Da sind schon einige blinde Pässe auch dabei, die total ins Nichts gespielt sind und die auch der fitteste Stürmer nicht erreichen kann. Außerdem fehlt Volland die Spritzigkeit, um sich mal im 1 gegen 1 zu behaupten. Allerdings glaube ich auch, dass wir ohne Volland noch schlechter und erfolgloser wären.
Das sind halt die Räume, wo eigentlich jemand sein sollte. ![]()
Volland flankt auch häufig ohne richtig in die Mitte zu schauen, in ein bestimmtes Zielfeld - weil da halt jemand sein sollte.
Volland war an der Hälfte unserer letzten 12 Tore beteiligt (Essen war die Ecke ja auch von ihm). Rein die Statistik meint das schon ![]()
Ja und nein.
Denke, dass wird der Fußball der kommenden 16 Spiele sein. Hinten möglichst kompakt stehen, und vorne irgendwie einen reingurken.
Entweder Volland-Ecke, oder anderweitiger Standard oder Volland auf Haugen…
Und bei 2 weiteren Toren die Aktion gehabt, die zur Vorlage führte…
Genau, und dasselbe schreibst nächstes Jahr wieder ![]()
Ja, auf jeden Fall!
glaube ich nicht….wir hatten vor der Winterpause schon richtig gute Spiele dabei und dass wir aus der Pause mit noch nehr Verletzten rausgehen, ist halt katastrophal! ich denke-hoffe, dass KM diese Woche Tacheles redet und wir gegen SII wieder in der Spur sind….irgendwie ![]()
Aber nächstes Jahr greifen wir dann voll an!!!
schon wieder ?
es sind noch 16 spieltage, warum bis nächstes jahr warten ?
.
aktuell: -7 zu platz 3, -8 zu platz 2
Und zwar mit einer jungen, hungrigen Mannschaft, die wir geduldig über mehrere Jahre aufbauen, um dann nach Abschluss dieses Prozesses den vierten Platz ins Visier nehmen zu können. ![]()
aktuell: -7 zu platz 3, -8 zu platz 2
+11 zu Platz 17.
Wenns ganz blöd läuft, hätt er jetzt gelbtot gesehen, der Dordi
DA bin ich jetzt nochmal drüber gestolpert … sorry
Ist die Strafe neu? Ist sie zwischen gelbrot und rot anzusiedeln oder gar noch eine Steigerung von rot?
Jo, ist relativ neu, erst seit 1.1.'26. Hab ich eingeführt und ist so zwischen gelbrot und hirntot anzusiedeln. Bei Deppatheit
Frage zufriedenstellend beantwortet?
Sowieso!
Habe jetzt erst die PK nach Aachen gesehen. Unübersehbar in der Mimik ist, dass der Oiwei Gschiss dem Kauczinski mittlerweile gehörig auf den Sack geht….
Habe jetzt erst die PK nach Aachen gesehen. Unübersehbar in der Mimik ist, dass der Oiwei Gschiss dem Kauczinski mittlerweile gehörig auf den Sack geht….
Hob ma schon oiwei denkt, daß der Kaudschinski koa Depp is … ![]()
ja ich glaub der KM passt…sachlich, bissl eckig aber grad raus! das ist unser Aufstiegstrainer
![]()
Soll wohl langfristig bleiben ![]()
das ist unser Aufstiegstrainer
![]()
Soll wohl langfristig bleiben
Ich befürchte auch, dass das noch länger dauert ![]()