TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

unser Mannschaftspuzzle passt hinten und vorne nicht, obwohl alle Teile auf dem Tisch sind !
dafür ist ausschliesslich der Trainer verantwortlich, und das nache einer so langen und nahezu kompletten Vorbereitung mit allen seinen Wunschspielern…ein sportliche Katastrophe für unseren Verein

8 „Gefällt mir“

Ihr verstehts des alle ned.
Das ist “the road to insolvency”
Mue, Doc und AG haben einen klaren Auftrag.

so der Eindruck momentan

Ich bin wahrlich überhaupt kein Freund von Trainerentlassungen, aber dass es mit dem aktuellen Trainer nicht weiter gehen kann ist vermutlich fast jedem hier klar. Aber was wird nach Giannikis kommen? Der nächste No-Name, der sich hier dann mal versuchen darf?

Zum Spiel: Hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, ich schau mir den Mist nicht mal mehr im TV an, auch wenn ich Zeit habe… weit habts ses bracht…

2 „Gefällt mir“

Reich ist auch an seine Grenzen gekommen. Batista Meier konnte er nicht in den Griff bekommen.
Guttau fand ich auch sehr stark.

Sehe ich auch so. Kein Plan in der Offensive und unsere Defensive hat sich auch angeschlossen.

Das ist die große Frage. Warum immer diese Phasen von Schlaf und Ängstlichkeit?

Aber man kann such sagen, dass das 3:2 für Dynamo auch nicht gerade unverdient ist. Haben einige Zeit Powerplay gespielt.
Die Aufstellung war fast identisch wie gegen Ingolstadt. Die Spielweise wirkte ängstlich:
Quer-, Rück- und Fehlpässe.

Was spricht dafür?

Anfang der 2. HZ sind wir nicht über die Mittellinie gekommen.

Wechsel war überflüssig. Milimeterentscheidung ein Für-dumm-Verkaufen. Auch Ter Stegen hatte im letzten Länderspiel seine lieben Probleme in diesen Disziplinen.

In weiten Strecken, aber nicht grundsätzlich.

Gewöhnungseffekt und Abstumpfung.

Frank Schmöller hilf uns in unserer großen Not!

4 „Gefällt mir“

Ich sah die live Übertragung im BR und empfand die Stimmung von Anfang bis Ende so leblos wie ich sie im GWS selten erlebte.

Den Frank würde ich tatsächlich mit Kusshand empfangen. Leider hats bei seinen 2 Spielen nicht geklappt… Ich persönlich würde mir ja den Felix Hirschnagl wünschen aber der hat, glaube ich, auch nicht die nötige Lizenz. Aber des wär ma wurscht.

Der Fluch liegt eher auf der 114. Habe ich schon vor Jahren hier geschrieben, dass wir dringend einen Exorzisten ans Werk lassen müssten. Wurde natürlich von all den Experten hier nur ausgelacht. Eh klar.

Aber so langsam sehe ich wirklich keinen anderen Ausweg mehr. :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Der große Haken ist dabei aber immer, dass erfolgreich arbeitende Trainer aus dem Nachwuchsbereich dann als Trainer der Ersten schnell und sinnlos verheizt werden.

6 „Gefällt mir“

Hatten wir doch grad, nur ist der schon wieder weg :man_shrugging:.

…außer in Freiburg, für mich das gallische Dorf des Profifußballs.

2 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass ich die zu erwartende
Pressekonferenz von Giannikis gemeint habe.

:joy:
Muss gestehen, ich dachte, das wäre die Zusammenfassung.

1 „Gefällt mir“

U

Unser Co.Trainer Stefan Lex soll bitte sofort das Training übernehmen weil es mit AG direkt in die RL geht…

Laber, Rahbarber. Was für ein nichtssagendes Blabla.

Ich dachte ja nicht, dass man so etwas vor dem Spiel und und nach dem Spiel zutreffend schreiben kann. Aber da fällt dir echt nichts mehr ein. Falls Werner das nicht sieht, ist er wohl auch gescheitert.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist einer Beschnitten, der andere nicht? :man_shrugging:

Dann war Vollath also dem Hiller um eine Vorhautlänge voraus.
Na wenn der Trainer AG so seine Entscheidungen findet , wundert mich garnix mehr.

1 „Gefällt mir“

noch mal zu der Stimmung gestern. Der Dynamo Block sah optisch schon sehr gut aus.
Die Rufe „Ostdeutschland“ einschliesslich
militàrischer rechts/links Bewegung provozierten
natürlich wieder die üblichen Lieder von der
Mauer und den Schweinen.
Ansonsten war die Stimmung von unserer Seite
wie schon seit lângerer Zeit sehr mau.
Ein Hexenkessel ist das GWS schon lánger
nicht mehr.
Und noch eine Frage - haben jetzt die Ultras
die Eingánge für alle Fans blockiert oder
war das die Polizei ? Obwohl die Ismaik Fahne gestern fehlte ging es lt. Gerüchten wohl
um eine Fahne ACAB. Keine Ahnung ob das stimmt

Heimspiele war die Stimmung schon immer nicht so super grad bei eventspielen wie gegen dresden

Meinst Du mit „Staatsmacht“ eventuell Polizisten die für kein großes Gehalt ihre Arbeit in Schicht verrichten. Die sich oft anpöbeln lassen müssen, nachts bei Alarm durch Lagerhallen streifen müssen etc. etc.
Ich ziehe vor diesen Leuten meinen Hut. Vielleicht haben ich eine andere Erziehung genossen. Dann sag ich Gottseidank

3 „Gefällt mir“