TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg

Nürnberg, gegen die hamma no nia verlorn. De hau ma weg, 1:0!

Vernunft und Logik erwarten ein klares Remis.
Trotzdem tippe ich ganz renitent auf einen Sieg.
2:1 durch Gytkjaer und Aigner.

Tippe auch auf einen Sieg.
Kann dann nur 1:0 (2x bisher) oder 2:1 (4x bisher) ausgehen!
Ein 6:2 wie gegen Aue schließe ich aus :wink:

nene, diesmal gewinnen wir ganz klar und souverän mit 3:1 weil sich die Glubbberer wegen unserer Cracks in die Hose machen…

Der Unparteiische heute Abend ist übrigens Frank WIllenborg.
Unter seiner Leitung gab es für Sechzig zwei Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage.

Hope dies last.
Der Club ist auswärts sehr stark.
Wird sicher wieder eine enge Kiste.
Angesichts der immer noch sehr prekären Tabellensituation wäre ein dreier enorm wichtig .
Der Club b wird ne harte Nuss.
Tippe auf ein 1:1

Der o.G. hat kein Verständnis, dass sechzig im WOHNZIMMER boykottiert wird :D:D:D:D:D:D

Was ist bitte bei dem Typ im Kopf kaputt?

So jezt bin ich sehr gespannt auf die 90 minuten. Hoffentlich wirds a gutes Spiel. Mindestens a Punkt sollte dann natürlich auch noch rausspringen!

Auf de Löwen!!!

Wird heute schwer… ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2

Der Club ist eine harte Nuss…

kann mch noch gut an die Zeit erinnern, wo er keinen blaue24 blog hatte und pausenlos gegen Sechzig geschrieben hat. Ich schreib lieber nicht was ich von dem halte, sonst bin ich raus ausm Forum …

Um unseren lieben Herrn Griss mal zu zitieren…

…19.58: Jetzt sitzen wir im Stadion auf unseren Plätzen - und sehen, dass der Gästeblock derzeit mit weit über 2000 Nürnbergern besetzt ist. Hoffentlich wird das akustisch kein Auswärtsspiel für die Blauen. Wir haben dafür kein Verständnis, dass 1860 im Wohnzimmer von den eigenen Fans boykottiert hat. Die Situation ist absolut beschämend für einen der größten deutschen Sportvereine.

O mei, der Griss… Da fehlen einem echt die Worte.

Und ich habe kein Verständnis dafür, dass der Aycicek und der Lacazette mit roten Schuhen auflaufen. Nachdem der Lumor sie weglässt, kommen die nächsten…

Scheint als würde der Pereira den Wittek wieder hinbekommen.
Krass.
Dass erste mal seid Ewigkeiten dass wir einen Trainer haben bei dem ein Spieler besser wird…

so ersten 25 min schön anzusehen. Führung geht in ordnung. Stehen sehr gut und nach vorne geht was.

Hab ich zwar schon ein paar mal gesagt aber da wiederhol ich mich gerne, die neuzugänge sind ne klasse besser als die anderen in blau

Sieht richtig nach Fussball aus, gefällt mir.

mister ich bin löwenfan nur um Geld zu verdienen:

„Die Löwen sind nicht wieder zu erkennen - hier steht eine Mannschaft mit Eiern und Klasse auf dem Platz. Auch wenn es den blauen Verweigerern nicht gefallen wird, 1860 überzeugt bislang auf der ganzen Linie.“

so a kasperl unglaublich

Ayticek könnte mal auf seiner Seite spielen, ist alles auf rechts immer so eng dort

Was ja keine Kunst ist wenn man sich die SDs anschaut die in den letzten Jahren am Werk waren.
Und dass nur für den Winter mehr Geld für Transfers zur Verfügung stand als bisher fürs ganze Jahr muss man auch sehn.

Ohne jetzt eine konkrete Wertung zu den Neuzugängen abgeben zu wollen.

Die Neuzugänge ein Traum und Maxi und Felix einfach nochmal 2 Level gemacht

Hasan der Glücksbringer;-)