Kwadwo!
Ja, auch MOT könnte es noch schaffen …
Nein nicht mit diesen Fußballern
Macht aber such ned mehr Hoffnung wenn der Chefscout der Barackler jetzt unser Sportchef ist
Haha,
da werden wir garantiert Zweiter hinter dem Roten Gschwerl
Dem Ludewig kann man mangelnden Einsatz auch nicht vorwerfen
Voelliges Unvermoegen auf beiden Seiten, Verein und Investor, fuehrt in eine wenig ueberraschende Richtung.
Wenn hier Motivationsdefizite bei Teilen der Mannschaft ausgemacht werden muss man auch beruecksichtigen, das Engagement bei einem perspektivlosen Verein ist nicht sehr motivierend.
Zum Spiel wurde ja schon (fast) alles gesagt, aber bin ich tatsächlich der erste und einzige der einen recht klaren Elfmeter für uns gesehen hat?
Luftzweikampf im Strafraum bei dem der Dortmunder dem Zwarts mit dem Ellbogen ins Gesicht springt?
Das könnte tatsächlich klappen.
Habe die Szene nicht nochmals im TV gesehen, aber live im Stadion sah das nach einem Zusammenprall beim Kampf um den Ball aus. Ich war aber eher froh, dass unsere Nr. 9 wieder aufgestanden ist.
Gibt es die betreffende Sequenz in irgendeiner Zusammenfassung zu sehen?
Dachte ich am Anfang auch, aber als ich die Wiederholung gesehen habe wurde es ziemlich deutlich. Ich schaue mal herum ob ich was finde …
In der ARD Mediathek ist eine Zusammenfassung und bei 03:12 kommt die Szene. Leider nur in Normalgeschwindigkeit. Aber gestern haben sie das noch aus einem anderen Winkel gezeigt. Da wars relativ deutlich, dass der Dortmunder nur den Ellbogen ausfährt und in den Zwarts springt.
Meinst du die Szene, als Zwarts übelst auf den Rücken gefallen ist? Einen Ellbogen Einsatz sah ich da nicht, er wurde aber ziemlich unterlaufen, im Mittelfeld wird’s wahrscheinlich gepfiffen.
Aber ich vermute, du meinst eine andere Szene?
Ja genau, die Szene. Also für mich war das ein klarer Strafstoß. Bin gespannt was Rafati zu der Szene sagen wird, aber ändern kann man es eh nicht mehr. Und verdient wärs irgendwie auch nicht gewesen…
ich frage mich eher warum Greilinger der auf links frei durch war den Ball nicht
ins lange Eck haut. Da macht er einen Haken und schießt dann natürlich einen
Verteidiger an. Elfer habe ich danach nicht gesehen. Aber wir hätten ja auch mal
einen kriegen können der 50/50 war aber das wirst du bei uns nie erleben.
Schiedsrichterglück und 60 passt nicht zusammen
…um ihn dann kläglich zu vergeben (so wie wir gestern drauf waren).
Nö, da war gar nix … leider
Glaub eher, dass nach dem Trainerwechsel die Ingos gegen Waldhof gewinnen. Denen würden dann nicht mal mehr ein Sieg und ein Unentschieden genügen , um uns einzuholen (Torverhältnis!).
Gibt schon noch einige Optionen …
Auf unser Torverhältnis würde ich mich nicht verlassen.
finde auch dass es ein Elfer war. Aber es ist der inzwischen x-te Elfer, den uns der DFB verwehrt. Es macht keinen Sinn mehr als Sechzigfan noch auf so Dinge wie Elfmeter fürs eigene Team zu hoffen, wenn man gefoult wird. In 9 von 10 Fällen wird da immer falsch gegen uns entschieden.
Auf unser Torverhältnis würde ich mich nicht verlassen.
Naja bei nur noch 2 Spielen is es halt schon 1 Punkt wert.