Ich wusste es! Steinhart ist schuld!!!
Der 2. auch
, ich würd Lakenmacher für Bär bringen, Holzhauser für Lex & Skenderovic für Moll.Skendo als falsche 9, Wood auf der 10 & Boyamba und Vrenzi wechseln die Seiten.
Umd da co Trainer wieder
Ich bin sowas von auf 180
Warum?
Btw noch mal zum ersten Treffer: jetzt nach der Wiederholung noch deutlicher… wer Hiller da auch nur einen Müh Schuld gibt, stand noch nie in nem Fußballtor… unhaltbar. Kann Hiller nix machen.
Die sollen fast alle gehen …neuaufbau mit jungen hungrigen spielern egal wenns abesteigen …
Aber sowas ist ja fast schon Arbeitsverwweigerung …
Wiederhol mich bei köllners Trainer Rauswurf
Lags wirklich am Trainer . Ich hab immer nein gesagt lag nicht an köllner .
ELIL egal in welcher Liga
Man sah in der Wiederholung gerade nochmal, dass Hiller in dem Moment als der Dortmunder den Ball annimmt noch zwei Schritte nach vorne macht. 100% schuldfrei ist er nicht
Da hätte Steinhart auch energischer hin müssen,
eigentlich an allen Treffern nicht schuldlos.
Du meinst auf 1860?
Hähhhhhhh ?
Singst du Hosianna?
Er stand eindeutig zu weit vor dem Tor, hätte aber auch einen Meter weiter hinten keine Chance gehabt. Also seh ich zwar einen „Müh“, aber keine Schuld bei ihm…
Der Ball war zentral, natürlich hätte er 1-2m weiter hinten den Ball gehabt
Tip nach 90 min .
2-5
Mei de gelben san heute effektiver und mir zu harmlos. Aber deswegen versaut es mir nicht den Sonntag. Und jetzt geben wir in der 2. Hälfte noch mal Gas und verlieren nur 2: 3
Jein …
Wörl als alleinige Sechs? Geht nicht, Einen defensiven Grätscher brauchst schon noch. Und bei aller Nachwuchsliebe… ich könnte heute in der 2. HZ auf Wörl verzichten. Er fand halt bisher gar nicht statt!
Bist Du Mauricio?
Wär ich Mauricio wär Bär jetzt duschen; das versicher ich Dir. Den wichtigsten Wechsel hat er vergessen.
Aber bissi überrascht war ich auch als der Kommentator gerad meine Wechsel durchgegeben hat ;)
Gut, dass Du den Strich noch eingefügt hast. 25:0 hätte ich doch für übertrieben gehalten…
Und Bär bleibt drin, in der Hoffnung, wieder mal angeschossen zu werden. Wenn dies passiert, lese ich hier wieder, dass es so gemeiiin war, den armen Celli so fertigzumachen…
Oh Mann - hoffen wir das Beste für die zweite Halbzeit!
Wär ich da Jackl, hätte Bär auch einen Stammplatz - auf der Tribüne…