Heut einfach nur mega enttäuscht.
Letztes Spiel war Schade
Heut is einfach Scheiße.
Ich hoff wir kriegen noch halbwegs die Kurve vor der noch viel bekackteren Qatar-Pause.
wen ich den Ö Träger nicht leer bekomme wird des a bescheidenes Weihnachten.
Nach Absprache mit meiner Haushoheit ist es mir gelungen die elendige verursachende UNglückseeligkeit die meine Verein betroffen hat zu vernichten.
Ja, scho schad nach der recht ordentlichen 1.Hz.
Direkt die Knackwatschn und dann gegen eine massierte Abwehr. Batz hat denen den Sieg festgehalten - mehrfach.
Enttäuschend aber nicht hoffnungslos.
Die Saarbrücker können den Ingos die Hand geben, denn sie teilen den Unsympathen-Preis!
Wie wir spätestens seit Osna wissen: Fußball ist ein merkwürdiges Spiel, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Trotz allem war das heute schon wesentlich besser als in der Altstadt. Das werd scho wida!
Trotz des Resultats ein schöner Ausflug nach Giesing. Da sitzt der @lionga seit Jahren neben uns und wir wissen es nicht . Sehr nett auch das Treffen mit dem @loewengraetscherR samt Sohn und Kumpel. So hat man endlich auch Gesichter zu den Posts.
Mei, wenn du in der ersten Halbzeit das Tor nicht machst… Egal, einmal Löwe, immer Löwe!
Der Torwart von Saarbrücken, hatte heute aber auch einen sehr guten Tag, nicht den Kopf hängen lassen, in der Summe war es doch ein gutes Spiel, ohne guten Ausgang.
War es mit Maurer nicht so, dass wir bei seiner Entlassung „eigentlich“ Vierter waren, aufgrund der Dopingsache mit unserem Haarspezialisten die Punkte aus dem Spiel in Burghausen nachträglich aberkannt wurden, was einen Absturz in der Tabelle zur Folge hatte?