Eicher, der [edit by Mod] in der AZ:
DIE LÖWEN KASSIEREN IM VIERTEN LIGASPIEL DIE DRITTE NIEDERLAGE…
Der ist noch schlimmer drauf als Griss, die Brüder im Geiste…
…wos fira Geist
Die Spielpause ist am 10. Spieltag, aber bis dahin ist es zu spät. So lange können wir nicht warten. Wenn du da noch unten drinstehst, dann wird es verdammt schwer da unten noch rauszukommen. Wir brauchen die Wende schnellstmöglich!
Das wäre viel zu spöt! Der Trainer hatte nun ein Dreivierteljahr Zeit seine Spielidee umzusetzen. Und nicht nur sein Punkteschnitt sondern auch das Auftreten der Mannschaft zeigt fast jede Woche, dass er gescheitert ist…
Mir ist das mittlerweile zu wage.
Klare Ansage von Werner an AG, dass aus den nächsten 3 Spielen mal mindestens 7 Punkte geholt werden müssen. Sonst Feierabend.
nicht nur das - wir haben das letzte Heimspiel am 06.04.24 gewonnen !!
AG hatte genug Chancen. Es wird ja nicht besser.
Zumindest äußerlich bin ich inzwischen wieder trocken und aufgewärmt.
Was für ein beschissener Nachmittag. Erst der Kindergarten mit dem verzögerten Einlass in die Westkurve. Und dann so ein Scheißspiel. Die Mannschaft ist spielerisch eine Katastrophe und das zu ändern, wäre Aufgabe des Trainers. Das scheint der aber nicht hinzukriegen. Und ich bezweifle inzwischen auch, ob er das noch schafft.
Wenn man es spielerisch nicht drauf hat, muss man halt über den Kampf sein Heil suchen. Wenn man das aber nur die letzten 20 Minuten macht, dann kann man damit gegen Memmingen zwar noch die Blamage verhindern, aber gegen Dresden, die wahrlich nicht überragend waren, reicht das halt nicht. Und das geht auf die Kappe der ganzen Mannschaft. Warum die sich erst abschießen lassen und bis zum 2:3 warten um sich zu wehren, müssen sich die Spieler schon selbst fragen.
Zum Thema Einlass in die Westkurve. Vorort wurde berichtet, dass die Polizei sich an der Eingangskontrolle beteiligen wollte, um das Material der Ultras (Transparente, Zaunfahnen usw) zu checken. Das haben die wohl verweigert, die Kontrolle durch die Polizei, nicht die Kontrolle durch den zuständigen Ordnungsdienst. Deshalb hat die Polizei die Öffnung des Blocks nicht zugelassen. Egal, ob das so stimmt, die Folge war, dass, als der Einlass endlich frei war, durch den Druck der Masse, die rein wollte, gar nicht mehr kontrolliert würde. Da hätte man auch eine Atombombe mit in den Block bringen können. Die ganze Aktion der Staatsmacht war also richtig zielführend. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Zum Glück ausser den ersten 10 min. nix mitbekommen, danach ein schöner Jahrgangsausflug, jetzt wieder im LF und anscheinend in meiner Meinung bestätigt: Tainer raus … und noch ein schönes Restwochende
AG du bist einfach ein Dummlaberer … mit dem gehts in die RL
Wohlfühlwetter; bin extra spazieren gegangen.
Endlich kann ich wieder raus, ohne literweise Schüttwasser mitnehmen zu müssen!
Scheiße san mir schlecht. Mehr gibts ja gar nimmer zum sagn.
Hihi; war perfekt; ich hätt sonst den Anfang verschlafen.
Das musst du die Frauen der beiden fragen.
Dohoch.
Wahrscheinlichkeitsrechnung üben.
Das melisische System passt einfach nicht in Giesing … kalinichta …
Finde den Fehler.
TRAINERSTIMMEN
Löwen-Trainer Argirios Giannikis hatte in der 1. Halbzeit wenig klare Toraktionen auf beiden Seiten gesehen. „Wir bekommen das Gegentor durch einen abgefälschten Schuss. Beim 1:1 haben wir den Fehler provoziert.“ Dagegen war der 44-Jährige mit großen Teilen der 2. Halbzeit unzufrieden. „Die Fehler von uns gegen einen Gegner wie Dynamo waren einfach zu viel“, monierte Giannikis, führte aber positiv an: „Die Moral hat gestimmt, wir hatten am Ende Pech. Aber in Summe machen wir zu viele Fehler“, sprach er das Manko klar an. Auf die Frage, ob er in der Niederlage im Vergleich zum Ingolstadt-Spiel als Rückschlag sehe, antwortete Giannikis: „Im Sinne, dass wir nicht gepunktet haben, schon. Man hat aber gemerkt, dass die Mannschaft will, dass sie bis zum Schluss gekämpft hat.“
Eine etwas andere Sichtweise aufs Spiel hatte Dresdens Coach Thomas Stamm. „Wir haben über weite Strecken ein dominantes und sehr gutes Spiel von uns gesehen. Wir hätten aber zur Pause führen müssen, schenken aber dem Gegner das Tor.“ Nach dem Seitenwechsel stellte er bei seinem Team eine „gute Energie“ fest, ärgerte sich jedoch, „dass wir nach dem 3:1 das Spielen einstellen. Am Ende hatten wir in einigen Situationen das nötige Glück.“ Trotzdem sprach er von einem verdienten Sieg. „Wir hätten das Ding ruhiger nach Hause fahren müssen!“
Ich schließe mich den Worten von Dresdens Coach Thomas Stamm an.
Bei und dagegen war der Rasen heute ja prima.
Was wir brauchen, ist ein Schreiner und ein Steinmetz.
Nach ausgiebiger Analyse komme ich zu dem Schluss:
Es liegt ein schrecklicher Fluch auf dem Grünwalder Stadion. Da kannste nichts machen
Den ziehen wir auch noch auf unser Leistungsniveau runter. Wäre doch gelacht!!