Woher weißt Du, dass Verl und Essen morgen ihre Heimspiele verlieren werden? Kann ich darauf tippen?
Wir sollten uns auf den 4. Platz fokussieren.
Platz 3 ist noch drin…
Wir sollten uns drauf fokussieren, endlich mal wieder zu gewinnen. Oder gehst Du schon vom traditionellen Ausscheiden im Toto-Pokal aus?
Ich persönlich halte nix davon, die Zielsetzungen im Laufe der Saison immer wieder den schwindenden Aussichten anpassen, sonst schwadroniert bald wieder einer vom Ziel Klassenerhalt in der Kultliga…
Oh mei du bist mir so ein Spezialist.
Sitz gerade im Zug nach dem Spiel. Muss es erst verarbeiten. Du als Fernsehzuschauer kannst mir ja schreiben, wie du es siehst.
Das Team gibt ihr Bestes, deshalb gibt es nach dem Spiel Applaus. Und das zu Recht. Mehr ist mit dem Kader wohl nicht drin. Zu wenig Technik.
Oh mei , Du bist (scheinbar) wirklich unverbesserlich …
Aber jeder wie er mag ….
Das ist wohl so.
War heute eher ein Rückschritt. Im Team stecken zu wenig technische Fähigkeiten. Aachen war mindestens gleichwertig. Wir können froh sein, dass wir mehr Punkte haben als Aachen.
Denke der Zug nach oben ist abgefahren, wir müssten mal eine Serie mit 3-4 Siegen hinlegen, aber momentan ..![]()
Du schreibst am Gegenüber völlig vorbei.
Oder willst du Streit, oder dich abreagieren nach dem Spiel?
Kann ich auch verstehen. Aber wirklich verstehe ich nicht, was du sagen willst.
Das ist auch so ein Problem, das wir haben…
Mit Haugen statt Philipp gaben wir praktisch einen Spieler mehr auf dem Platz, das macht ein bisschen Hoffnung
Das mit dem Philipp ist wirklich traurig. Hab heute die Hoffnung aufgegeben, dass das mit ihm noch was wird. Sehr schade!
Am Ende reicht es nicht ,weil der Kader halt nicht mehr hergibt.
Rostock aber heute auch mit einem geschmeidigen 0:3 gegen die Ingos…
Die anderen machen auch Fehler, aber ohne eine kleine Siegesserie wird es halt nichts bei der Masse an Teams, die da noch mitmischen.
War heute in HZ 2 ein sehr schwaches Spiel von uns und ohne die Hilfe der Aachener hätten wir heute verloren. Aber ohne die Hilfe des Schiris hätte die Alemannia verloren. Das beste heue war die Rückkehr von Haugen und man hat mal wieder gesehen wie stark er ist.
Erst Heute?
Wenn der Rostocker Torwart nochmal so bescheiden spielt, dann wechseln sie einfach den Torwart und dann ist das wieder Hansa-like.
Des war ja Wahnsinn was da den Ingos in den Schoß gelegt wurde (die wohl trotzdem stark wären, und vermutlich bald vor uns stehen)
War eigentlich der Kunstschuss zum 2:2 ins Eck unhaltbar? Wie kam das im TV rüber
Noch können wir absteigen