Ich fühle mit dir, auch wenn ich’s nur vier Wochen schaffen werde, weil ich ja zur MV nach München brettere.
Aber heute haben sie mich wirklich an die Grenzen gebracht. Wenn ich noch saufen würde, täte ich mir jetzt sowas von dermaßen gnadenlos das Hirn wegballern…das ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Nuja, werd ich’s halt mit Fencheltee versuchen müssen.
„Alle sind sich der Situation bewusst. Die Jungs wissen um ihre Verantwortung und die Wichtigkeit des Spiels gegen Dortmund. Wir werden eine Mannschaft auf den Platz bringen, die unbedingt gewinnen will.“
Genau dieses geplapp macht’s halt so schlimm.
Drum glaub ich weder an diesen Trainer noch diese Mannschaft.
Da passt nullkommanullnix.
Isa blind?
Glaub i Ned.
Isa bled?
Glaub i Ned.
Wo zur Hölle hakts???
Hab das Spiel ja mit meinem Dortmunder spezl geguckt…
Na ja…bin voll enttäuscht und hab mich bei ihm entschuldigt für die Leistung unserer Mannschaft.
Er hat gemeint absteigen tun wir nicht und es kommen wieder bessere Zeiten und kann ja nicht ewig so weitergehen.
Hab zu ihm gesagt…wir sprechen von 60
Momentan ist die Enttäuschung noch riesig.
Was soll er denn sagen, dein Spezl?
Das vielleicht:? „Du sorry, aber ihr habt da eine komplett blinde Truppe am Start, die würde sogar unsere Damenmannschaft weghaun. Die holen keinen Punkt mehr und steigen ab“.
So etwas ist ein sinnloser Versuch. Da müssen wir alleine durch.
Ein Zuschauer hat heute gesagt, dass die Anfangserfolge des Trainers auf den Schmöller zurück zu führen sind und sein Einfluß verpufft ist. Ich denke, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und deswegen auch die Wintereinkäufe nicht das bringen, was man erhofft hat. Selbst Nankishi war nur zwei oder erei Spiele gut, oder wenigstens schnell.
Ich sähe aber im Gegensatz zu 2017 die RL nicht so rosig wie einige hier. Damals war - zumindest für mich - die „4“ wie eine Befreiung und ich hatte eine „Jetzt-erst-recht“-Stimmung. Dieses Mal käme der Abstieg eher als Frustationsabstieg daher, der nicht so eine Energie wie damals freisetzen würde. Schmöller könnte da evtll. einen kleinen Kontrapunkt setzen.