Des erinnert mich irgendwie an „Eis am Stiel“ ich glaube das war im 1.Film , als sie ein Dödelmessen veranstalten
Jetzt bin ich aber auch froh, dass ich um Deine hervorragende Erziehung weiß.
Liegt halt auch an den Ergebnissen.
Bei 2x Vierter hat man halt einfach auch mehr Spiele gewonnen oder noch zum unentschieden gedreht. Lass uns 3:1 führen, dann sieht´s anders aus …
Puuuuh, ich bin immer noch angefasst von gestern; Dresden hat genau so gespielt wie vom Winninger analysiert…sehr ballsicher, ruhig, keine Risikobälle, lieber einen Angriff abbrechen und neu ansetzten…den Gegner halt permanent abklopfen, bis sich irgendwo was auftut…das haben die perfekt umgesetzt und die paar, halt gravierenden Schnitzer ,gnadenlos ausgenutzt
„erspielt“ haben die sich eigentlich nicht viel, klar, im Rückstand mit Aufmachen hinten, isses dann schwierig geworden für uns
insofern hat sich das Spiel bis zum Rückstand eigentlich trotz deutlichem Übergewicht von DD nicht sonderlich gefährlich angeschaut
ABER…dass wir so kom-plett mutlos, schlampig im Aufbau und de-gressiv aufgetreten sind, das geht mir nicht in den Kopf, grad nach dem Spiel in IN…das hätte doch Kräfte und Mut/Aggressivität freisetzen MÜSSEN, grad bei einem Heimspiel
…da fehlt einfach die Zündkerze, das Mopped springt so nicht (mehr) an und dann wird dir sowas wie gestern geboten
ich hab nix persönlich gegen Giannikis…aber bitte…tu das uns und dir selber nimmer länger an!
Sind wir eigentlich noch immer in einem Prozess ?
Die Dresdener haben sich die Löwen so richtig „zurechtgelegt“, und uns oft ewig lange nicht mal in die Nähe des Balles gelassen. Diese Spielweise war ja wirklich keine Überraschung, auch deshalb habe ich es nicht verstanden, dass man gerade gegen diesen Gegner sich zurückgezogen hatte und abwarten wollte. Worauf denn? Bis der erste den ersten Bock macht?
Wenn wir das wenigstens getan hätten! Aber das Spiel änderte sich ja bis zur 80. nicht, egal, wie es stand - und das ist der eigentliche Vorwurf, der unseren Sechzgern zu machen ist.
Wir waren 80 Minuten lang chancenlos, und wenn Dresden uns nicht das 1:1 aufgelegt hätte und nach dem 3:1 uns noch halbwegs ernstgenommen hatte, wäre noch eine deutlicher Packung möglich gewesen.
Ängstlich, hilflos und mutlos - so war unser Spiel gestern (ich weiß, ich weiß, aber die Schlussphase )
A bissl noch im Umbruch, das überlappt sich gerade.
Wir könnten aber Jackl zurückholen, dann wären wir wenigstens schon mal im Prozess…
da will ich aber schon den Finger heben…der Ausgleich war dem guten Pressing geschuldet, da wurde ein Fehler beim Gegner „erarbeitet“ und super ausgenutzt
und ja, die haben uns sauber hergespielt und zurechtgelegt…aber die Fehler , die sind eigentlich nicht durch Druck ,sondern nur durch unglaubliche Dämlichkeit entstanden
und trotz „herspielen“ war das Spiel vonn DD nicht wirklich gefährlich für uns
Agi, bist Du es???
Sorry, Pope, aber den geschenkten Ausgleich als Resultat unserer Spielweise zu sehen, finde ich sogar für Deine Verhältnisse sehr wohlwollend…
Nein, ich sehe das genau so wie der Coeur_de_lion.
Ich habe Reisinger bisher stets aus Überzeugung vom Vereinskurs gewählt und gegen Angriffe in Schutz genommen. Einige Verhaltensweisen auf der Versammlung sowie der unschöne Abgang am Samstag beim 1:3 lassen meine Meinung über ihn langsam kippen.
es weiss doch keiner ,wieso er gegangen ist…das Spiel ging eine halbe Stunde später los, da kanns doch gut sein, dass er einfach damit eine Terminüberschneidung hatte und weg musste
und @Radis_Erbe …ich fand das Spiel katastrophal…aber DIESE Szene war ohne Frage dem guten Pressing geschuldet; man muss nicht aus Prinzip komplett alles schlechtreden…please,es ist eh schlimm genug
Nein, das ist nicht aus Prinzip. Allein die Reaktion von Deniz zeigte, dass er selbst nicht wusste, wie ihm geschah.
Eins allerdings kann uns optimistisch stimmen: Als Verein traditioneller Konstanzlosigkeit traue ich uns einen urplötzlichen Sieg in Bielefeld zu…sozusagen ein Sieg aus dem Nichts
Also Kopf hoch, geschätzter Pope: Erstens weiß man bei Sechzig nie, woran man ist und zweitens gibt’s für uns alle wohl Wichtigeres.
Werd scho wieda wern - aso oder aso
Was soll es an nen samstagnachmittag um 16:00 bitte für terminüberschneidungen geben?
Wir kommen teilweise nachts um 1 Uhr 2 Uhr heim von Auswärtsspielen trotz Arbeit am nächsten morgen und dann soll es da am Samstag Terminüberschneidungen geben, wohlgemerkt Termine die wichtiger sind…
Dass der ball durch ne abfälschung genau ihm vor den fuß landet und das tor auch noch frei idt, war natürlich zufall und verblüffend. Dennoch wurde der gegner in dieser szene angelaufen, zugestellt, vllt nicht allzu zwingend, dennoch ist den dresdnern hier ein Fehler unterlaufen.
Und der Lakenmacher hätte ihn neben oder über das Tor geschossen.
Das müßte schon ein extrem wichtiger und eher plötzlicher Termin gewesen sein, den man dann bitte zur Vermeidung von Missverständnissen auch zumindest abstrakt benennen sollte.
Ich schaue mir die Spiele auch bis zum Ende an, dann erwarte ich von meinem Präsidenten grundsätzlich mindestens dasselbe.
Streng genommen könnte man dann aber auch erwarten, dass RR bei allen Spielen aller Abteilungen in voller Länge anwesend ist.
Die haben sich den Beruf ausgesucht
Unser Bild eines Präsidenten ist einfach so dermaßen zerschossen, weil KHW dieses Amt einfach komplett nach seinem Gusto ausgelegt hat und das aber damals schon falsch war.
Meistens, wenn man fragt, wie der Präse von Union oder Freiburg heißt, kommt auch nur n Schulterzucken.
Bei uns ist er halt wegen dem persönlichen Kleinkrieg mit OG so um Fokus. Und nur darum.
Auch wenn er mir in letzter Zeit auch immer weniger gefallen hat.