Völliger Unsinn .. auch durch Wiederholung von dir und (mittlerweile wenigen) anderen wird es nicht richtig.
Ich verteidige jetzt schon das 3. Jahr hintereinander weitgehends den Kader (sehr zum Missfallen von RadisErbe ). Ich war zum Schluss so ziemlich der einzige, der noch zum Trainer Jacobacci stand und fand den damaligen Kader nicht sooo schlecht und unsympathisch wie viele andere hier . Wo warst du damals? Weiß ich nicht mehr. Aber dass wir jetzt, mit diesem Kader und Trainer, wohl nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden, das enttäuscht mich grenzenlos. Es reicht .
Eigentlich schon .. die unglaubliche Fanbase (immer ausverkauftes Stadion, massenhaft Auswärtsfahrer, Autokennzeichen in unserem gemeinsamen Landstrich!!!) basiert zumindest auf den damaligen Erfolgen und natürlich denen in der Lorantzeit. Die vielen treuen Fans des TSV 1860 haben mehr verdient als zehnte Plätze in der 3. Liga!
Aber wir beide kommen da nicht zusammen, da hattest du schon recht. Da sind wir schon von der Persönlichkeit her zu verschieden. Ich z.B. steh nicht so auf Wattebäuschen-Werfer. Da können wir uns Diskussionen in Zukunft tatsächlich sparen.
Aber eines noch … dein andauerndes TV-Zuschauer-Bashing find ich putzig. Damit willst immer wieder mich provozieren, siehst aber nicht, dass du die allermeisten user triffst, die während des Spiels kommentieren. Es gibt nämlich hier etliche Fans , die aus persönlichen Gründen verhindert sind, die keine Karten bekommen , aber v.a. die ewig weit weg von München wohnen (sind ja z.B. einige fränkische Fans unter uns).
Ja, dieses elitäre “Ich war selbst dabei-Gehabe” von Dir geht mir auf den Keks.
So .. habe mir jetzt die Szene vor dem Sonntagsschuss mehrmals angesehen. Der Sonntagsschütze kam von links aus dem Mittelfeld und Voet stand eine Sekunde vor dem 25-Meter-Schuss noch fast 5 Meter von ihm entfernt. Voet hat sich mit dem Schützen nach rechts bzw. links bewegt, aber selbstverständlich nicht rückwärts.
Ich stelle mir gerade vor, Dulic hätte in der Situation so gehandelt …… ich hasse Ungerechtigkeiten ..,..
1.) Das ist die Fußball-Löwen-Leidenschaft (so wie Wupertalers Stoppuhr)
2.) Ich sah diese Szene wirklich nur “einmal” im Rahmen der Zusammenfassung sowie live am TV. Von daher lasse ich das jetzt einfach so stehen und verzichte auf eine Überprüfung/Korrektur meines Ersteindrucks .
3.) Ein verfluchter “once in a million” (wie der Brite sagen würde) Fernschuss.
Der Mutige Löwe weiß natürlich, dass das GWS kein durchschnittliches Stadion ist, sondern unser Herzstück
Außerdem haben wir viel mehr Schulden als die anderen Drittligisten, also nix mit Durchschnitt
Bin sogar nach dem Spiel gespannt, wie die TV Zuschauer das Spiel gesehen haben, vor allem einzelne Szenen. Aber es gibt einfach wirklich spannende Drittligaspiele, die von Leuten wie dir komplett runtergemacht werden, weil das Niveau deutlich unter dem der Championsleague liegt.
Das chancenarme Spiel gegen Essen war ein gutes Beispiel. Die beiden Teams haben sich nach ihren Möglichkeiten wirklich alles abverlangt. Dieses Spiel hab ich mir dann bei magenta nochmal angesehen. Schon der Kommentator hat es vernichtend beurteilt. Kein Wunder, dass man dazu dann zu Hause ein anderes Urteil fällt als im Stadion. Dazu hab ich meine Meinung geäußert.
Volland ist ein absolutes Vorbild in der Mannschaft, was der abreisst ist wirklich bemerkenswert und für mich wirkt er jetzt top austrainiert, höchstmotiviert und dazwischen stinksauer (gestern 68.min, Einwurf für uns…da steht er und winkt mit 2Händen, ich glaub in 3 wechselnden Positionen…und der Einwurf wird nach hinten ausgeführt)…..nö, der Typ macht genau das was er versprochen hat und wir uns erwartet haben
…er reisst sich den A…. auf für seinen Herzensverein
Neee, nicht falsch verstehen. Er soll das schon so weiter machen. Oft sind seine Pässe aber halt verschenkt, weil seine Mitspieler nicht schnell genug oder falsch reagieren.
Wir steigen selbstverständlich nicht auf. Dazu müssten nicht nur die anderen verlieren, sondern wir auch hin und wieder mal gewinnen. Jeder - außer der Kollega @Konietzka - wird erkennen, dass das zumindest im zweiten Punkt ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
Daher beginnt bereits heute meine ungetrübte Vorfreude auf die Saison 26/27. Die Herren Paula und Kauczinski werden das schon richten: Alte Stümper raus, neue Fußball-Legastheniker rein!
Ein durch und durch entmutigendes Spiel. Defensiv chaotisch, offensiv scheint alles purer Zufall zu sein. Diese Mannschaft hat in dieser Verfassung auf den ersten vier Plätzen nicht mal im Ansatz etwas verloren. Daran ändert auch kein Schiedsrichter etwas.