TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

Richtig toll war die Choreo, da hat die Szene richtig Arbeit reingesteckt. Als Profi muss es mich doch reißen, wenn ich so begrüßt werde, da muss ich dann alles geben (und mich nicht nach vier Minuten vorführen lassen). Verstehe ich nicht, haben die die Hosen so voll oder ist es ihnen wurscht, weil nächstes Jahr gespart wird und ihre Verträge nur für die dritte Liga gelten?

3 „Gefällt mir“

die Mannschaft ist total tot. Kein Einsatz, kein Konzept, kein Wille.
Da geben sich die Fans Mühe mit super Choreo und den Spielern geht
das am Arsch vorbei. Endlich kam heute mal das Lied vom „kämpfen sehen“.
Der BVB war uns taktisch, spielerisch und vom Tempo her total überlegen und
hat verdient gewonnen.
Als wir die Serie mit den ungeschlagenen Spielen hatten sind wir den Gegner
angelaufen, haben schnell umgeschaltet und viel über die Flügel gespielt.
Jetzt stehen wir fast mit der kompletten Mannschaft an der Mittellinie
und lassen den Gegner spielen. Was soll das ? Was ist mit der Mannschaft
passiert das keiner mehr Bock hat ?
Unserem Trainer kommt bei der Mannschaft mit seiner introvertierten Art
überhaupt nicht an. Warum spielt ein Kloss nicht ?
Lakenmacher null Bock, Rieder und Frey katastrophal, Zwarts schafft
es vollkommen frei noch nicht einmal das Tor zu treffen und die Körpersprache
von Schröter ist eine Unverschämtheit.
Ich glaube auch das wir keinen Punkt mehr holen. Nach Essen
fahre ich noch mal weil in der Regionalliga spare ich mir die Auswärtsfahrten.

1 „Gefällt mir“

Wird sind halt einfach so schlecht wie es der Tabellenplatz beweist.
Gründe gibt es dafür viele:
Angefangen mit den vielen Nichtskönnern in Vorstandschaft und den verschiedenen Gremien.
Ham und Konsorten sind genauso Totengräber der Profis , wie auch RR und Kollegen.
Der Trainer und Staff wissen glaub ich gar nicht gegen wenn wir als nächstes spielen.
Den wir sind egal gegen wenn immer extrem Schlecht vorbereitet. Taktik kann ich nicht erkennen.
Das viele der momentanen Fußballer bei uns keinen guten Charakter haben, beweisen sie Woche für Woche.
Frey, Rieder, Lakenmacher, Vrenezi, Zelh… sind alle nicht gut genug für Liga 3.
Aber unsere Kaderplanung ist seit Jahren eine einzige Frechheit.
Freu mich schon auf die Preiserhöhung in Liga 4.

4 „Gefällt mir“

Das waren die besten Spiele durch intensives Pressing.
Gute Frage, warum das nicht mehr praktiziert wird?

ich fande dortmund heute nicht wirklich besser
die haben auch reihenweise fehlpässe gespielt und der tw die kugel mehrmals unkontrolliert irgendwohin

bei uns einfach völlig ohne konzept wieder, bei unseren flanken sollten wir uns wirklich schämen
dass wir natürlich wieder ein tor nach ner flanke kassieren ist auch eigentlich nicht mehr hinnehmbar

Zumindest Lakenmacher hat das ja eingesehen und geht deshalb freiwillig in die Liga 2.
:+1:

6 „Gefällt mir“

Der war gut … :joy:

Wusste gar nicht, dass die Mannschaft von Robert Reisinger zusammengestellt wurde.

5 „Gefällt mir“

Qualität verpflichtet … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch einmal eine Doppelsechs Frey/Rieder sehe, raste ich aus.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das er viele Spiele machen wird.

Jetzt probier ich es mal mit Sublimation (Umwandlung von Triebenergie in kulturelle Leistung) statt Galgenhumor:

----------------------------Hiller
--------------Verlaat - Reinthaler-Glück
------------------------------Kloss
Reich------------------------------------------Kwadwo
Ludewig--------------Guttau-------------Greilinger
---------------------------Ouro-Tagba

4 „Gefällt mir“

Zustimmung :+1:

Gute Aufstellung

Btw…Sublimation…das klingt spannend, muss ich mal bei mir selbst testen :thinking:

Er gehört wie alle anderen die bei uns in ihren Ämtern mit Inkompetenz glänzen mit dazu.
Er ist sogar Präsident dieses an Fachwissen strotzenden Clubs.

3 „Gefällt mir“

Das einzige, worüber man heute froh sein kann ist, dass wir wenigstens nicht verpfiffen wurden. Das war ja diese Saison nicht immer so…
Wieso Frey und Rieder immer noch die Doppelsechs geben dürfen, frage ich mich in letzter Zeit auch vermehrt. Die haben ein bis zwei richtig ansehnliche Aktionen pro Spiel und tauchen ansonsten, vor allem Frey, komplett ab. Kein Impuls nach vorne, gar keiner. Und heute hat sogar Rieder gegen den Ball tw. das Anlaufen verweigert. Ja, der hat Erfahrung. Aber Bangerter ist jung, der scheißt sich nix, den könnte man ja mal zumindest für einen von den beiden mal bringen.

Und was heute wieder brutal aufgefallen ist: Kwadwo scheint für unser Spiel extrem wichtig zu sein. Mit ihm lief es diese Saison ja eigentlich immer deutlich besser als ohne ihn.

6 „Gefällt mir“

Bonga, mein Fehler. :stuck_out_tongue_winking_eye:

In Essen wird es schwer, aber Freiburg 2, Lübeck und auch heute Verl zeigten diesen Spieltag : Jeder kann gewinnen - wenn man sich nicht in sein Schicksal ergibt. Mit unserer jüngsten Leistung wird das aber nix.

Das hat mich auch ein wenig überrascht. Nach der gelungenen Choreo hätte ich erwartet, dass das Stadion brennt und unser Team nach vorne gepeitscht wird, sodass sich die BVBler in die Hose nässen. Aber dann nur das übliche Schalalala. Gesänge als wenn wir mit 3 Toren vorne liegen. Das muss doch auf die Spieler wie Kaufhausuntermalung wirken.

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, Du machst heute die Gesamtkritik vom @rais .

Die ersten 15 bis 20 Minuten hat uns Dortmund schwindlig gespielt. Dann haben sie nur noch so viel wie nötig gemacht.
Im Gegensatz zu Unterhaching, die alles gegeben haben.

Warum sollten sich die Fans jedes mal den Arsch für solche Schlaffis aufreißen?

5 „Gefällt mir“