Kann er wirklich machen :D
Hab ich im Gegensatz zu 95 % des Forums schon im ersten Spiel erkannt, als andere ihn schon als Fehleinkauf abstempeln wollten *selbstrühm
Skenderovic ist mir eh zu oft in der Startsaufstellung, für mich der klassische Joker.
Angeber
Erstes tor gewinnt heute
Neudeutsch bzw im Jugendslang heißt das jetzt ‚Flexen‘
15 Tore in den beiden anderen Partien
Müsste bei uns also 7:0 oder 4:3 ausgehen.
Ooooh mein Gott
Typisch Sechzig
Was macht Skenderovic da…
Wie der scheiß Ball nicht rein will, ich fasse es nicht…
Wahnsinn, jetzt wärs fällig
Gutes Spiel aber bisher. Wenn der Gegner auch Fußball spielen will, sind wir echt gut. Hoffentlich belohnen die den Aufwand aber bald auch mal.
Enge Kiste, aber klares Chancenplus für Sechzig.
Bitte kein Zitterspiel, macht die Hütte noch vor der Halbzeit!!
Gutes Spiel, wird langsam Zeit für das 1:0
Unfassbar, es müsste schon 3:0 stehen…
Uff. Riesenparade.
Verlaat war schon der Königstransfer.
Unser 2 Sofa-Experten haben halt beim zweiten Fehlpass im ersten Spiel gleich wieder Schwächen erkannt, aber mei. So sind sie halt
Wirklich gutes Spiel, hoffentlich belohnen wir uns auch. Ich weis nicht warum, hab aber kein gutes Gefühl…
Eh klar
Die Pausenmusik dürften die vom Löwenradio auch gerne mal überdenken.…
Ah; jetzt wenigstens etwas besser.
Gibt eichentlich wenig zu maulen, bis auf die Chancenentwertung natürlich …
Mein Halbzeitfazit:
Wir müssen längst führen. Riesenchancen durch Skenderovic (zu lange mit dem Abschluss gewartet), Deichmann (Kopfball, den kann man schon mal machen) und Rieder (Weltklasseparade von Batz, einer der besten Torhüter der dritten Liga, dank ihm kam Saarbrücken über Elfmeterschießen bis ins Halbfinale im DFB-Pokal vor ein paar Jahren).
Auf der Gegenseite sollte man auf den Cuni aufpassen (der ist Stürmer Nr. 5 von Saarbrücken). Der beschäftigt Verlaat ganz schön. Und Giermaldi sitzt auch noch auf der Bank.
Als Trainer würde ich jetzt Lakenmacher und Lex für Skenderovic (spielt unglücklich) und Deichmann (kommt zu wenig über rechts) bringen.
Ich vermute, wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.