Die Standardphrase „die Mannschaft ist zu gut für den Abstieg“ gilt aber dieses mal nicht . Die steht genau dort wo sie hingehört. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum? Woran machst du das fest?
Dass Zwarts die die tausendprozenzige nicht macht, sei ihm verziehen, denn genau in dem Moment, als er schießen wollte, ist vor dem Tor das Abstiegsgespenst vorbeigeflogen, das sich ja diese Saison schon öfter auf Giesings Höhen hat blicken lassen. Da bist halt abgelenkt.
Was ich allerdings bemängeln muss, ist dass AG mit Rieder und Frey permanent an seinem 4-2-1 bzw. 4-0-3-0,5 festhält.
Bin immer noch sowas von bedient! Kein Pressing, keine Einstellung, keinerlei Automatismen, keinerlei Gefahr bei Standards. Aber zumindest neue Frisur von Frey 80 Minuten lang präsentiert!
Woran machst du deine Einschätzung fest? Zur Erinnerung: beim Sieg gegen Viktoria haben die uns zwei Tore geschenkt…
So ähnlich klang es 16/17.
das ist das was ich auch nicht verstehe.
Durch diese defensive Spielweise bringen
wir uns selber in Probleme. Unsere guten
Spiele im Jan / Febr hatten wir als wir
angelaufen sind und die Gegner von unserem
Tor weggehalten haben. Warum hat der
plötzlich umgestellt ?
Dazu müssten wir dann auch Erster werden.
Haching spielt heute mit einer B-Elf es fehlen
10 Spieler. Kannst du also schon mal
vergessen.
Aber Schuld sind wir natûrlich selber das
wir überhaupt auf andere schauen müssen
Bei solchen Verläufen trennt man sich meistens vom Trainer :)
ausser den Roten will ja gar keiner aufsteigen😉
Nicht nur @Sehlöwe warnt vor Fencheltee!
Ich im höchsten Grade erstaunt, dass dieses spezielle Thema hier im Forum noch nie eingehender diskutiert wurde.
Aber der Rest möchte uns in der Vierten Liga behalten
und geben gegen uns mehr als 100%.
So einfach war es letztes mal auch nicht.
Ein vergleichender Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle lässt nicht grad viel Hoffnung auf Haching zu. Aber auch bei ner Niederlage von Halle bleibt rechnerisch alles offen.
Egal was passiert, wir haben es schlicht in der eigenen Hand.
Das ist Optimismus!
Ich kann’s mir inzwischen leider sogar sehr gut vorstellen dass wir absteigen, hoffe aber dass unsere Truppe langsam kapiert um was es geht. Die Mannschaften hinter uns wissen um was es geht, die haben den Abstiegskampf zu 100 Prozent angenommen. Was unsere da im Moment veranstalten weiß ich nicht. Wir hatten jetzt wie viele Chancen einen dreckigen Sieg zum sicheren Nichtabstieg zu holen, nix wars. Da kannst echt nur noch hoffen dass Halle oder die Barackler verkacken, weil von unserer Mannschaft kannst leider nix mehr erwarten.
Sorry, bin sauer. Geh jetzt zum Frühschoppen und dann Sportplatz Dorfkick, Schorlieren, Prost.
Diese Löwenweisheit ist fast schon so unumstößlich wie ELIL.
Gleich Patent anmelden, nicht dass Kopiertoni wieder zuschlägt!
Fast unvorstellbar.
Aber die Hoffnung…
Da magst ja gar nicht darüber nachdenken, wie wir ohne die Viktorianischen Großzügigkeit dastehen würden.
Das übersteigt ja meine pessimistischten Vorstellungen!
Halle wird gegen Haching gewinnen. Allerdings wird Ingolstadt gegen Mannheim gewinnen. Die haben einen guten Kader und eine neue Trainerin. Wenn der Trainerin Effekt wirkt, spielen die heute groß auf. Dann haben wir gegen Bielefeld ein Endspiel. Nachdem unser Trainer nur Spieler aufstellt, die unter der Woche im Training den nötigen Einsatz zeigen, wollen wir mal sehen, ob neben Hiller und Greillinger noch mehr Spieler auflaufen.