TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag, 26.03.23 um 13.00 Uhr

Ja is ja okay. Aber muss ichs mir deswegen durchlesen?

Aber dann lies es doch einfach nicht! Eigenartiger finde ich hier eher die Klagen einiger darüber, dass man in durchgelesenen 476 Postings auch abfällige Äußerungen gefunden hat.
Das kommt mir vor, wie eine oide Grantlerin, die dauernd aus dem Fenster in die Nachbarwohnung schaut und dabei vor sich hinschimpft: „Mei, geht`s do zua! Do konn ma ja gor net hischaun!!!“ :wink:

2 „Gefällt mir“

„In durchgelesenen 429 Postings“ wolltest schreiben, gell?

2 „Gefällt mir“

Aber nur so bekäme deine Grantelei die verdiente öffentliche Aufmerksamkeit und sie bliebe der Nachwelt sogar erhalten!

2 „Gefällt mir“

Also so betrachtet wären ja die Couchlöwen die nachhaltigeren Fans… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fahnenstock? Ich dachte, Anti-Ismaik-Schuhe sollen geworfen werden. Da soll sich noch einer auskennen …

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht auf andere Löwen! :smirk:

Nun, manche schreiben schon aus dem Stadion … das beste aus beiden Welten, oder?

1 „Gefällt mir“

Das wäre nicht vergleichbar. Musik, Fußball und meine Grantelei sind live einfach besser.

Bei der Suche bin ich gerne behilflich:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie schon heiser sind ?

Wenn die Grantelei zwischen spontaner Eruption in emotionalen Situationen und getippter Veröffentlichung einen Umweg über Intellekt und Anstand macht, ist das zumindest bei mir in der Regel sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Oiwei diese Feingeister.…

1 „Gefällt mir“

Live ned immer :grin:
Da sehen sich meine Kinder manchmal genötigt, mäßigend einzugreifen.

Oiwei diese Feingeister!

Ich Depp habe es nachgelesen. Während des Spiels bin ich im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Nach nem Tag möchte ich feststellen, dass ich die einzelnen Charaktere in unserer Mannschaft fast ausschließlich sympathisch finde. Das sind alles nette Jungs. Und ich glaub, das ist ihr größtes Problem.

1 „Gefällt mir“

Verblüffend finde ich die Fülle an messerscharfen Analysen einiger Sofalöwen während des Spiels.
Die können ja tippen und zuschauen gleichzeitig.
Da sage noch einer, Multitasking können nur die Frauen. Pffff.

1 „Gefällt mir“

ah, mein Lieblingsdenunziant schon wieder!
Vorschlag 1: wenn du Eier in der Hose hast, konfrontier doch den Marco im Stadion mit deiner Vermutung
Vorschlag 2: Klappe halten

2 „Gefällt mir“

Frag mich immernoch welche fotos das sind wo man den marco sieht