TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Gibt kein Favorit auf Platz 3 , Saarbrücken ist morgen 3

Ich vertraue weiterhin auf diese Mannschadt 2.liga

Was? Dass er ein Chancentod ist?

Also ein Reisinger -))

Zweite Halbzeit war schon enttäuschend und das auch vor dem Doppelwechsel in der 60 Minute. Finde es absolut richtig, die Spieler rauszunehmen wenn sie angeschlagen sind. Besser 30min ohne Lex, als ein paar Spiele, weil er sich verletzt.

Irgendwie war einfach der Zugriff weg. Bär meinte ihm Interview, dass nicht mehr konsequent rausgerückt wurde. Trotzdem hatten wir noch die Chancen von Linsbichler und am Ende jede Menge gute Freistoßgelegenheiten plus einen Dressel-Schuss der knapp vorbeiging.

Ich bin enttäuscht, würde der Mannschaft aber auf keinen Fall den Willen und auch nicht die Qualität absprechen. Insgesamt war es schon ein gutes Spiel. Um unter die ersten Drei zu kommen, werden wir aber schon einiges Spielglück brauchen. In der dritten Liga sind die Spiele halt oft sehr knapp, weil es nicht so eine krasse Wettbewerbsverzerrung wie in der Bundesliga mit den ganzen Kack-Vereinen gibt. Aber das ist ja das Schöne!

Den Schiri fand ich eigentlich ganz gut, bis auf den verfrühten Abpfiff beil Ballbesitz unsererseits. Wenn man Unterbrechungen in der Nachspielzeit nicht einbezieht begünstigt man einfach dieses Zeitspiel. Das ist doch nicht so schwer?

5 „Gefällt mir“

Es geht nicht um den Punktestand, sondern die Art und Weise wie heute das Spiel hergeschenkt wurde. Wenn die nächsten vier Spiele gewonnen werden, halte ich schön die Klappe! Aber glaubt ihr da dran? Ich nicht! Ich befürchte die letzten Spiele waren nur ein Höhenflug. Heute hat uns doch Braunschweig zum 1:0 eingeladen. Hätten die bisschen cleverer gespielt, dann hätten die heute die drei Punkte mitgenommen.

…ja und dann?? die Hacke war super, der Schußversuch kann auch sitzen( den hat der Keeper super pariert) und wie er am TW schon vorbei war, hat er schon alles richtig gemacht gehabt…und stolpert
ich hätt ihm ein bisserl mehr Glück gewünscht, ansonsten hat ers doch gut gemacht

8 „Gefällt mir“

Das Hauptproblem ist, dass 1860 gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen in Summe zu viele Punkte abgibt. Und wenn das dann nicht ganz nach oben reicht, ist dies folgerichtig wie auch nachvollziehbar. Der Zug ist noch nicht abgefahren!
Aber es ist sehr schwer und mehr als eine 30/70 Chance sehe ich nicht. Immerhin. Und auch Kaiserslautern ist noch lange nicht durch.

…und was,wenn wir ein bisschen cleverer gewesen wären???

und man sollte schon auch mal die Qualität und die Moral von BS sehen, hergeschenkt war da gar nix

3 „Gefällt mir“

Bei dem engen Tabellenbild frage ich mich - Magdeburg mal ausgenommen - wer alles zur oberen Tabellenregion gehört und wer nicht ?

Da hat sich der Köllner aber bös verzockt mit dem ich mag keinen Zweikampf Biankadi als Rechtsverteidiger.
Schiri eine HZ gut und dann haben die Braunschweiger alles umgetreten und min 2 Rote verdient, aber der Schiri war auf einmal ganz schwach.

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht, es war leider am Ende aber ein gerechtes Unentschieden. Das 2:0 war von uns sensationell herausgespielt, One-Touch-Fussball vom feinsten. Wir hätten uns zur Halbzeit aber nicht beschweren können, wenn Braunschweig 4:3 führen würde.
Nach dem Seitenwechsel war bei vielen Spielern der Akku leer, da konnte man auch sehen, das unsere Bank im Vergleich zu anderen Aufstiegsanwärtern (Braunschweig, Osnabrück, Waldhof, Lautern oder Saarbrücken) in der Breite nicht mithalten kann.
Die Kritik an Linsbichler finde ich aber überzogen, der Junge braucht einfach mal sein Tor, dann platzt der Knoten, da bin ich mir sicher. Man sieht doch, das er gut kicken kann.
Leider fehlen vielen Löwen Fans die Geduld und dann wird sich einfach auf gewisse Spieler eingeschossen.

15 „Gefällt mir“

Wir werden bei jedem Wechsel schwächer.
Das hat uns letztes Jahr den Aufstieg gekostet und ist dieses Jahr auch nicht besser.
Deshalb wechselt der Köllner ja so ungern.
Schlechte Kaderplanung Herr Gorentzel.

3 „Gefällt mir“

Sagen wir halt mal Sechzig aufwärts…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte Köllner bei der Deichman-Auswechslung mehr Mut haben können und einen der jungen Defensiv-Leute bringen.

Biankadi ist insgesamt zwar deutlich stärker als ein Freytag/Gresler/Mannhardt, aber vielleicht hätte jemand von denen das auf der Position besser spielen können.

Vielleicht wäre es aber auch total nach hinten losgegangen…

Noch schlimmer … ?

Ich finde 1,5 Jahre Geduld reichen. Das mit „Mal ein Tor“ sehe ich genauso. Aber dann musst halt mal eines schießen. Wenn nicht bei den 2 Chancen, wann dann?

Vielleicht bin ich heute bei ihm ungerecht. Aber wir haben ihm auch sehr schwache Spiele verziehen (Würzburg), hatten Geduld bei seiner Verletzung, die schwache Vorrunde, aber wenn ein Mittelstürmer am Spieltag 23 mit 0 Toren solche Chancen nicht macht, dann sehe ich wenig Grund nächstes Jahr auf ihn zu bauen. Ach ja, er ist 22, keine 18 Jahre alt.

Gehört in den Kaderplanungs-Fred, aber seit heute denke ich, dass man nicht für die nächsten Jahre auf ihn bauen sollte. Ich befürchte wir investieren viel Mühe, Geduld und Spielzeit in den falschen Spieler.

2 „Gefällt mir“
  1. HZ bis Minute 85 einfach keinen Fußball gespielt oder es probiert. Ab Minute 46 jeden blind rausgeschlagen und gehofft, dass der Wind uns in die Karten spielt…

Eigentlich darfst des Spiel nimmer hergeben,ich bin aber sogar froh noch einen Punkt geholt zu haben

4 „Gefällt mir“

Was hast du den geraucht, ist doch noch nicht legal.

2 „Gefällt mir“

Schon kurz nach dem 2:0 hatte Neudecker die Riesenchance.Er hat sich für den Schuß entschieden.Wenn er da in den Rücken der Abwehr paßt,waren mind.2 Spieler frei,die den Kloß nur über die Linie drücken brauchen.Da wäre das Ding schon durch gewesen.

2 „Gefällt mir“

Hätten alle Mannschaften kleverer gespielt hätten wir 0 Punkte.

2 „Gefällt mir“