TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld Freitag, 21.02.25 um 18.60 Uhr

das wir regelmäßig auseinanderfallen zeigt das die Mannschaft überhaupt keinen Willen
hat den Kampf um den Klassenerhalt aufzunehmen. Wir haben 11 Söldner die mit
ihren Gedanken doch schon bei anderen Vereinen sind. Da ist keine Gier ein Spiel
gewinnen zu wollen. Gutes Beispiel ist Guttau, was der spielt ist eine Unverschämtheit.
In Dresden einen Fehler zum Tor und heute wieder.
Und das 0 : 1 war ein klarer Torwartfehler. Hiller kommt nicht raus und als er das
macht bleibt er auf halbem Weg stehen und lässt sich überlupfen.
Da der Trainerimpuls bereits weg ist mache ich mir keine Gedanken mehr über
den Klassenerhalt. In erster Linie dürfen wir uns beim GF Sport bedanken der die
Mannschaft wild zusammengestellt und viel zu lange am Trainer festgehalten.
Nein, wie sind die schlechteste Heimmannschaft, haben die meisten Gegentore
bekommen und sind im freien Fall nach unten. Dieses Jahr sind wir endgültig fällig
da bin ich mir sicher. Und das ist kein Pessimismus sonder Realismus

10 „Gefällt mir“

Verlaat und Guttau aus der ersten Elf nehmen und schon löst du viele Probleme der Mannschaft :smiley:

Bei Verlaat kannst du zu 100% sagen, dass jeder offensive lange Ball ein Fehlpass ist, der einen Rechte Fuss der null Gefühl hat.

1 „Gefällt mir“

Das 0:3 war die Krönung. Ohne Bedrängnis auf 7 Meter zum Gegner( mit seinem starken Fuß!!)zum Gegner, ein Pass vom Bielefelder reicht aus , weil unsere komplette Abwehr in Gegners Hälfte VOR deren Stürmer steht.
Keine Absicherung mehr, gar nix! Amateurhafter gehts bei 0:2 in der Nachspielzeit nicht mehr.
Absolute Nicht-Leistung.

2 „Gefällt mir“

So wie wir spielt ein Absteiger. Diese Söldnertruppe ist ohne Ehrgeiz. Ich bleib künftig lieber daheim.

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich einer mitgezählt, wie oft Frey in dieser Saison zum Tor des Jahrhunderts ausgeholt hat, um dann an der Kugel vorbei zu sensen oder das Spielgerät in den Orbit zu treten?

1 „Gefällt mir“

Du vergisst das Seitenaus

2 „Gefällt mir“

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf! Die Söldner-Truppe hat kein Ehrgeiz, so schaut es aus…

Ich hab es schon öfter geschrieben, aber ich schreib‘s mal wieder: Ich würd alle rausschmeißen, vielleicht darf der Zeugwart noch bleiben… nee den besser auch gleich weg.

Lieber einen Neuanfang ganz unten als DAS

Nur mal so zur Einordnung.

Schau da Sonntag nochmal drauf…

Und dabei waren das mal mit die Besten…

1 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich ratlos. Ich finde nicht, das man der Mannschaft den Willen absprechen kann. Sie mühen sich redlich, aber kriegen nix hin. Und das ist schon mal ein Fortschritt seit dem Trainerwechsel, sie mühen sich mehr. Aber es reicht halt nicht.
Sie sind nach vorne gerannt, aber haben halt nichts zwingendes dabei hingekriegt.
Sie haben wenig zugelassen, aber doch in den entscheidenden Momenten gepatzt. Und das reicht Bielefeld, um uns abzuschießen.

7 „Gefällt mir“

Wenn ma Glück haben bleibens 3 Punkte bis zum Strich. Wenn ma Pech haben is nur noch Einer. Auf 15 saus ma auf jeden Fall runter.

Es ist keine Mannschaft. Es sind Einzelspieler die eine Mannschaft brauchen um zu funktionieren, aber selbst keine bilden können.
Wir haben so viele Missverständnisse, Fehlpässe, falsche Laufwege oder sehn einfach den besser postierten Mitspieler ned.
In einre funktionierenden Mannschaft weiß man in bestimmten Situationen einfach wo der Mitspieler hinläuft oder steht.
Das ist bei uns oft nicht er Fall. Flanken kommen oft so weit, dass man meint die haben ein Ballgefühl wie ein Vorschlaghammer.

Es ist schon wirklich merkwürdig. Man hat einfach oft den Eundruck es fehlt einfach an den Basics des Fuballspielens. Aber das kann ja ned sein. Die spielen doch ned in der E Jugend sondern 3. Liga Herren.

11 „Gefällt mir“

Ungefähr so spielt ein Absteiger

Ungefähr? Nein, genau so.

Genau so geht’s mir auch. Ich frag mich, wird überhaupt trainiert? Wenn ja, was trainieren die denn überhaupt? Ein Problem ist, dass du immer gegen/mit den selben Schlechten spielst, eine Verbesserung der eigenen Leistung wird da schwierig, da es ja im Training reicht. Da muss auf jeden Fall was vom Trainerteam kommen, ist aber nicht der Fall. Da wird das heutige Spiel noch schön geredet.
Daher ab sofort: Training bis zum kotzen, kämpfen bis zum umfallen, Passen üben bis sie Blasen an den Zehen haben. Danach ist auch der Kopf frei und einem erfolgreichen Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege.

3 „Gefällt mir“

Meine Eindrücke aus dem Stadion heute:

1. Die Löwenfans sind einfach spitze. Allen großen Respekt, die immer noch ins Stadion gehen und hinter dem Team stehen!
  2. Das Team kämpft und gibt alles. Der Wille war da.
  3. Wir sind extrem kopfballschwach.
  4. Wir sind extrem harmlos in den Abschlüssen, man hatte nie das Gefühl, wir würden ein Tor schießen.
  5. Verlaat reimt sich auf desolat. Eigentlich eine Fehlbesetzung, aber vielleicht lohnt sich das Festhalten an ihm im Lauf der Saison noch.
  6. Eigentlich ein 0:0 Spiel. Knackpunkt war die Fehlerkette beim 0:1.
  7. Abstieg ja oder nein: je 50 %
4 „Gefällt mir“

@Wuppertaler
Warst du im Stadion?
Die Floskel mit den 11 Söldnern ist Käse.
Beim Willen war kein Unterschied zwischen 60 und Bielefeld.
Die Abstiegsgefahr ist jetzt riesig, da geb ich dir recht.
Aber noch ist alles drin.
Hannover, BVB, Wehen, Haching 9 Punkte, dann sähe die Welt wieder besser aus.

3 „Gefällt mir“

Zu Punkt 2 liegst du total falsch … wer hat da gekämpft?
Das stell ich mir aber total anders vor …

1 „Gefällt mir“

Sind ja sogar 12 Punkte, die die anderen 4 Teams gegen uns holen …