TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

echt ohne Scheiss seit dem ich die 2 Öttinger Träger bei mir im Keller habe, laft des nur Scheissdreckmässigimquadratverkehrtrum, und i bring die Träger ned leer, a no Radla Alk frei dabei, konn ma echt drinka aber bei so schweren Spielen ist des ned des richtige :rofl:

Wenn ich da falsch liege, dann sorry dafür! Schwächt meine Grundaussage die dahinter steckt aber nicht ab. Ganz im Gegenteil.

Naja…in der Saison 12/13 wurde Maurer auf Platz 8 (18.11.2012) entlassen und am Ende standen wir auf Platz 6.

Und jetzt scheissen wir Köllner raus und stehen dann am Ende wo?

hier wird keiner entlassen, die haben das Recht bis zum Bitteren Ende das auch durchzuleiden, ich würd da kein rauswerfen.
Immer die Bläde trainer frage, gibts moi was neues, Leiden bis zum Ende alle Mannschaft Trainer und Fäns^^ ja oksind erprobt

also jetzt übertreibst Du aber…

2 „Gefällt mir“

Klinsi und da Yogi wärn a frei :thinking:

Tuchel eher nicht, der meditiert grad in Indien :astonished:

Aber jetzt wart mer Mal bis heut Abend, wenn der LFC wieder verkackt, wird Kloppo vielleicht auch frei :point_up:

Am Klo.

4 „Gefällt mir“

Spielt auch keine Rolle. Aber Maurer hatte den besten Punkteschnitt aller Trainer in der 2 Liga

Wann hab ich geschrieben das Köllner gehen sollte?
Ich kann nur die Mär von Mauerer wurde auf Platz 4 entlassen und am Ende sind wir fast abgestiegen nicht mehr hören. Weil es eben nicht stimmt.
Du bist ja nicht der einzige der das immer wieder bringt. Das höre ich so oft.

Der vierte von oben sieht kompetent aus… :thinking:

Du klingst aber nicht danach, als warad bei deinen Tragerln auch nur irgendwas Alkfreies dabei :rofl:

Hätte Hätte damals, in der 2ten Liga vor 60 Jahren DM, oida , des is moi gwesen, mom 3te LIga ZWORTA

Irgendwie bin i guard aufglegt, vermutlich weil des Forum moi ned abkaggt
und sich auch etwas unterhalten kann
Edit den MOD und ADMI ein DAnk, wegen Kosten für des Forum, gibts da a K Nr

Der is in Indien :yum:

Dann käme er ja tiefenentspannt zu Sechzig - eine Grundvoraussetzung für diesen Job!

Also wenn’s rein nach tiefenentspannt geht, denn könnt ich’s ja auch machen :metal:

So weit sieht der nicht.

In dem wir uns fest krallen :upside_down_face:

mir braucha korn neia Traina, den O Pfaiza oda wir ma des schimpft, den ma hom, der passt schon,
Spielglück muss man erzwingen und erspielen, ja wo ist jetzt der Fahler, auf der Trainerbank