TSV 1860 München - Dynamo Dresden

ah mann… also ich kann weder für Block 126/133 noch für Block 236/245 Karten kaufen :frowning:

Die sind Dauerkarteninhabern und Mitgliedern vorbehalten, mann ist das ne Scheisse…

Ich hab grad mit der äußerst netten Dame vom Ticketing geplaudert (des is bestimmt a Hübsche, weil die Stimme hübsch klang^^).
Also die beiden Blöcke 236 + 245 kosten 14 € für Nichtmitglieder, für einen guten Sitzplatz im Mittelrang ein super Preis (der kostet normalerweise 28€), und halt nah bei den Fans.
Allzu viele Karten gibts da aber nicht mehr, man sollte sich da schnell entscheiden.
Der kurzfristig für Dresden angebotene Block 215 war ratz fatz ausverkauft. Ich hab dann die „Hübsche“ gfragt wieviel Düüünamooos wohl kommen werden.
Sie meinte nur „sehr sehr viele“, mehr als 15’000 mit Sicherheit. Au weia, des kann lustig werden.

AUF GEHTS LEUTE! KAUFTS KARTEN!
Hupfts über euern Schatten, vergessts Ismaik, vergessts das Chaos und blendets aus, dass es die Drecks Arena ist.
Das Team und Biero können nix dafür, und um die gehts ja letztendlich.

@FSepp: ich hab noch nicht gekauft, könnte aber für dich auch 'ne Karte dazu kaufen, oder für andere Kollegen. Bei Interesse PN

Ne ne ne ne, stimmt nicht. 236 und 245 sind DEFINITIV ganz normale Karten, 100 %. I hab ja grad mit der Dame gesprochen.
Karten in Warenkorb, dann zb mit Paypal zahlen, fertig.

Für 236 und 245 muss man aber Mitglied sein oder Dauerkarteninhaber :frowning:

Edit hats grad nochmal probiert:

[/url][/img]

Boaaah, du bist ja ganz schon hartnäckig.

NEIN! man muss NICHT Mitglied sein. Deswegen hab ich ja angerufen und gezielt danach gefragt, weil ich auf Nummer Sicher gehn wollte.
Fakt ist, die Karte kostet 14 € und JEDER kann sie kaufen.

Die Dame hat sogar gelacht, weil ich bestimmt drei mal nachgefragt hab, ob das auch wirklich für Nichtmitglieder zutrifft.

na schau mal, habs ja grad versucht

[url]http://fs5.directupload.net/images/161201/ytuzvad4.jpg[/url]

ok, ich ruf da nochmal an…bis gleich.

Edit nach neuerlichem Anruf:
Ach du Scheisse…Kommando zurück!
Dieses mal wars ein Herr, der sagte dann tatsächlich, dass die Blöcke NUR FÜR MITGLIEDER SIND! …WTF.
Die Kollegin hat da scheinbar was durcheinander gebracht.

Naja, kauf i mir halt 'ne andere Karte, schaaaade.
Und sorry wegen meinem voreiligen 100%-Post, aber i bin davon ausgegangen, dass es stimmt.

Ist halt echt Mist, wenn sie den Süden einfach so schliessen und keine Ersatzkarten im Norden zur Verfügung stellen, welche ich auch kaufen kann. Ansonsten hab ich mir halt immer irgendwo Block 112 oder 113 gekauft oder eben auch 128 im Norden.

Ich kauf meine Karten auch immer am Spieltag, mit Ausnahme von Spielen bei denen mehr als 40k erwartet werden…was aber nicht oft vorkommt :-(
Naja, wie auch immer, ich guck mal was noch alles geht beim Ticketing.

PN geht bei dir ned.
Warum deaktivieren eigentlich so viele User die PN Option?

Ok, schick mir per PM welchen Platz Du ungefähr willst, ich schicke Dir dann die Print-at-Home Datei zum Selber ausdrucken. Muss jetzt aber Abendessen und ca. 30 Minuten nicht am PC.

Hab mir jetzt über Print@home eine Karte für Block239 gekauft, kostet ja nur das doppelte, aber egal.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Man sollte wohl auch mal überdenken, wie man das ticketing an solchen Spieltagen händelt. Kann doch nicht sein, daß man in dem völlig überdimensionierten Stadion keine normale Stehplatzkarte bekommt, wenn man ausserhalb Münchens wohnt.

War vor einigen Jahren auch schon mal so, daß 2 Kollegen vor dem Spiel keine Karten bekommen hatten, obwohl das Stadion nur zur Hälfte gefüllt war. Nur durch Vorzeigen meiner Dauerkarte kamen die beiden dann rein.

Edit: Eigentlich ist bei mir der Haken drin, daß ich PMs empfangen kann…

Was macht ihr dann wenn wir in 1000 Jahren mal im GWS spielen mit 12.000?

Ich bin mir ned ganz sicher, aber ich geh mal davon aus, dass ich in 1000 Jahren eher selten ins Stadion gehen werde. ;-)
Aber du bist ja noch jung, bei dir könnts eventuell klappen ^^

Die 1000 Jahre könnten ja früher passieren, wenn Hasan schlecht schläft wegen der Presse^^

Sollte ich in 1000 Jahren noch leben, dann bekomm ich wohl als ältester Löwenfan weltweit eine Freikarte…

obwohl, irgendwas war doch da grad mit den Freikarten^^

Bist narrisch? 1000 Jahre Löwen Fan?..gruselige Vorstellung, höhö.

Bei mir sinds jetzt 43 Jahre. Eh scho fast a Wunder, dass i des überlebt hab ;-)

Naja du hast dann wie ich auch die guten Zeit gehabt :slight_smile: schau mal auf die Fans die jetzt so 24 sind

Meine GZSZ-Zeiten bei Sechzge sind schnell aufgezählt

GZ: wenig
SZ: Viel zu viel

Gute Zeiten: 0-4 4-0 2-0 (Bielefeld) 6-2 bei die Datschis, CL-Quali Spiele, Doppel-Derby-Sieg, paar geile Bayernliga-Erlebnisse inkl. Aufstiegsrunden.
Und natürlich „Mein Highlight“… „MEPPEN“. Klar, paar andere gabs auch noch.

Schlechte Zeiten: da bräucht i jetzt zwoa stund zum aufzähln, i will da gar nimmer dran denken, i schau lieber nach vorn und hoff auf die Rückkehr der „guten Zeiten“ :-(

Nachbarin Edith meint, so ein „1860-GZSZ-Fred“ wär mal ganz witzig.
A bisserl in Erinnerungen dösen lenkt vom derzeitigen Siechtum vielleicht a bisserl ab ;-)

Was hat das damit zu tun, dass man in einem halbleeren 75 000-Plätze Stadion nicht die gewünschte Karte bekommt??