TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht könnte die als „Wandspieler“ herhalten :wink:

Also der Beweis: Außerhalb vom Spielfeld ist er am Wertvollsten :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ganz schwacher Beginn, das Gegentor war quasi geschenkt, da ohne jegliche Gegenwehr. Wenn der BVB II da das zweite nachlegt, ist das Ding nach einer Viertelstunde durch. Dann Ausgleich aus dem Nichts, nach einem schnellen Einwurf (!) durch Lakenmacher und dann reingestochert durch MOT. Danach gleich die Chance auf das 2:1 - um dann wieder in eine lethargische Spielweise zu verfallen.

Man hat es zum Ende hin paar mal gesehen, das Zentrum ist nach vorne meilenweit offen, aber unsere beiden Sechser bieten sich nicht an, stehen nur an der Mittellinie und wollen den Ball gar nicht. So laufen sich entweder unsere Außen ständig fest, oder es folgt ein Hufschlag auf Lakenmacher, der eigentlich in jedem Spiel wirklich jeden Zweikampf verliert. Er liegt eigentlich oft schon, wenn der Ball kommt.

Ich hoffe wirklich, dass wir uns einen Punkt zusammenduseln, der könnte goldwert sein. Aber ich weiß nicht, wie das geschehen soll. Wenn der BVB nach vorne kommt, wird es immer gefährlich (so zumindest mein Gefühl)…
Auch die Stimmung irgendwie komisch - das ist keine Kritik an die Fans, die da sind - aber es wirkt irgendwie ziemlich ruhig/fad, als wäre es Freundschaftsspiel zum Jubiläum.

Ich würde mir folgende Wechsel wünschen: Zwarts für Lakenmacher, und XYZ (frei wählbar) für Frey.

Anscheinend keine Wechsel… Unverständlich für mich.

2 „Gefällt mir“

Ein dankbares Interview für GF Oliver Mueller (spricht man übrigens „Müller“ aus) in der Pause. Er musste mit vielen Worten nur sehr wenig sagen… :grin:

Keine Wechsel. Scheinbar alles zufriedenstellend verlaufen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr

Ich bin wirklich so unglaublich angepisst… Bitte alle, ausnahmslos, … ach Leckt mich am Arsch.

2 „Gefällt mir“

Scheißheißlflanke ohne Druck von Greilinger und innen Hühnerhaufen. Unfassbar.

Unglaublich…… ich hab koa Lust mehr….

Scheissdreck BVB :rage:
Trainer pack schon mal die Koffer.

2 „Gefällt mir“

Es fehlt so weit.

1 „Gefällt mir“

Exakt das. Macht überhaupt keinen Spaß zuzugucken. Ich hät aber auch gern so nen Pohlmann im Team. Dem zuzugucken, macht mehr Spaß.

Nach so einer scheiss Halbzeit wird nicht reagiert, und die zweite läuft dann genau so. Für den Rotz brauche ich keinen Trainer bezahlen.

Mein Gott, Fynn. Des ist jetzt echt a Schmarrn.

1 „Gefällt mir“

Lakenmacher RAUS !!!

Das wird doch nichts mehr. Der Spaßfaktor kann in der Regionalliga nur höher sein, als derzeit.

Kann mal bitte jemand bei Magenta anrufen, und ihnen sagen, dass Reinthaler die Gelbe Karte gesehen hat?

4 „Gefällt mir“

Hab keinen Bock mehr dieses Trauerspiel anzusehen. :rage:
Hock mich jetzt auf die Terrasse und genieße die Sonne.

2 „Gefällt mir“

lol übel

Nein, Greille ist jetzt gesperrt. Hat der Magenta Onkel so festgelegt.

Und was machen Zwarts?

Wahn. Sinn.

1 „Gefällt mir“