Gute 1. HZ und dann bekommst das Gegentor weil du nicht aufpasst.
Aber das sich danach alle bis auf Morgalla und Verlaat und abstrichen Rieder in die Hose machen, versteh ich nicht.
Wir sind sehr Kopfballschwach
Alle Standard sind eine Katastrophe und eher für uns wegen Kontern gefährlich
Nur hoch und weit und keinen vorn der ein Kopfballduell gewinnen kann
Steinhart hat wieder Normalform, einfach unterirdisch und darf immer weiter scheiße spielen
Vrenezi und Skenderovic in Beirut sehr schlecht und heute ähnlich, aber warum spielen die dann?
Saarbrücken hat Montag und Dienstag trainiert und wir natürlich nicht.
Es reicht Herr Köllner!!!
Ich würde sagen ja, wir haben sicher 4-mal den Ball super in die Spitze gespielt und sehr gute Chancen kreiert, aber natürlich war das Hoch und weit nicht schön, aber das bekommen wir wohl nie wieder raus, ist so eine Aktion, mit dem Kopf durch die Wand.
Sehe ich nicht so.
Speziell im zentralen Mittelfeld fehlt uns ein starker Mann.
Und das Meris mehrere 100%e liegen lässt, kann auch langsam kein Pech mehr sein.
Trainer-Diskussion ist für mich aktuell (noch) kein Thema.
Ich mag den Köllner, bin aber auch nicht frei von Kritik ihm gegenüber. Wir alle waren uns doch einig, dass wir einen tollen Kader haben, vor allem was die Breite betrifft. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns nicht mehr entwickeln sondern nur noch stagnieren. Nur an Pech und Chancenwucher kann’s ja nicht liegen.
Heute zb, bärenstarke erste Halbzeit und danach kam einfach zu wenig, wie gesagt…sobald wir hinten liegen verlieren wir den Faden.
Von wo @stefan610 und ich in der Stehhalle quasi nebeneinander sitzen, hab ich schön gesehen, wie Saarbrücken in der Defensive mit 5, manchmal 6 Mann auf einer Linie 10 Meter vorm Sechzener standen, davor eine 3er Kette wieder in 10 Meter Abstand davor. Und so hat auch Ingoldings und Bayreuth agiert und wir haben kein Rezept dagegen. Unser Mittelfeld ist für eine solche Konstellation einfach falsch besetzt. Da braucht man einen Ballverteiler der zwischen den Strafräumen die Balle verteilt, oder auch mal einen austeigen lässt bzw. die Seiten wechselt. Das würde ich Vrenezi oder auch Boyamba zutrauen, es nutzt aber nichts wenn die außen stehen bzw. teilweise außer Form sind. In der Zentrale haben wir jetzt die klassische Doppel-Sechs mit Rieder und Wörl/Wein, welche aber die Rolle, wie sie letztes Jahr daRitschie gespielt hat, nicht können. Alles in allem stell ich fest: Die Gegner haben sich nach den ersten 6 Spielen auf uns eingestellt und das Überraschungsmoment, wie man mal anders spielt, sehe ich nicht. Saarbrücken hat in der ersten Halbzeit keine einzige Chance gehabt. Dann in der Halbzeit umzustellen und einen kreativen ins Zentrum zu stellen war auch nicht zwingend angesagt. Von daher hängts einzig und allein an dem Gegentor, das amateurhaft verteidigt wurde. Überhaupt sehe ich bei uns viele die dastehen und warten bis der Ball zu ihnen kommt, ist aber auch schon in der D-Jugend bekannt, dass man auf den Ball zugehen muss, wenn man ihn haben will und zwar sowohl defensiv als auch offensiv.
Wahrscheinlich bin ich genauso ratlos, wie so mancher andere. Einzig die Hoffnung gibts noch, dass Zweitvertretungen eher offensiver mitspielen wollen und wir uns dann leichter tun als wenn der Gegner zahlreich tief steht.
Mein Ö muss ausgeh, dann gwinn ma a wida,
Nach der PAuse fangst unglücklich dahorm des 0:1 und er Gegner stellt auf zerstören um, dann konnst gwinna oder verliern, und wies bei 60zge so is des Lebensgfui, lirba verlirn
Nein ,wie Audi und Beirut defensiv und diszipliniert und heute wie auch gegen Audi mit dem Schiri als unterstützer.
Beide Male hat unser Spielsystem versagt und wir probieren es trotzdem immer weiter so.
Auch weiß jede Mannschaft, gib den Löwen Standards, da diese die schlechtesten der Liga sind.
stimmt - aber gegen so abgezockte Mannschaften wie heute oder auch
Ingolstadt stoßen wir an unsere Grenzen. Irgendwo habe ich das Gefühl
das unsere Qualität für ganz oben nicht reicht und die Konstanz fehlt
sowieso. Wir nutzen unsere Chancen der 1. Halbzeit nicht, treffen auf einen
super Torwart und geraten durch einen Standard in Rückstand wo dagegen
unsere Flanken selten über den vorderen Abwehrspieler kommen.
Warum Boyamba und Kobylanski aktuell nicht spielen hat man wieder gesehen.
Jetzt fällt dir Morgalla mit vermutlich schwerer Verletzung aus.
Nein, man kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie haben gekämpft
und es versucht. Er reicht halt nicht für ganz oben.
Nach den Spielen gegen Freiburg und RWE rutschen wir aus den
Aufstiegsplätzen und starten dann direkt mit einem Auswärtsspiel
in Mannheim.
Klar, Saison ist noch lang aber ich befürchte das es auch diese
Saison nichts wird mit dem Aufstieg