TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Eh, 1,5 Jahre von denen der junge Mann eines komplett verletzt war; & seitdem eines auf falscher Position von Beginn an, sonst mal als Joker; was erwartet ihr von dem Kerlchen? immer locker durch die Hose atmen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es war erneut ein gutes Spiel unserer Löwen. Klar ist es ärgerlich ein 2:0 zu verspielen aber Braunschweig ist halt auch keine Gurkentruppe. Die Mannschaft ist definitiv teurer als die von 60. Es war doch klar, dass wir nicht auf Dauer jeden Gegner nach Belieben herspielen werden. Heute hat das Quentchen Glück gefehlt, das wir gegen Köln und Wiesbaden gehabt haben.
Bianka fehlt die Wettkampfpraxis. Ihn in der heißesten Phase des Spiels zu bringen, war mutig von Köllner.
Die Kritik an Linsi kann ich nicht nachvollziehen. Auch ihm fehlt die Wettkampfpraxis, die ihn im Schlaf einnetzen lässt. Er war durchaus gefährlich und hatte starke Szenen. Die Tore kommen mit den Einsatzzeiten, hoffe ich.

5 „Gefällt mir“

Es war nicht mutig sonder völlig falsch, sonst geb ich dir recht.

Wenn ich hier so nachlese, kommt es mir vor als wäre es das Magdeburgspiel hoch 2 gewesen. Ich meine Braunschweig musste in der Halbzeit reagieren. Haben sie bockstark gemacht. Wir sind in der 2.Halbzeit nicht mehr ins Spiel gekommen. Ist so, muss man akzeptieren. 1. Halbzeit für 60, 2.für Braunschweig = ergo Unentschieden.

Aber die Flinte ins Korn werfen und den Aufstieg als unerreichbar zu erklären?? Niemals - wir sind Löwen - keine Mimimi

Solange es rechnerisch möglich ist, glaube ich daran :white_heart: :blue_heart:

15 „Gefällt mir“

Alles gut, lass ma es halt wieder. Wie hat es bei den Stadtmusikanten geheißen, etwas besseres als Dummköpfe mit dummen Sprüchen finden wir überall.

Nüchtern betrachtet war es ein gerechtes 2:2

Aber bei dem guten Spielverlauf für uns trotzdem zwei Punkte verschenkt.

Linsbichler muss das 3:1 machen

Und Köllner darf Biankadi nicht als rechten Verteidiger einwechseln. Eine Todsünde!

1 „Gefällt mir“

Eine clevere Mannschaft fährt da einige präzise Konter nach dem 2:0, statt sämtliche Bälle blind auszuschlagen.

Ich identifiziere mich mit dem Team, aber selbst der blindeste Fan muss konstatieren, dass du so nie im Leben eine Aufstiegschance hast.

1 „Gefällt mir“

Daumen nach unten !

Ab dem 29. Spieltag wenn Fast alle Nachholspiele gespielt wurden sehn wir weiter

Das ist aber starker Tobak.

Wenn unsere Chancen etwas schlechter sind als die der von Platz 2 bis zu uns platzierten Mannschaften, dann wegen der in der Vorrunde vergeigten Punkte, aber nicht wegen der Leistung heute gegen einen Gegner der eben eine ähnlich starke Mannschaft hat wie wir.

Es ist noch viel möglich.

4 „Gefällt mir“

Denkt hier tatsächlich wer Köllner hat aus taktischen Gründen Biankadi für Deichmann gebracht? Da fress ich einen Besen wenn das nicht kraftbedingt war.
Als ob Köllner Dauerbrenner Deichmann zum Spaß raus nimmt.
Zu Lex und Belkahia würde ja schon geäußert das die beiden zur Halbzeit schon angeschlagen waren.

Wenn er statt Biankadi und Linsbichler, Freitag und Knöferl bringt jammern alle warum er die beiden Spieler die gegen Köln die Null gehalten haben nicht rein bringt.

Ja ein Scheißdreck das wir das 2:0 nicht über die Zeit gebracht haben. Ich ärgere mich auch schwarz…aber noch mehr ärgert mich hier so mancher Kommentar.

