TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Sonntag, 06.11.22 um 15.00 Uhr

Der hat das beste aus dem Ball gemacht, aber er wurd an den Innenpfosten abgefälscht.

Ja nennt man es Spielglück, hatten wir auch schon in wichtigen Aufstiegsspielen. Drauf gschissn, wie des Ö grad , nächstmoi gibs wida des guarde PAulaner :sweat_smile:

Nana, also unterschlag mal die Parade vom Hiller nicht! Außerdem hat allein vorm Hiller ein Saarbrücker den Grimaldi-Querpass um Haaresbreite verpasst…
Aber Morgalla sah nicht gut aus, das stimmt…

Spielglück wäre es für die Franzosen gewesen, wenn wir in der zweiten Halbzeit genauso gut gespielt hätten wie in der ersten. Haben wir aber nicht.

bei der Parade wars doch abseits vorher…und der Grimaldi,stimmt, aber da war die Ordnung schon hin…einfach scheiße,echt

Ich meine den Schuss, den er raus geholt hat und der Schiri zunächst Abstoss geben wollte, den hat er grad noch über die Latte gelenkt. Aber der Saarbrücker Torwart war schon stark heute…

Spielglück??? ja das kann man sich erarbeiten oder von der Blödheit bzw. (Spielfehler)der anderen Mannschaft abholen. was ist es jetzt?
Schieri unauffällig , sehr angenehm. Steini hab ich als Spieler komplett ausgeblendet, den nehme ich nicht mehr wahr. Hiller super Parade. Verlaat unplazierten Kopfball und Chancen, wo der eine die auf der Linie wegkratzt, wtf- Sowas moi in am UEFA Endspui und i spring ausm Fensta :joy:
Geiles Spui und de deppan san mir

Es hat sich leider wieder bewahrheitet gegen Mannschaften im oberen drittel können wir kaum gewinnen …
Sehr gute 1.hz leider haben wir uns nicht belohnen können …

diese gestreckte Grätsche an der Aussenlinie war wohl ursächlich für Morgallas Verletzung…hoffenlich nix ganz Schlimmes

Was für ein saublödes Spiel.

Erste Halbzeit klar besser mit deutlich mehr Chancen (Deichmann Kopfball-grrrr, Pfosten, Skenderovic…).

Mit dem saudummen Gegentor (Ein Saarbrücker war Abseits, leider ned der Torschütze) wars mir irgendwie klar… Saarbrücken mit dem 1:0 im Rücken besser, wir schwächer. Trotzdem waren wir immer noch die stärkere Mannschaft.

Rächts es sich jetzt dass wir anfangs hier und da glücklich punkteten? Ich glaube ja. Dieser verf… Fußballgott gönnt uns kein Glück.
Saarbrücken heute mit einigem Matchglück, sowas kommt vor.

Bär wieder voll dabei sowie Wein geben mir Mut. Wir holen no 4 Punkte vorm Winter.

Schiri traurig bis Katastrophe… war nicht spielentscheidend schreiben viele. War des Foul vor dem Freistoß zum 0:1 eins? Sah ich nicht so…

Hat mich gefreut @stefan610 und @lionga sowe unseren Vize-Präse persönlich kennengelernt zu haben!
Highlight für mich: Meinem Kleinen hats gefallen, so, das kann uns keiner nehmen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ja, war schon Foul, der Vino ist dem Ritschie auf den Spann gestiegen; und ja, der Vize is a Netter

Damit es nicht untergeht: tolle Choreo und gute Besserung dem Menschen, wegen dem die Anfeuerung zwischendurch eingestellt worden ist.

5 „Gefällt mir“

was war das eigentlich für eine Zuteilung
bei dem Tor ? Da steht Rieder alleine
gegen 3 Saarbrücker 5 m vor dem
Tor. Abgesehen davon war der Freistoss
gut getreten wàhrend wir immer schon
am vordersten Gegenspieler hàngen bleiben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte man am Montag und Dienstag an den Standards arbeiten können …

1 „Gefällt mir“

Was mich eteas nervt ist das wir im eigenenen stadion fast immer in der 1 hz auf die west süielen…ohne wert …trotzdem

2 „Gefällt mir“

ging nicht - man brauchte die freie Zeit
um die Köpfe frei zu bekommen……

Der ist immer gut ! Meiner Meinung sogar besser als Hiller ! Spieleröffnung , Beherrschung 5 Meter Raum etc.

Hat mal wieder nicht geklappt

O.k., scheiss Niederlage. War irgendwie klar…nach HZ 1. Im Stadion: top Support , wie immer !!! Klasse Spiel unserer Truppe! Waren gefühlt zu 90 % überlegen. Mach mir keine Sorgen bei dieser Einstellung. Waren gegen IN und SB die Besseren. Einfach weiter so, dann ist das Glück wieder auf unserer Seite. Danke GWS + Beste Fans der Welt + Giesing!

7 „Gefällt mir“