TSV 1860 München - 1. FC Magdeburg

dann les mal deinen eigenen Post :wink:

Nicht verloren gut gespielt… man sollte halt auch mal wieder daheim Spiele gewinnen können.
( weiss gar nicht wieviel es nach der Coronapause waren, viele waren es nicht …)

Fazit

• wenigstens ein Unentschieden ergammelt
  • Das Wetter ist echt fürn Arsch
  • Quirin Moll ist nicht Cristiano Ronaldo
1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist prima!
Keine Höllenhitze! Keine Dürre!

(Ihr werdet es schon noch merken, was so ein Wetter wert ist, wenn Ihr Euch danach sehnt!)

Und wir sind viel besser als Schalke 0:3 :rofl:

1 „Gefällt mir“

was mir etwas Sorgen macht ist das Tempo von Moll und Salger.
Die stehen gut aufgrund ihrer Routine und dem Stellungspiel aber
wenn die gegen flinke junge Stürmer spielen müssen wird es schwierig.
Da müssen Wein, Dressel, Tallig und Greillinger einiges im Mittelfeld
ablaufen damit da nichts anbrennt.

1 „Gefällt mir“

Da muß halt dann der mit dem bösen Blick wieder her. :skull:

Das Anforderungsprofil an einen IV ist mittlerweile beängstigend: kopballstark, schnell, gute Technik, gutes Spielverständnis.
Was waren das noch Zeiten, als das Vorstopper hieß :-))

3 „Gefällt mir“

der ist aber noch langsamer und holt
dafür ôfter mal die Brechstange raus

Und sogar in einem WM-Finale stand und Weltmeister wurde! ;-)

100 Jahre vergehen manchmal ganz schön schnell…

Naja, soooo schlimm ist die Lage wieder auch nicht…
Auch wenn es mir beim Anblick von Salger schon interessant erscheint, dass ein Kritikpunkt an Weber dessen fehlende Schnelligkeit war :lion:

Im letzten Spiel war‘s oft weit und hoch vom Hiller auf Sascha, heute hatte er wohl ein Verbot dafür und Anweisung zum Spielaufbau von hinten. Gefällt mir zwar auch besser, aber wenn’s mal (noch) nicht klappt, sollte man zwischendurch rechtzeitig auf alte Methoden zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

Dussel rennen hier einige rum, Dusel muss man sich auch mal erarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, was ein Smartphone der Rechtschreibung antun kann, muss man sowas als normal betrachten (außer jemand schreibt bewusst Loser mit zwei oo ; sorry der musste sein).

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu.
Wie heißt es doch so schön: „Only losers spell it loosers“ :wink:
Man kann sich aber auch mal die Mühe machen und einen Beitrag editieren.

drum bist du auch der Sehlöwe und nicht der Fußballöwe :joy:

1 „Gefällt mir“

mir hat der Kick nicht schlecht gefallen, es hat v.a. in der 1.HZ der allerletzte Kick in die Box gefehlt, das Quäntchen mehr Risiko oder Galligkeit halt…viel Ballbesitz ohne echten Ertrag halt! war alles etwas langsamer ( Aufbau, Anlaufen des Gegners, Spiel in die Spitze…); aber gut, die Runde fängt ja erst an und z.B. Greli muss noch einiges lernen, Dressel ist hat auch mal müde,…aber Steinhart fand ich klasse heute, Lex dito…Salger seltsam verklemmt(?)…und Pusic glaub ich wird ne echte Verstärkung, den würde ich gerna mal von Anfang an sehen, genauso wie Neudecker!
was solls, es waren tolle Kombinationen dabei zum Zungeschnalzen,da hat ganz wenig gefehlt (Lex, Mölders) ok, die Flanken, und das was bei anderen Clubs „Freistösse“ heisst…da geht noch was :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber vielleicht kann er Deinen flinken jungen Stürmern Angst einjagen. :japanese_ogre:

Nichts, denn die Rechtschreibung wurde 2007 abgeschafft.

2 „Gefällt mir“