Ich habe den Eindruck, dass das letzte Aufbäumen aus der Mannschaft kam, eventuell sogar durch Vollath initiiert. Vom Trainer kam keine Ansage.
Amen
So wie es ausschaut wird’s tödlich sein, weil Geld oder Mut oder beides fehlt, auf gehobener Ebene.
Die Kommentatoren beim MDR waren wirklich allererste Sahne, und der Oberhammersatz war:
Auf die Manege hat der Löwe keinen Bock und für die freie Wildbahn ist er zu träge ( oder so ähnlich).
Klasse Kurz -Analyse.
Wieso wird unsere PK nicht hoch geladen :(
Weil’s eh immer der gleiche Scheiss ist…
Da kannst du beliebig jede PK dieser Saison, nach Spielen die wir verloren haben, hochladen und keiner würds merken. Da kommt eh immer das gleiche, dass das Zeit braucht und wir ja nicht schlecht waren.
Und wenn der FC Energie Cottbus (9 Gegentore) morgen nicht die Hucke vollkriegt, haben mir mit 11 Gegentoren aktuell auch noch die schlechteste Abwehr der 3.Liga.
Obwohl Verlaat und Schifferl noch einigermaßen funktionieren…
Die ersten 5-10 Minuten waren auch recht ordentlich. Warum in den 70 Minuten dazwischen dann ein derartiger Mulch zusammengespielt wurde…keine Ahnung.
Langsam werde ich echt stock-sauer!
[quote=„rais, post:241, topic:15819“]
Giannikis kann das scheints besser beurteilen als ich.
Offenbar nicht. Besonders was Wolfram und Schubert betrifft, darf ich mich durchaus bestätigt fühlen. Muteba traue ich mehr zu, der weiss als Einwechselspieler nicht, wohin er laufen soll…
Da schließe ich mich an.
Warum AG die jedes Mal starten lässt, verstehe ich nicht. Zumindest Wolfram war gegen IN nicht so schlecht. Aber sonst?
Schubert ist ein einziges Trauerspiel. Ähnlich harmlos wie Lake, obwohl der wenigstens Bälle festmachen konnte.
Hobsch rein, Philipp und Kozuki auch. Schröter wenn er fit ist sowieso.
Nach dem Spiel heute, würde ich auch Kwadwo auf die Bank setzen und jemand Nieren auf links stellen.
Grad nochmal das 1:3 angesehen in der Magenta Zusammenfassung. Das ist nicht zu fassen. Da stehen 3 Mann unmittelbar vorm Ball. Jeder verlässt sich auf den anderen. Da kann auch der beste Trainer nix machen.
Was mich heute im Stadion sehr verwundert hat:
Nach Abpfiff gab es praktisch keine Pfiffe oder andere Unmutsbekundungen gegen Team und vor allem Trainer.
Ich kann mir das nur so erklären, dass viele nur noch lethargisch Niederlage auf Niederlage hinnehmen und erdulden, weil es eh nicht besser werden kann:
Fliegt der Trainer (mE dringend erforderlich) folgt dann gleich der nächste Streit zwischen den verschiedenen Protagonisten um dessen Nachfolge…Es ist insoweit immer das gleiche und irgendwann kann man das Schauspiel nur noch achselzuckend zur Kenntnis nehmen…
Alle 3 gegentore warn ne katastrophe, aber dieses dritte ist einfach indiskutabel.
Naja die letzten 5 Minuten waren so geil, da vergisst man halt die 89 Minuten davor
Wieso sollte man? Gekämpft habens ja, manche sagen nur die letzten 5 minuten, ich sage länger. Aber am ende wars ne unglückliche niederlage gegen ne bessere dresdner mannschaft, die wahrscheinlich aufsteigen wird.
Gegen bielefeld, hannover 2 und dortmund 2 zählts.
Genau diesen Satz liest man hier mit wechselnden Gegnernamen seit Wochen immer wieder.
Natürlich kann man nach jeder erneuten Niederlage sagen, dass es aber ab jetzt zähle. Aber falls das am 37. Spieltag noch jemand schreiben sollte, würde mich dies hier zwar nicht überraschen, aber doch etwas ratlos zurücklassen…
Wir sind aktuell auch die Einzige Mannschaft, die in 3 Heimspielen nicht 1 Punkt geholt hat…
Die habe ich vorhin gegen den VFL Osnabrück gesehen. Was das Tempo betrifft kommen unsere mit dem Schauen nicht mit. Stand heute…
Die nächsten 3-4 spiele muss die mannschaft und giannikis sich beweisen und genug punkte einholen, sonst ist der trainer wirklich geschichte, da es dann ein neues spielfreies fenster gibt, wo man nen neuen trainer dann vllt reinschmeißen könnte.
Vorausgesetzt das nötige geld ist überhaupt da.
Das Grundproblem sind diese zwei Gesichter: Das lange (im doppelten Sinne) heute fast über das ganze Spiel, Sich-Zurückziehen gegen eine spielerische deutlich überlegene gegnerische Mannschaft, verbunden mit teils grauenhaftem Abwehrverhalten.
Dann zehn Minuten lang kurz das andere mit großem Einsatz, dauerndem Druck auf die überraschten Dresdener aber ohne (allerdings insgesamt auch nicht verdiente) Fortune.
Ob das am Trainer liegt? Im Endeffekt ist er dafür verantwortlich, allerdings empfinde ich seine „Erklärungen“ nach den Spielen noch übler, nämlich als Dauerschleife hilfloser Ausreden und wenig hoffnungserzeugend, dass sich etwas ändern könnte.
Es schaut übel aus, ohne Frage. Aber dass wir so schlecht sind, dass wir sogar absteigen, kann ich auch nicht glauben. Allerdings ist Sechzig traditionell ein Garant für eigentlich Unglaubliches…