Und wie heißt das Rezept?
Unseren Kader finde ich nach wie vor nicht übel. Allerdings laufen die Spiele oft sehr chaotisch ab und mit zunehmender Spieldauer wird nur nach vorne gebolzt. Kick and Rush - nur ohne Rush…
…und ohne Tor
Warten bis es Sommer wird, dann wird die Scheiße hart und bröckelt ab und wir spielen immer noch in Liga3
Ist doch super; seit Köllner da ist, haben wir keine Abstiegsangst mehr.
Mal den nicht an die Wand
Dauerhaft Mieter in Liga 3 zu sein, muß ich nicht haben.
Wir versemmeln halt zu oft die Big Points, heute war’s zb ein echtes 6 Punkte Spiel. Schanzer, Elversberg und die Franzosen…alles richtungsweisende Spiele, alle verloren.
Kennst keine Roten an die du’s verschenken kannst?
Meine Güte was regts eich so auf, wird hoid eng in der 3ten Liga. Elversdorf is mom moi weg, de werds a no dawischn mim durchhänga. De andern spuin a so an Dreck zam wie de unsrigen und a Glory 6Point Game, ja sowas. Moi gwinna. Mir san ned der FCBäh, korne Eventfäns, leiden, schweres Leiden ist noch angesagt bis zum Aufstieg und dann ESKALATION
Genau: zwoa Dragl Ö sauffa.
Auch wenn das einige hier anders sehen, haben wir das Spiel in der zweiten Halbzeit verloren. Hätten wir nach den Gegentor genauso weiter gespielt wie in der ersten Halbzeit, hätten wir das Spiel gewonnen. Haben wir aber nicht. Von der guten Leistung der ersten Halbzeit war nach dem Gegentor nichts mehr da. Die Mannschaft ist nach dem Tor regelrecht zusammengebrochen. So, wie wir in Bayreuth und vorallem heute in der zweite Halbzeit gespielt haben, holen wir vor der Winterpause keinen Punkt mehr.
Sechzig!
Hähig!
Nein, so viele Punkte holen wir vor der Winterpause nicht mehr…
Wenn ich einige Analysen hier lese, dann zweifle ich am Verstand dieser Leut?
Wer war heute die ganz eindeutig bessere Mannschaft?
Richtig der Tsv 1860
Wer das nicht zugibt, der lügt oder hat seine Sinne nicht beieinander.
Faktor 1 für den Sieg der Franzosen war ihr Spielglück.
Hätte eher Torwart gesagt…
Aber nur in der ersten Halbzeit.
Wenn der Schiri so fair ist wie der Hiller, dann nimmt er die gelbe Karte zurück. Sonst, Leute, überlegt euch das in Zukunft.
Zum Schiri könnt man auch wieder einiges schreiben.
War heute nicht spielentscheidend.
Aber warum rennt der bei jedem heftigen Foul zu einem Saarländer, diskutiert und ermahnt
Warum macht er das bei den Löwenspielern nicht, da rennt er hin und zückt gelb.
Wo sind die Schiriversteher?
Ich fass das einfach nicht.
jo okey san a weng gepimpt gwesen, so Radla und Radla o,0% und Radla Natuel 0.0%, a jo und des mit dem Cola drin a Nega-Hoibe, wos für ganz greissliche Tog, grod untn gwesn, schaut guard aus das des weg kummt
oh mei, heute bin ich richtig angefasst! so viel Spaß, gute Taktik, Einsatz und Chancen in der 1.HZ…und 0 Tore, wobei wirs dem Batz echt einfach gemacht haben, alles kam direkt auf ihn, er hätte sich höchstens wegducken können
90 min aus dem Spiel raus keine Chance für SB…und dann verpennst diesen völlig unnötigen Freistoß und das einzige, was Hiller das ganze Spiel zu tun hatte, war den Ball aus dem Netz zu holen
…und dann auch noch die Verletzung vom Morgalla
Ich fand die Aufstellung gut, Konzept ist eigentlich super aufgegangen, wir haben gegen die beste Abwehr der Liga sooo viele erstklassige Chancen rausgespielt und nix zugelassen…und bestrafen uns dann so hart…zum Kotzen