mein Lieber, du bist seit längerem auf einem Dauer-depri-Pessimismustrip…das ist nicht gut für deine Gesundheit, mach dich mal wieder locker
Ja stimmt
Warum hat der da gepfiffen?
Es gab ja dann wieder Einwurf.
Optimismus ist immer gut.
Generell bin ich aber näher beim Wuppertaler.
Es sieht nicht gut aus.
Ich hoffe auf 3 Punkte in Hannover, jedoch glaub ich nicht daran.
Dresden und Bielefeld hatten große Probleme mit ihren Gegnern, mit uns nicht.
Torverhältnis ist auch ein Fingerzeig.
Klassenerhalt ist noch möglich, wird jetzt aber verdammt schwer.
Ich finde auch keine 4 Absteiger, die schwächer als wir sind.
warum ? Weil aufgrund fehlender Bewegung fast jeder Einwurf an den Gegner geht ?
Und danke für deine Fürsorge - aber ich erlebe seit 41 Jahren Hochs und viel mehr Tiefs
und kann die Wichtigkeit von Fußball und speziell 60 im Leben ganz gut einschätzen.
Sollte es so kommen bin ich halt nächstes Jahr in der RL zumindest bei den Heimspielen
dabei. Also alles gut
Sorry Löwen. Das war mal gar nichts. Wenn sie den Schalter nicht umgelegt bekommen, steigt man mit dieser Leistung ab. Nach vorne ist kein Zusammenspiel sichtbar und hinten sind wir immer für ein paar Fehler gut. Es reicht eine mittelmäßige 3.Ligamannschaft um uns unsere Grenzen aufzuzeigen. Und das erschreckende daran ist, dass wir seit Anfang der Saison keine Verbesserung in der Spielanlage sehen können. Auch die Körpersprache der Spieler zeigt hier kein homogenes Team sondern viele Einzelkämpfer. War gestern gut zu sehen, wenn Abbiama anläuft und Wolfram und Guttau ihn nicht unterstützen. Oder dass die wenigen gefährlichen Situationen immer durch Einzelaktionen entstehen. Richtig erschreckend war gestern aber, dass nach dem 0:2 auch kein richtiges aufbäumen zu sehen war. Irgendwie werde ich nicht warm mit dieser Mannschaft. Schön langsam frage ich mich auch ernsthaft, was uns Hr. Werner da zusammengekauft hat.
Da war in Bielefelder Spieler in unserem Strafraum gelegen.
Lol…
Warst Du im Stadion?
Wart ihr schon im Wahllokal?
Kann man heit a für 60 abstimmen ?
Muaßt selber draufschreiben.
Zählt dann
Kurzer Einblick in den bewegten Löwengraetscher Vormittag
6:45 Uhr: Joggen
7:35 Uhr: Heimkommen und Duschen
8:00 Uhr: Aufbruch zum Wahllokal mitm Radl
8:03 Uhr: Als 2. gewählt.
8:18 Uhr: Weißbier aufgemacht zum Frühstück (Frustalkohol braucht’s immer am Wahltag). Unser Besuch (unser Großer (5 Jahre) hatte nen Freund zum Übernachten da) meinte gleich, dass sein Papa auch gern Bier zum Frühstück trinkt.
9:45 Uhr: Besuch wird abgeholt, beide Väter verabreden sich zum Frühschoppen kommenden Samstag .
Stell dir vor , von 60 wird einer Finanzminister
Ich dachte der Lindner ist Reisingers Stiefsohn (Schuldenbremse = Schwäbische Hausfrau; beide wollen den Erfolg verhindern)
Du wohnst direkt neben dem Wahllokal und fährst dorthin mit dem Rad?
Also einen Finanzexperten im Bundestag hatten wir schon mal…
Ca. 1.000 Meter (edit: Google Maps sagt 850m). 180 Sekunden. Durchschnittlich ca 20 km/h
Am Rückweg hab ich no beim Bäcker was mitgenommen (Rückweg dann ca 1,5km).
War überall gähnende Leere
Gewählt hast Du dann vom Sattel aus?