Ich würde gegen Essen auf jeden Fall wieder die gleichen Spieler aufstellen, hat ja so gut geklappt.
Fiiiinaaaaleee oh oh ohooo Finaalee oh oh
Oha - ein Finale DAHOAM
Wie hoch wird das Spiel gewertet, wenn wir nicht antreten? Könnt ja noch fürs Torverhältnis wichtig werden …
Du kannst doch nicht dieses harmonische, eingespielt auf Fehlpässe, Gefüge auseinanderreissen.
Wir sind ja heute auch nicht angetreten
Glaub ich geh wieder in Urlaub, das war so schön jetzt ohne Fussball.
Ein wahres Wort.
Essen wird uns aber wohl ein paar mehr einschenken, sollten sie heute in Sandhausen gewinnen und noch Chancen auf den Aufstieg haben.
Guter Plan, ich fahr mit
Ja, kann man ohne Galgenhumor leider nicht mehr ertragen
Oder die Angst vorm Versagen lähmt sie🤷♂️
Jep, same procedure as every Saison
Eins muss man ihnen lassen, Sie schaffens immer wieder einem das Wochenende zu versauen.
Ja klar, das kommt jetzt noch dazu. Oh Gott, wenn ich an das Bielefeld-Spiel denke
Mir nicht mehr.
Kopf schütteln bei der Aufstellung, Kopf schütteln bei den Auswechslungen, Kopf schütteln beim Spiel und Kopf schütteln nach dem Schlusspfiff.
Dann noch a bissl Galgenhumor und des war’s dann auch schon.
Wochenende versauen lassen? Wegen Sechzig?
Naaaaah…wirklich ned.
Das war mal so, is aber lang her
Für die letzten beiden Spiele kommt jetzt wieder der Biro.
Und ehrlich: ich hätte nichts dagegen. Bei ihm und dem Maurer …
diese *** haben auch letzte saison genau die gleiche nummer abgezogen, provokante jubel etc. - dass da ein verlaat oder rieder nicht einfach mal dazwischengehen und die bubis umhauen
stattdessen lassen wir uns wieder im eigenen stadion von ner u23 vorführen
über AG muss man auch reden, die aufstellungen und wechsel passen meiner meinung nach ganz und gar nicht mehr
Jetzt hoffe ich auf Hilfe aus Haching und Ingolstadt. Wir werden nichts mehr holen
Aua, sooo tief sind wir gesunken