TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg

Man hat aber auch keine Altstars mit dem Geld verpflichtet, wäre ja auch möglich gewesen…

mit lacazette nach dem spiel sofort in der umkleidekabine verlängern.
amilton auch ein traum. was der am ball kann…

Da geb ich dir schon recht. Aber waren die zwei aus der Portogisischen zweiten Liga so teuer? Weis grad wirklich nicht was die gekostet haben. Mehr Geld mehr qualität stimmt natürlich oft aber eben auch nicht immer. Aber die neuen helfen eben auch einem Wittek, Aycicek, Udoukhai, Lacazette und sogar Bülow ;-) da spielt sich das ganze gleich viel schöner. Mir gefällts. Hab die letzten 10 Jahre so viele grottenspielen gesehen. Tud gut

Edit meint: mit dem Geld rumgeschmissen hat er auch nicht und stars waren das sicher nicht. Der Trainer hat aber einen Plan und das sieht man extrem gut

Ob Kreuzer mit dem gleichen Budget ähnliche Transfers getätigt hätte werden wir wohl nie erfahren.
Trotz der Umstände bei uns, darf man sich auch mal über gute Spieler freuen.

Lange nicht so eine gute 1. HZ gesehen

Beste Saisonleistung bisher. Hoffentlich bleibst so in HZ 2.

Tolle Körpersprache bisher. Dann spielerisch auch wieder ne leichte Steigerung und zwei Tore von zwei Neuzugängen.

Einzig mit der Dreierkette per se werd ich noch nicht so warm. Jetzt war Nürnberg bisher gar nix, aber trotzdem gab es im Ansatz so ein paar Situationen, in denen uns der Zugriff zu Fehlen scheint. Dazu kommt, was aber auch an der körperbetonteren Spielweise liegt, dass wir oft da hinten zu fatalen Fouls neigen. Auch und gerade die beiden Fußballer unter den Verteidigern.
Boenisch tatsächlich verbessert gegenüber Bielefeld und Lotte, wobei das darin besteht, dass manche seiner weiten Bälle zur Zeit ankommen. Jeder zweite ist dennoch eine Waffe in den Fuß des Gegners und was anderes als der weite halbhohe Ball in die Spitze fällt ihm halt leider gar nicht ein.

Bitte bitte bitte einfach so konzentriert weitermachen. Die ein-zwei Hacke-Spitze-1-2-3 Momente waren ja auch schon in Halbzeit Eins dabei. Das brauchens gar nicht anzufangen!

geiler Abend

Man kann tatsächlich eine Steigerung von Spiel zu Spiel erkennen.
Dazu scheinen sämtliche Spieler Kampfgeist und Temperament des Trainers anzunehmen.
Die alten Spieler sind verbessert und die neuen sowieso gut.

Das spricht bis jetzt alles klar für den Trainer.

Naja, es is schon ein Unterschied ob 1 Mio hast oder 4-5 Mio.
Ein Gytkjaer wär da vor Eichin nicht mal im Sommer drin gewesen. Aber zu dem ist meine Meinung ja eh bekannt.

Die zwei sind
Lumor(20) ist geliehen, wird ma also noch sehn was die Ablöse kosten wird.
Und Amilton der sich als gutes Händchen entpuppen könnte. Wovon man aber nach seiner bisherigen Vita nicht unbedingt ausgehen konnte.
Hundertmal verliehen und nirgends durchgesetzt. Mit 27 auch kein wirklicher Perspektivspieler mehr. Bei dem ich aber trotzdem hoffe, dass er nicht nächste Saison schon wieder weg ist.

Eichin hat doch Aigner geholt? oder war das noch kreuzer?

Es liegt sicher auch am Trainer.
Ich möchte aber auch anfügen, dass einfach mehr technische Fähigkeiten aus dem Platz sind.
Da kannst auch mal nen schlampigen Pass spielen und der Empfänger kann trotzdem mehr damit anfangen, also unsere bisherigen Grobmotoriker.

Es ist aber klar zu erkennen dass sich die Mannschaft mehr und mehr zusammenfindet.

Scheiss Sport1, die sticheln ständig gegen 60

wegen was? Die auf Sky zum glück nicht …

verkehrte Welt…

Support = Schlecht
Mannschaft = Gut

;D

Voll fürn Arsch. Aber ist ja nix neues. Dieser Herrmann war doch schon immer so.
Aber zum Spiel, wir spielen wirklich stark, aber Nürnberg kriegt auch garnix gebacken…

Hör bitte mitm Eichin auf OK. Da wird mir nur schlecht davon.
Aigner wollte gerne zurück in seine Heimat und sein Vater hat ihn deshalb bei uns ins Spiel gebracht.

Wieso siehst du den so kritisch?

Jo Sky is überraschend guter Kommentar.

Also die 2. Halbzeit kann man bisher so zusammenfassen:
Nürnberg kann nicht und 60 will nicht mehr wirklich.