TSV 1860 München - 1. FC Magdeburg

also ich finde das man der Mannschaft nichts vorwerfen kann. Gegen ein
Team was mit 9 defensiven Spielern eine Mauer aufbaut musst du erst mal
eine Lücke finden. Der Hohn war dann das die auch noch in Führung gehen, eigentlich
geht so ein Spiel dann verloren.
Die Jungs haben immer wieder eine Lücke gesucht und mit etwas Glück gewinnen
wir am Ende noch.
Schwächer fand ich heute Dressel und Greilinger, gut Wein, Lex und nach der
Einwechselung Neudecker. Gut das wir mit Pusic noch eine Alternative auf der Bank
haben.
Letztendlich bin ich nicht unzufrieden, auch wenn ein so destruktiver Gegner
eigentlich keinen Punkt verdient gehabt hätte.
Ach so - den Schiedsrichter fand ich heute gut

4 „Gefällt mir“

Und nachad kaffma…

… Indianer … Eskimos … Maoris.
Hauptsache kaane Brasilianer, Portugiesen oder Barceloneses!

Ganz ohne Fans ist schon trostlos!
A paar Hansln könnte man schon hineinlassen, damit sich wenigstens ein bisschen was rührt.
So wie in Meppen!

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Massai?
(Hab mich in der zweiten Halbzeit mal dabei ertappt, mir die Einwechslung von Wusi zu wünschen.)

Ja; echt!
Absolut dafür!

Für mich eine gefühlte Niederlage, Magdeburg war einfach zu schwach. Ansonsten viel zu viele Angriffe nur über links und vor dem Tor eher Magerkost.

Positiv bleibt dass sich die Mannschaft nach einer völlig unverdienten Führung wenigstens noch mit einem Punkt belohnt hat. In der 3. Liga wird vermutlich auch diese Saison niemand durchmarschieren insofern bin ich mit 4 Punkten aus 2 Spielen prinzipiell zufrieden.
An Spiele ohne Zuschauer werde ich mich nie gewöhnen können und jetzt liegt in der Ost auch noch eine Arena Gedächnisplane. Mund abputzen und in Zwickau punkten.

Am Ende haben wir scho ein klares Chancenplus.
Mölders hat vor dem 1:1 eine glasklare…
Nach dem 1:1 natürlich Salger (mei o mei) und auch Lex war einmal durch,konnte der Magdeburger Verteidiger blöderweise nochmal blicken.

Magdeburg mit dem Tor und dem lapprigen Kopfball.

Aber nach dem 0:1bin ich mit dem Punkt zufrieden. 2 Zentrumsstürmer sind halt doch was anderes als nur einer…

Vielleicht ist es noch zu früh, aber Tallig hätte sich vor allem in der ersten Halbzeit mehr zeigen müssen. Da hat einer gefehlt, der das Spiel an sich nimmt. Links konnten sich Steini, Greilinger und Dressel leider nicht durchsetzen. Die rechte Seite wurde weder von Vino, noch von Moll oder Salger eingesetzt.

Es hat mir auch zu lange gedauert, bis wir Druck aufgebaut haben. Mölders war bis auf die letzte Viertelstunde praktisch abgemeldet, da hätte es alternative Ideen gebraucht.

Is aber halt auch schwer, Magdeburg wollte in diesem zweiten Spiel unbedingt einen Punkt
und den haben sie sich letztendlich auch ermauert.

Die komplette Spielanlage erscheint mir schon extrem laufaufwendig. Eine ganze Saison wird man das mit der gleichen Startelf sowieso nicht durchstehen. Dann kommt es bei der Rotation darauf an, ob die Spieler aus der 2. Reihe liefern können. Wenn das nicht klappt, spielst Du allenfalls im Mittelfeld, was so schon schwer genug wird.
Diese Saison wird m.E. insgesamt hammerhart.
Schönes Wochenende und Gruß aus Köln.

des spui war a bisserl wias wedda…ned schlecht aber durchwachsen :smile:

2 „Gefällt mir“

Wart’s ab!
Deaf i a Hoibe am Grünspitz auf 3000 Zuschauer beim Spiel gg Lübeck setzen? Wer hält dagegen?

Ich …

Ausgmacht!

Ok …

Wär schon bei 300 glücklich.

Ich finde wir waren in der 1 Halbzeit zu vorsichtig. Oft nach hinten gespielt, statt mal einen mutigen Pass nach vorne zu versuchen.

War aber anscheinend wenn man sich die Perssekonferz anhört der Plan.

Im Prinzip hatten wir keine wirklich schwache Phase … wie noch gegen Meppen… und das Tor für Magedeburg war einfach nur Pech.

Man hätte Dressel heute leider auch schon ein bischen früher runter nehmen können… war nicht sein Tag.

3 „Gefällt mir“

Egal, was der Perser gesagt hat - sowas sollte in einem Heimspiel des Tabellenführers (!) gegen den Tabellenletzten (!) keinesfalls der Plan sein!!!

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht das Pfälzer neuerdings Perser sind …