TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Jössas.
Und bei uns warad noch ein Platz für dich in der Psychiatrischen frei, Perlkracher :laughing:

1 „Gefällt mir“

:+1:Perlacher for Coach (on the Couch)!!!

1 „Gefällt mir“

Aaah, von DA postest Du also!!! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja genau der Perlacher, 3tes Spüi und an Herzfaktal
brauchst ja drei Kammerflimmerschrittmacher an der Trainerbank das der die Überlebt

Ja, ganz bestimmt. Lach. Wann warst du das letzte mal in Indien, 1854? :sunglasses:

Heut einfach nur mega enttäuscht.
Letztes Spiel war Schade
Heut is einfach Scheiße.
Ich hoff wir kriegen noch halbwegs die Kurve vor der noch viel bekackteren Qatar-Pause.

Kurz vor unserer Meisterschaft? :thinking: Nein…
Der Perlacher hatte geschrieben, unser Trainerkandidat würde dort meditieren!

Eins ist mal Fakt…gute Comebacker sind wir nicht.

Illertissen Rückstand…danach nur noch planlos gebolzt.

BVB Pokal Rückstand und verloren, aber gut, das muss man nicht mitzählen

Elversberg Rückstand…danach eine Lehrstunde vom Allerfeinsten

Köln Rückstand… immerhin Remis kurz vor Schluss.

Ingolstadt Rückstand…auch verkackt

Beirut Rückstand…danach wie gegen Illertissen, nur planlos.

Franzosen Rückstand…und danach zwar viel Pech aber auch Unvermögen

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir ab der Minute wo wir hinten liegen sehr oft komplett verunsichert

7 „Gefällt mir“

wen ich den Ö Träger nicht leer bekomme wird des a bescheidenes Weihnachten.
Nach Absprache mit meiner Haushoheit ist es mir gelungen die elendige verursachende UNglückseeligkeit die meine Verein betroffen hat zu vernichten.

Ja, scho schad nach der recht ordentlichen 1.Hz.
Direkt die Knackwatschn und dann gegen eine massierte Abwehr. Batz hat denen den Sieg festgehalten - mehrfach.
Enttäuschend aber nicht hoffnungslos.
Die Saarbrücker können den Ingos die Hand geben, denn sie teilen den Unsympathen-Preis!

1 „Gefällt mir“

Genau :point_up:

Tuchel ist dort. Sagt zumindest Frau Wikipedia :thinking:

Wie wir spätestens seit Osna wissen: Fußball ist ein merkwürdiges Spiel, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Trotz allem war das heute schon wesentlich besser als in der Altstadt. Das werd scho wida!

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung noch! Hoffentlich nicht so schlimm und bald wieder im Stadion!

Trotz des Resultats ein schöner Ausflug nach Giesing. Da sitzt der @lionga seit Jahren neben uns und wir wissen es nicht :slight_smile:. Sehr nett auch das Treffen mit dem @loewengraetscherR samt Sohn und Kumpel. So hat man endlich auch Gesichter zu den Posts.
Mei, wenn du in der ersten Halbzeit das Tor nicht machst… Egal, einmal Löwe, immer Löwe!

Fast 200 Minuten ohne Tor, und in Freiburg wird’s auch nicht einfach.
Wenn’s saublöd läuft, biste am Mittwoch Fünfter.

1 „Gefällt mir“

Ja; das muss man am Ende des Tages konstatieren.

1 „Gefällt mir“

Des is olles a bissl fad.

1 „Gefällt mir“

Der Torwart von Saarbrücken, hatte heute aber auch einen sehr guten Tag, nicht den Kopf hängen lassen, in der Summe war es doch ein gutes Spiel, ohne guten Ausgang.

6 „Gefällt mir“

Wo bleibt das Statement vom Wuppertaler?

War es mit Maurer nicht so, dass wir bei seiner Entlassung „eigentlich“ Vierter waren, aufgrund der Dopingsache mit unserem Haarspezialisten die Punkte aus dem Spiel in Burghausen nachträglich aberkannt wurden, was einen Absturz in der Tabelle zur Folge hatte?