und ich weiß sogar , wer das schreiben wird
Ach ja … @Geosch … komm mir heute jetzt bloß nicht wieder mit deinen Abstiegsängsten!
und ich weiß sogar , wer das schreiben wird
Ach ja … @Geosch … komm mir heute jetzt bloß nicht wieder mit deinen Abstiegsängsten!
Ich raffe echt nicht wieso skenderovic nicht startet, der zeigt in seinen wenigen Minuten mehr als andere in 2 Spielen.
Ooohooohooohoooh wir sind der Verein
Diese Mannschaft ist dermaßen im Arsch.
Kein Team keine Hierarchie nix.
Bitte Neuanfang 23/24 ohne GG!
Holzhauser auf der 6, defensiver als Wörl - steht ihm bisher sehr viel besser als seine Auftritte auf der 10.
Holzhauser ist so ein guter Fußballer, schade, dass das bei uns nicht gepasst hat.
Wörl findet heute bei seinen Dribblings seine Meister, ich würde ihn auswechseln
Holzhauser gerade mit einem unfassbar geilen Tackling, bekommt dafür Szenenapplaus. Ca. 10 Sekunden später grätscht ein Dortmunder Wörl mit Ball noch besser ab. Eine Situation die zum heutigen Nachmittag passt
Und wöchentlich grüßt das Magenta Murmeltier und erzählt unwissend der Support der Fans sei zurück… dabei ist nur die 60. Minute angebrochen :D
Jacobacci raus!
Ich würd mich mal über einen Torschuss in der 2. HZ freuen …
Der war gut
So richtig hat er`s aber bislang noch nicht gezeigt. Seine Flanke gerade ins Nichts hätte in Steinharts Fall den Lynchmob aktiviert…
Sein Spiel als gefühlter Sechser allerdings hat wirklich was…
Er hat halt die Ruhe weg & - wenn er in den Zweikampf geht, hat er den Ball meist (Betonung auf „wenn er“ lol) - aber er verteilt die Bälle gut; da würd ich ihn gern von Start an sehen anstatt von Moll.
Schade, dass wir den Heimschiri nicht ausnutzen wen wir mal ausnahmsweise einen haben
Greilliiiiiiinga und Lakenmacher für Bär & Steini. Wieso spielen wir eig nie mit Doppelspitze?
Handelfer, gibt gar nichts zu diskutieren
In der CL war das Elfer (Wolf beim BVB)!!!
Schade ist es, dass Boyamba heute wieder so spielt wie der Boyamba vor etwa zwei, drei Monaten…
Was für ein beschissen geschossener Freistoss …