Wir haben die komplette 2. Hälfte nicht viel auf die Reihe bekommen - das gesamte Team. Aber Linsbichler und Biankadi sind für Deppen? Oder Köllner?
Ich ärgere mich mehr über die versenmelte/egoistische Chance von Neudecker direkt nach dem 2:0 als über die Chance von Linsbichler. Warum? Weil Neudecker vermutlich den Verein bald in Richtung zweite Liga verlassen wird weil er höhere Ansprüche hat während Linsbichler hier als junger dauerverletzter Spieler seinen 15(??) Einsatz hat.

Für mich ist zumindest jeder Wechsel nachvollziehbar. Warum wir aber in der zweiten Hälfte gar nicht mehr zu Zug kamen nicht. Eventuell reicht es eben nicht für ganz oben…

5 „Gefällt mir“

Die Hacke war schön anzusehen, aber gebracht hat es Nichts. Also wertlos. Und der Schuss war schlecht. Komplett zentral auf den Keeper. Ein kaltschnäuziger Stürmer schießt den flach.

Braucht den Linsbichler nicht so abfeiern, heute hätte er ein Tor machen MÜSSEN.

Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt ist ein Optimist der allerhöchsten Güteklasse!

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel Deichmann Biankadi ist mit nichts zu begründen , sorry.
Dann lieber einen Jungen, der Verteidiger kann.

Wir hätten das Spiel gewonnen, wenn Deichmann geblieben wär oder wenn Lang rechter Verteidiger gespielt hätte.

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich eh sowieso gar nicht - der Deichmann wirkt auf mich wie die Kampfsau, den man immer die 90 Minuten spielen lassen kann.

ja,ganz klar !! wechselt er nicht (wird er hier regelmässig abgewatscht), wechselt er (dann falsch…gibt auch Watschn)…wen n von den Auswechselspielern heute hättst du…und wann?..gebracht??

1 „Gefällt mir“

Lang und Linsbichler waren nachvollziehbar.

Biankadi für Deichmann war katastrophal.
Mit nichts zu rechtfertigen.
Wir waren in Führung.

Wenn Deichmann tatsächlich Probleme hatte, dann Lang für Deichmann

1 „Gefällt mir“

Ich bin 2:1 vorne und schwer unter Druck des Gegners, also einen gelernten Verteidiger.

jetz aber! wer feiert ihn denn ab, mich nervt aber dieser hemmungslose Verriss mancher „Fans“, als könnte der nicht gradauslaufen ! der hat jetzt 15 Spiele gemacht, meist nur ein paar Minuten und dann auch noch auf falschen Positionen…DAFÜR macht er sich m.M. nach gut

6 „Gefällt mir“

Ach komm…bringt er einen Youngster kommt der Vorwurf.
Bei diesem Spielstand bei diesem Gegner muss man jemand mit Erfahrung rein werfen statt einen Teenager. Der ist dem mental gar nicht gewachsen.

Lässt er Deichmann durchspielen und der verschuldet das Tor „der war doch stehend KO warum wechseln wir nie“
Bringt er Freitag „der Jungspund war dem mental nicht gewachsen, kommt ja nur weil er der Stiefsohn ist“
Bringt er Biankadi „was soll der Offensiv Spieler da hinten“

Biankadi hat übrigens zum dritten Mal heute RV gespielt und die anderen beiden Spieler haben wir zu null gewonnen. Haching letzte Saison und heuer Köln.

Aber gut…die meisten brauchen einfach einen Sündenbock…

8 „Gefällt mir“

Lang war doch schon im Spiel für Belkahia!
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Der Pass bzw der Fehlpass von Biankadi war so krass fahrlässig. Da darf man schon sauer sein… Das Gegentor geht komplett auf seine Kappe. Die Wahrheit tut weh, das hat nichts mit einen Sündenbock brauchen zu tun.

In der Situation Gott verdammt nochmal hau ich den Ball ins Universum! Ich schieß den Ball hoch und weit mit verbundenen Augen nach vorne. Aber Biankadi spielt so nen Trottel-Querpass. Das war ganz große Scheisse!