TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

Oh, „die Gesamtkritik vom @rais“ kann natürlich nur der @rais selber machen. Sonst wäre es ja nicht „die Gesamtkritik vom @rais“!

Ich probier’s lieber mal mit Substitution :herb: & :beer:

1 „Gefällt mir“

Schachmatt.
Da kann ich nichts entgegen setzen.

1 „Gefällt mir“

Ich such dich nächstes mal. Mich findest ggf. Im eck vorne Grünspitzseite zum Treppalwirt. Würd mich über ein neues Gesicht freuen

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch schockiert, was uns da heute geboten wurde. Ich glaube von dem Gedanken, dass wir noch einen Punkt holen und den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können wir uns verabschieden. Wir müssen schlichtweg hoffen, dass wir mindestens 1 der Teams hinter uns lassen. Diese Mannschaft sollte sich mal schämen (bis auf ein paar Ausnahmen), was sie diese Saison abgeliefert haben. Heute vor der Kulisse mit so einer aufwändigen Choreografie so eine Leistung zu bringen ist einfach beschämend. Kein Kampf, keine spielerische Klasse, kein Aufbäumen, gar nix war da. Nicht ligatauglich und nicht tauglich unser Trikot zu tragen. Mehr gibt es da nix zu sagen. Bis auf Hiller, Greillinger, Verlaat, Ouro-Tagba und die anderen jungen Spieler können gerne alle gehen. Denen weine ich keine Träne nach.

9 „Gefällt mir“

Puh, ganz schwere Kost heute. Absolut geile Choreo mit ganz viel Liebe, aber Stimmung wollte keine aufkommen. Zum Spiel sag ich lieber nix. Hab ganz schlechte Gefühle, was den Klassenerhalt angeht. Vorsichtshalber gleich mal Karten für Essen gekauft. Könnte das letze Auswärtsspiel für längere Zeit in der dritten Liga werden.

wie hat eigentlich die Kurve nach dem Spiel
auf die Mannschaft reagiert ? Wir sind
gleich nach dem Abpfiff abgehauen

Heute zum ersten Mal negativ!
Zu Recht!
Besonders einer stand vor der Mannschaft in der Kurve und hat die Spieler brutal zusammengestaucht. Wer das wohl war?

Ihr vergesst immer Kwadwo. Die letzten zwei Spiele hat man eindeutig sehen können, wie sehr er fehlt
Kwadwo ist enorm wichtig für uns!

19 „Gefällt mir“

Danke. Stimmt Kwadwo hab ich vergessen. Ich mag den Jungen, super Fußballer und charakterlich 1a. Haut sich immer rein.

1 „Gefällt mir“

Der Trainer hat halt die besten 11 angekündigt, vielleicht ist das einfach seine beste Elf. Jetzt muss Werner einfach mal taten sprechen lassen, Trainer und Spieler aus der Winterpause liefern nicht, Jugendspieler werden nach guten Leistungen nicht wieder eingesetzt, vergammeln auf der Bank und werden sich zwei mal überlegen bei uns zu verlängern.

5 „Gefällt mir“

Also die Präsentation von den GF Aufstiegsfantasien sind schon um Klassen besser :grin:

3 „Gefällt mir“

Da is was dran :point_up_2: :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur der heutige Auftritt sondern die ganze Saison haben mir derart viel Freude bereitet, dass die Regionalliga immer mehr ihren Schrecken verliert.

Egal wie es am Ende ausgeht, nach dem 18.05. will ich sechs Wochen nichts mehr hören und sehen von Fußball im Zusammenhang mit Sechzig.

3 „Gefällt mir“

Interessant heute wieder die Wutrentner, die versuchten die Choreo in der Stehhalle runterzureißen! Irgendwie traurig, wie ich finde!
Dabei war die Choreo ja mal richtig genial und das Highlight des Nachmittags! :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Dito. Bin beim letzten Heimspiel da. Würd mi freun.

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte so gehofft dass du mir auf der MV in der Pause ein MRT machst.

1 „Gefällt mir“

Absolut furchtbar. Die haben die jungs dann verbal noch einiges mitgegeben. Völlig bescheuert.

Nein die sind nur peinlich und maximal lächerlich.

Die hat doch hoffentlich nichts mit Fußball zu tun. Aber der Scanner bleibt zuhause :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“