“ bedeutet, unabhängig vom Erfolg der Mannschaft…
Zum heutigen Spiel: da in der Liga jeder jeden schlagen kann (siehe Ergebnisse gestern) ist jeder Tipp ein Lotteriespiel… hoffe auf ein mühsames 2:1

Neue Impule :wink:

Steinhart war im Hinspiel desaströs. Das ist aber auch die einzige Änderung, mit der ich ernsthaft rechne (natürlich neben Paul statt Willsch wegen dessen Sperre).